UVNO » Externa » Pressekommission » [Anfrage-Bitte um Auskunft]

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
[Anfrage-Bitte um Auskunft] 26.10.2013 12:19

Sehr Geehrte Vertreter der Vereinten Virtuellen Nationen, ich weis nicht wo ich die Fragen noch stellen soll.
Ich habe bereits in 3 Nachrichten versucht mit ihrem Generalsekretär zu sprechen und auch eine Nachricht an ihren Stellvertretenden Generalsekretär gesendet. Da ich nun einige Zeit vergangen ist ohne das ich eine Antwort erhalten habe schreibe ich nun hier die Fragen in das Forum um von ihnen vielleicht einige Antworten zu erhalten, ich kann mir vorstellen das die UVNO viel zu tun hat und schreibe dies auch nicht mit Wut oder ähnlichem, falls es so klingen mag.

Dies ist die letzte Nachricht die ich ihrem Generalsekretär Geschieben habe, könnten sie mir vielleicht die Antworten auf diese Frage "zukommen" lassen:

"Ich bitte Sie um die Beantwortung einiger Fragen. Ich habe im Namen meiner virtuellen Nation bereits einen Account im Forum der UVNO angelegt und entschuldige mich wenn das nicht angemessen war. Da meine virtuelle Nation noch unschlüssig ist ob sie Ihren beitreten darf haben wir noch einige Fragen, die ich Ihnen über das Forum gesendet habe. Jedoch sind diese nicht aktuell! Gut, das Sie sie noch nicht beantwortet haben. Ich möchte Ihnen nun die richtigen Fragen stellen, die entsprechend formuliert sind und auch inhaltlich korrekt sind, ich hoffe Sie verzeihen mir und glauben mir das ich die Nachrichten in Zukunft vor dem weiterleiten überprüfe.

Wir sind eine Virtuelle Nation die sich ursprünglich aus einer Minecraft bezogenen Virtuellen Nation entwickelt hat. Die Zeit des Forums entwickelt sich momentan nur langsam, jedoch sind wir bereits eine Virtuelle Nation, ist jedoch der Ursprung des Staates ein Problem?
Wie groß wäre unsere Unterstützung in einem Aufnahme-Verfahren, besteht eine Chance das wir einen Beobachterstatus erhalten?
Das Forum ist das Hauptproblem momentan ist es noch sehr schwer ich habe zu diesem Zweck ein "provisorisches Forum" erstellt, doch allein ist das schwer, ich hoffe das ich bald von den Ministern unterstützt werde. Doch wenn das nicht genügt wäre es möglich das die Organisation eine Art "Aufbauhilfe" leiten kann? (Hier der Link für das Forum: http://freie-demokratische-serverrepubli...polis.xobor.de/ )
Was genau sind ihre Friedenstruppen? Wie sehen sie aus? Was genau machen sie? Könnten Sie sie mir erklären, das ist nämlich momentan eine der größten Bedenken des Kongresses.

Ich würde mich Freuen wenn wir Trotz des Problems uns in ihre Organisation einfügen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel E.
Präsident der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis"

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 26.10.2013 12:34.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.10.2013 18:17

Lieber Vertreter der F.D.S.R, prinzipiell ist die Herkunft eines Staates unwesentlich. Nur möchte ich Sie bitten, wenigstens ein brauchbares Forum vorzuweisen. Das mit dem Account ist auch kein Problem. Wenn ihr euch als sichtbarer und einigermaßen funktionierender Staat eingerichtet habt und das auch vorweisen könnt(ansatzweise aktives Forum), steht dem Beobachterstatus eigentlich nichts im Wege.
G.Metzel
Stellvertretender Gensek

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2013 22:17

Danke noch-einmal, könnte dieses Thema geschlossen werden?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH