UVNO » Externa » Pressekommission » [Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretär 2012/II

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretär 2012/II 20.12.2012 15:06

Es steht nach der Wahl des Generalsekretärs nun die Wahl zum Stellvertetenden Generalsekretär an.

Die Wahl beginnt am siebenundzwanzigsten Dezember und endet am dritten Januar. Hierzu werden ab sofort Kandidaturen angenommen. Kandidieren darf jede natürliche Person.

Ich freue mich auf zahlreiche Kandidaturen und verbleibe hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin Rumata,
Generalsekretär der Vereinten Nationen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.12.2012 20:28

Dann kandidiere ich hier großes Grinsen

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
20.12.2012 21:03

Was muss so ein Vize können?

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.12.2012 21:15

Lesen und schreiben ist empfohlen, aber keine Pflicht. Augenzwinkern Ich zitiere aus der Charta:
»Der Generalsekretär kann Aufgaben an seinen Stellvertreter übertragen. Im Falle der Abwesenheit oder Unabkömmlichkeit des Generalsekretärs vertritt ihn der Stellvertreter.«

Das Generalsekretariat ist also recht frei darin, wie es seine Aufgaben zwischen GS und StvGS verteilt. Also allgemein das ganze Generalsekretariats-Zeug: Repräsentation nach innen und außen, Kennen der Rechtslage, Akten studieren, Bürokratiekram, Staaten anwerben, vermitteln, (Gute Miene zum bösen Spiel machen Augenzwinkern ), etc.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
22.12.2012 00:36

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich gebe hiermit meine Kandidatur für das Amt des stellvertrenden Generalsekretärs bekannt.

Vor Jahren war ich selbst Generalsekretär der UVNO und fühle mich dieser Organisation noch heute verbunden. Auch wenn ich mit manchen Neuerungen der letzten Jahre nicht ganz konform gehe, so sehe ich doch die Notwendigkeit einer internationalen Organisation, die Platz für die vielfältigen Interessen seiner Mitglieder, aber auch für die gesamte Staatengemeinschaft unserer Weltgemeinschaft bietet.

Meine Kandidatur ist zum einen dieser Notwendigkeit und damit unbedingtem Erhalt dieser Organisation geschuldet, zum anderen aber auch dem unermüdlichen Engagement des geehrten Generalsekretärs Veuxin ent Drakestrin-Rumata, welches ich nicht nur hier, sondern bei meinen Reisen in vielen Ländern vorgefunden habe. Dieses hat meinen vollen Respekt und in mir den Wunsch geäußert, ihn dabei nach bestem Wissen und Gewissen und Kräften zu unterstützen.

__________________

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.12.2012 02:52

Bravo! =)

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
22.12.2012 10:47

Wunderbar!

__________________
Frederic Aichberger

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
22.12.2012 19:49

Nun gut, auf Weisung des Rates kandidiere ich ebenfalls unglücklich .

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.12.2012 22:06

Wann und wo gehts zur Whl?

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
28.12.2012 00:39

Wurde soeben eröffnet. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH