UVNO » Unterorganisationen » Internationaler Gerichtshof » [Büro] Cara d'Anjalia

Neues Thema erstellen

Cara d'Anjalia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
[Büro] Cara d'Anjalia 09.01.2013 21:56

Cara öffnet die Tür zu ihrem neuen Büro - hinter den großen Bogenfenstern erstreckt sich ein atemberaubender Ausblick auf die Dächer der Stadt. Es ist schon sehr spät, nur vereinzelt sind noch Bürofenster beleuchtet, die anderen Gebäude verschwimmen im Dunkel der Nacht. Das meiste Licht kommt von den flackernden Reklametafeln, deren Inhalt von hier kaum zu erkennen ist. Im Büro ist es so still, dass Cara ihr eigenes Herz klopfen hören kann. Sie ist bewusst erst nachts hergekommen, um ihren neuen Arbeitsplatz allein und ohne Ablenkungen in Augenschein nehmen zu können, und sie bereut die Entscheidung nicht.

Die Einrichtung ist im Kolonialstil gehalten; neben Schreibtisch und einem Bücherregal, das die gesamte linke Wand bedeckt und hinter dem bunten Sammelsurium an Büchern kaum zu erkennen ist, befindet sich noch eine sehr gemütlich aussehende Sitzecke im Büro, wohl für länger andauernde Gespräche mit Besuchern. Cara zieht aufs Geratewohl eines der Bücher aus dem Regal - eine rechtstheoretische Abhandlung -, knipst das Licht an und macht es sich auf der Couch gemütlich.

Diese Arbeit dürfte ihr gefallen.

EDIT: Versehentlich zu früh veröffenticht.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cara d'Anjalia am 09.01.2013 22:16.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2013 01:00

Klopft vorsichtig an.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Cara d'Anjalia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2013 20:09

Cara blickt von dem Dokument auf, in das sie sich vertieft hat. Ein Besucher! Eine willkommene Abwechslung zu ihrer Lektüre.

"Ja, bitte?"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cara d'Anjalia am 16.01.2013 20:09.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2013 20:13

Betritt den Raum.

Guten Tag, Cara. Ich dachte, ich schaue mal vorbei. Ist alles nach Deiner Zufriedenheit? smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Cara d'Anjalia  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2013 20:20

Wie schön euch zu sehen! Oh ja, soweit gefällt mir die Arbeit sehr gut. Ich muss mich zwar großteils allein beschäftigen, aber ich habe ja glücklicherweise eine ganze Wand voll mit Wissen, das in meinen Kopf will. Gerade gehe ich Gesetzesentwürfe in verschiedenen Stadien durch - wirklich faszinierend.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cara d'Anjalia am 16.01.2013 20:20.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.01.2013 13:07

Oh, das klingt … spannend. Augenzwinkern Hattest Du schon Gelegenheit, Dich mit Deinen Kollegen auszutauschen?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH