UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark

Neues Thema erstellen

Genosse Ignaf  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Ratifizierung 18.07.2011 19:08

Hochverehrter Veuxin ent Drakestrin-Rumata!

Mit der Zustimmung der UVNO zum Beitriitt der USSRAT zu eben jener Organisation gilt der Beitritt als ratifiziert. Unser Volk gab uns die Aufgabe, diesen Beitritt anzustreben und dies haben wir hiermit getan. Damit ist die Ratifizierung von der Mehrheit unseres Volkes getragen und bewirkt worden.

Als Delegierter wird meine Wenigkeit als Vertreter unseres Landes fungieren, da uns die internationale Anerkennung, Zusammenarbeit und der Frieden als wichtiger den je erscheinen.

Mit dem Gruß zum Frieden ihr Genosse Ignaf

__________________
Volkskommissar für Wirtschaft und Finanzen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.07.2011 22:17

Sehr geehrter Herr Ignafowitsch,

die Delegiertenrechte wurden Ihnen soeben erteilt. smile
Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
25.07.2011 20:00

Willkommen in der UVNO.

__________________
Prof. Wilhelm von Graubünden
Bundespräsident Bergen

2. Stellv. Generalsekretär der UVNO a.D.

Fürstentum Southwest Hya  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
29.07.2011 15:34

Auch, wenn ich es mit dem Sozialismus nicht so habe, heiße ich Sie hier in der UVNO ebenfalls herzlich willkommen.

__________________
Fürst Christian I. von und zu Southwest Hya

Genosse Ignaf  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
18.08.2011 21:54

Meine werte Herren,

ich freue mich das Sie es freut uns hier zu sehen,auch wenn einige es mit dem Sozialismus nicht so haben. Dennoch wollen wir uns doch dem Frieden und der internationalen Zusammenarbeit widmen.

Es stellt sich die Frage, ob es auch bei uns im Land ein Büro der UVNO geben sollte? Wenn dies gewünscht ist, wird dies umgehend erfüllt werden.

__________________
Volkskommissar für Wirtschaft und Finanzen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH