UVNO » Externa » Pressekommission » Kurze Erklärung

Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
Kurze Erklärung 04.01.2013 21:47

Nun bin ich zum stellvertretenden Generalsekretär gewählt. Und ich bin mir mehr als unsicher
ob ich denen, die mich gewählt haben, danken soll.
Es geht ja schon damit los, daß ich nun die Carta lesen muss...
Möglicherweise kann das aber sogar was bringen, der Gensek und ich könnten aus verschiedensten Gründen kaum verschiedener sein. In Reichs- und Bundesrat ist es auch so und hat zu sehr fruchtbaren Ergebnissen geführt. Wir werden sehen. Wie auch immer....Danke für das Vertrauen wenn auch mit Bauchschmerzen...

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.01.2013 22:29

Die Charta wird noch von lachhaft geringem Umfang erscheinen, wenn Sie dann erstmal mit den Geschäftsordnungen von VV, IGH, und Senat sowie den Konventionen durch sind. Zunge raus Aber, falls ich das anmerken darf, zumindest ich sehe darin einen großen Vorteil; vielleicht können Sie dann die eine oder andere Handlung von mir besser nachvollziehen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

S.P. Wodkowitsch  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
04.01.2013 22:43

Zitat:
Original von G.MetzelMöglicherweise kann das aber sogar was bringen, der Gensek und ich könnten aus verschiedensten Gründen kaum verschiedener sein. In Reichs- und Bundesrat ist es auch so und hat zu sehr fruchtbaren Ergebnissen geführt. Wir werden sehen. Wie auch immer....Danke für das Vertrauen wenn auch mit Bauchschmerzen...


Genau aus solchän Überlegungän heraus habä ich im Namen Kaputistans für Siä gestimmt. Kontroversän könnän sehr fruchtbar sein.

__________________
UVNO-Deportierter Kaputistans
Generalrat für Innereien, Alkohol, Polyester

Zitieren Editieren Melden IP
05.01.2013 14:26

Ich gratuliere im Namen des Freistaats auch zur Wahl.

__________________
Frederic Aichberger

Vertreter des Freistaats Fuchsen im Senat der UVNO
UVNO-Delegierter des Freistaats Fuchsen

Jose Diaz  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.01.2013 20:40

Herzlichen Glückwunsch im Namen von Montana

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
07.01.2013 00:05

Das Imperium gratuliert ebenfalls und wünscht gute Nerven.
Und weil sich das von selbst versteht, macht es nichts, dass die Wünsche etwas verspätet eintreffen.Augenzwinkern

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.01.2013 01:26

Auch im Namen des Empires gratuliere Ich.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.01.2013 21:52

Die Bundesrepublik Illyria gratuliert Ihnen hiermit.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2013 19:03

Das Königreich Kush gratuliert ebenfalls und bald wird der selbstgewählte Wurf ins kalte Wasser sicher Früchte tragen.So nach ein paar Monaten ähm Wochen wenn Sie sich durch alle Akten und das Archiv quer gelesen haben.großes Grinsen

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH