UVNO » Unterorganisationen » United Virtual Nations Flight Organization » 1. Versammlung

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
20.06.2011 13:28

*meldet sich als neuer Vertreter des PFKanischen Bundes an*

__________________
Commerzienrat
Henner Pommerschlitz
Bundesminister für Wirtschaft und Finanzen

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.06.2011 14:57

Steht auf und begrüßt den neuen Vertreter PFKaniens herzlich und schüttelt ihm die Hand.

"Ich heiße Sie willkommen! Auf eine angenehme Zusammenarbeit!"

Hebt sein Glas Wasser in die Höhe.

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2011 15:51

*Betritt die Versammlung.*

Guten Tag, mein Name ist Christiane Bergmann-Roh. Ich bin amtierende Hofkanzlerin des Freistaates Fuchsen und werde diesen vorerst hier vertreten und zwar in allen Belangen, die direkt den Staat betreffen, wie z. B. in Bezug auf die Flughäfen des Freistaates.

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2011 19:50

Begrüßt die Fuchsische Delegierte

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Zitieren Editieren Melden IP
02.09.2011 17:33

Bedankt sich.


Dürfte man erfahren, wo der kommissarische Vorsitzende dieser Orga abgeblieben ist?



*so* Ich weiß, dass der RL bis über die Ohren in Arbeit steckt. Können wir einen neuen Leiter der Sitzungen bestimmen? *so*

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
02.09.2011 23:03

Dieser scheint gerade unpässlich. Vielleicht sollten wir einen neuen Leiter der Sitzungen bestimmen? Frau Bermann-Roh, möchten Sie diese Aufgabe übernehmen? Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
03.09.2011 09:56

Muss nicht sein. Aber bevor wir niemanden haben, der die Angelegenheit in die Hand nimmt und forciert, werde ich mich selbstverständlich nicht davor drücken. Augenzwinkern

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.09.2011 10:10

Dann gratuliere ich mal provisorisch zum provisorischen Posten. Augenzwinkern Falls Einspruch gegen Sie als Sitzungsleitung erhoben wird, können wir das ja dann immer noch ausklamüsern, aber bis dahin würde ich Taten sprechen lassen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
03.09.2011 10:19

Gut, machen wir das so. Augenzwinkern

__________________
Hofkanzlerin Freistaat Fuchsen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH