UVNO » Externa » Botschaftskommission » Freie Demokratische Republik Metropolis

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
Botschaft der Vereinigen Republik 21.12.2013 16:18

Informationen:
Name: Vereinigte Galaktische Föderative Republik der Planeten
Staatsmotto: E Plurbus Unum
Amtssprachen: Republican Basic
Hauptstadt: Liam City, Planet Hawk
Staatsform: Föderation
Herrschaftsform: Plebiszitäre Demokratie
Regierungsform: Parlamentsgebunde Exekutivgewalt
Währung: Republican Credits
Nationalfeiertag: Day of the Republic [May 8]

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 7 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 23.03.2020 14:14.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2013 11:04

Um die Feierlichkeiten international zugänglich zu machen, bietet die Botschaft der Republik allen interessierten an, die Feierlichkeiten des metropolischen Winter- und Geschenke- Festes in der Botschaft vom 25 bis zum 28 Dezember zu feiern.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 24.12.2013 11:04.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2013 11:13

Das ist sehr zuvorkommend. Ich werde gerne einmal vorbeischauen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
24.12.2013 12:34

Es währe mir eine Ehre Herr Generalsekretär.

Am Tag vor den Festlichkeiten treffen vermehrt Lieferungen aus Metropolis ein, der große Bankettsaal der Botschaft wird abgeriegelt.
Der Saal wird gemäß metropolscher Traditionen geschmückt und die Köche der Botschaft erhalten mehr Personal und die hochwertigsten Produkte aus Metropolis.
Zudem wird die Ladung mancher Schiffe geheimgehalten und als Diplomatenkoffer gekennzeichnet großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2013 11:10

Am ersten Tag der Feierlichkeiten, verlässt Marcel die Botschaft und wartet vor der Tür auf die Gäste, zusammen mit ihm warten einige Mitarbeiter aus Metropolis, die die Gäste ebenfalls empfangen wollen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2013 13:01

Trifft ein.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
25.12.2013 23:03

"Guten Tag Herr Generalsekretär, willkommen in der Botschaft, wenn ich sie in den Speisesaal führen dürfte.", begrüßt Marcel Veuxin.

Marcel führt ihn in den Speisesaal der Botschaft, dieser wird in diesem Moment geöffnet. Festlich ist alles in weißen und blauen Farbtönen gehalten, selbst Marcel trägt diese Farben nach metropolischer Tradition. Doch die Vorspeise wird noch nicht serviert, zunächst-einmal erhebt sich Marcel und hält eine Rede.
"Meine verehrten Gäste und natürlich meine Lieben Mitbürger aus Metropolis, ich freue mich euch alle zu sehen, da die werten Gäste aus aller Welt unsere Traditionen nicht kennen, werde ich mir die Freiheit nehmen die Gäste durch die Festlichkeiten zu führen. Als aller erstes verlangt die Tradition die bereits über 300 Jahre alt ist und daher älter das Metropolis selber, dass jeder eine kleine oder große Rede über das bisherige Jahr und seine Ziele im nächsten Jahr hält. Wir haben selbst 2 Kalendersysteme und ursprünglich endete das Jahr mit diesem Monat, doch der neue Kalender sagt wir sind in der Mitte des ersten Halbjahrs, daher sollte man also in beide Richtungen sprechen, in die Zukunft und die Vergangenheit.

Kommen wir zu mir.
Ich möchte nichts als Frieden und Kooperation zwischen allen Nationen der Welt zu fördern, diese Organisation ist ein idealer Ort für solche Ziele. Ich führte unsere Nation zittrig und unerfahrenen hier her und was folgte war ein Lernprozess, nun bin ich viel erfahrener, auch dank unserer Nachbarn und der UVNO selber. Anfangs hatte ich Angst stellte in die verschiedensten Richtungen fragen bevor ich überhaupt an Assoziation dachte und heute weis ich das das nicht hätte sein müssen. Aber wie sagt unsere schöne Staatsphilosophie: "Nichts geschieht aus Zufall.", ich weis das ist jetzt abgehandelt, aber unsere Gäste würden sonst etwas verwirrt sein. Die Republik hätte heute vielleicht weniger freundlichere oder gar weniger Friedlichere, weniger offene Partner wenn wir früher hier her gekommen währen, wir wissen es nicht, wir können im Moment nur Raten und Vermutungen aufstellen.

Der Eintritt in die UVNO erfolgte schnell und ohne Probleme, zwei Beschlüsse des Kongresses reichten aus und ein Beschluss des Senates der UVNO sorgte für die Anerkennung unserer Republik, die nun der Welt offen steht. Und Wenn wir hier schon so schön in der Runde sind so sage ich M.D.M.M.D.UVNO.S. .

Ich bedanke mich bei der UVNO für die Offenheit und die Aufnahme und möchte die Rede kurz halten.
Wer möchte als nächstes Sprechen, vielleicht Sie Herr Generalsekretär?", lautet Marcels Rede. Die Türen bleiben weiterhin für jeden offen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 04.07.2016 19:14.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2013 00:32

betritt die Botschaft, förmlich in Uniform der Wachen und mit Dienstwaffe

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2013 03:25

Entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit hat die Gesandte des Kaisers die Botschaft in formeller ladinischer Tracht betreten: Die Frisur nach der Mode bei Hofe hochgesteckt, in eine rote Toga gehüllt, die jedoch in ihrem Faltenfall weit weniger streng ist als ihr antikes Vorbild. Ausserden sind sowohl Toga als auch Tunika mit Bordüren besetzt, was die gesamte Aufmachung bunt wirken lässt. Dazu trägt sie ein schweres Pectorale, einen mit Edelsteinen besetzten Schmuck auf ihrer Brust, weiters antike, aus dem Familienbesitz stammende, Ohrringe. Nicht zu vergessen: Die Schuhe, an denen in Höhe der Fesseln und als Zeichen ihrer Zugehörigkeit zur Aristokratie, rote, elfenbeinerne Halbmonde befestigt sind. Sie verneigt sich in die Runde.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 26.12.2013 03:26.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2013 13:31

Veuxin applaudiert die Rede von Herrn Edwards und begrüßt mit einer Verbeugung Herrn Metzel und Frau Falcata.

Herr Edwards, ich komme gerne Ihrer Einladung nach, ein paar Worte zu verlieren. Ehrenwerte Anwesende, es ist mir eine große Freude, zu dieser Feierlichkeit eingeladen worden zu sein. Metropolis hat sich als vertrauenswürdige und aktive Nation erwiesen und stellt somit eine äußerst willkommene Bereicherung der internationalen Staatengemeinschaft dar.
Ich freue mich auf das kommende Jahr und die Herausforderungen, die uns in jenem begegnen werden, da ich überzeugt bin, dass wir diese mit Bravour meistern werden. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2013 15:23

Marcel erwidert den Applaus nach der Rede des Generalsekretärs
"Wenn ich unsere Neuankömmlinge auch um kurze Reden bitten dürfte?"

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
26.12.2013 19:02

betritt das Rednerpult
Tja Leute, was soll ich sagen... Im vergangenen Jahr haben wir Rückschläge hinnehmen müssen. Der Traum vom Zentralozeanischen Bund ist endgültig gescheitert. Statt dessen haben wir zwei Blöcke vor der Nase, wobei bedauerlich ist, daß wir eigentlich ein Land jeder Seite als Freund betrachtet haben. Wir sind neutral. Im neuen Jahr werden wir also rüsten um das auch sicherzustellen. Wir hatten gedacht, unsere Kapazitäten anders verwenden zu können, aber wenn nicht, dann nicht. Und wir werden das auf unsere Weise tun.
Ansonsten hoffe ich, wir finden endlich raus, was wir unter Weltherrschaft denn nun genau verstehen, alles andere werden wir auf uns zukommen lassen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.12.2013 11:47

Als alle anwesenden eine kleine Rede gehalten haben, wird eine Vorspeise serviert, es ist eine Gemüsesuppe, jedoch in Weiß und Blau gefärbt und nach den Rezepten der ersten Dörfer Metropolis' gekocht. Marcel erhebt sich noch-einmal und erklärt: "Danke liebe Anwesenden für die schönen Reden, lasst uns nun die Vorspeise genießen.", erklärt Marcel und setzt sich wieder, die Diener decken zeitgleich die Suppen auf.


Anschießend wurde eine Vielzahl an (selbstverständlich vegetarischen) Speisen angeboten, alles in Blau und Weiß. Darauf folgte die Nachspeise was überwiegend aus verschiedenen Kuchen- und Eissorten bestand ebenfalls nur in Blau und Weiß.

Als jeder mit seiner Nachspeise fertig war, erhob sich wiedereinmal Marcel und erklärt: "Ich hoffe, dass alle Anwesenden die metropolische Küche "genossen" haben. Zum Abschluss habe ich allen noch etwas bringen lassen." Die Diener bringen erneut abgedeckte Silbertabletts in den Saal und öffnen diese für jeden am Bankett teilnehmende Person. Unter der Abdeckhaube befindet sich für jeden ein Geschenk fein säuberlich eingepackt und nicht nur in Blau und Weiß. "Ich wünsche ihnen noch ein schönes Jahr bzw. ein schönes neues Jahr.", wünscht Marcel und fügt hinzu: "Obwohl damit die Festlichkeiten vorüber sind heißt es noch lange nicht, dass wir nicht noch weiter Kontakt pflegen können, meine lieben Gäste."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 28.12.2013 11:49.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
31.12.2013 20:26

Die Freie Demokratische Serverrepublik wünscht allen Arbeitern Delegierten etc. der UVNO ein schönes neues Jahr.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2014 23:31

Während der letzen Zeit war die Botschaft sehr verlassen erst jetzt wird auch in der Botschaft die Deklaration der neuen Republik zugänglich gemacht:

"Hohes Volk!

Wir haben unser Ziel erreicht, das alte Metropolis mit seinem tyrannischen Founder ist gefallen und große Teile des alten Metropolis sind zu uns übergegangen, die Demokratie hat über die Despotie gesiegt, die Republik über die Monarchie die Freiheit gegen die Tyrannei das Menschenrecht über die Schreckensherrschaft.

An diesem vierten Juli, den bedeutsamsten Tag unserer Geschichte, verkünde ich den Beginn einer neuen Republik die Geburt der Freien Demokratischen Republik Metropolis, über die das Hohe Volk bald abstimmen wird. In der Hoffnung das der Vorstoß in das Weltall uns auch eine langlebige Republik gibt, uns Anstoß zu neuen Ideen und dem langersehnten wahren Frieden gibt.

Unsere Spezialität ist es anders zu handeln als andere Staaten, wir unterscheiden uns als Pazifisten von vielen Staaten unsere Wissenschaft ist weit voraus was wir jedoch nicht offen präsentieren, unsere Kultur wurde nie von Krieg oder Religion verfälscht und unsere Nation lebt für das Volk und wie das Volk sie will.

Ich gebe hiermit bekannt, dass die Verfassung in den nächsten Tagen dem Hohen Volke vorliegen wird und setze eine Woche danach die Neuwahlen für Regierung und Kongress an."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.10.2014 14:32

Das Wappen der Freien Demokratischen Republik Metropolis wird angebracht:

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.07.2016 17:45

Das metropolianische Wappen wird durch ein, provisorisches, leicht abnehmbares, Wappen der Vereinigten Republik ersetzt:

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 06.07.2016 23:48.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH