UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Ratifikation?!

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
Ratifikation?! 21.12.2013 17:18

Sehr Geehrter Herr Generalsekretär,

ich kam mit bedauern zur Erkenntnis das Sie anscheinend die Ratifikation aller UVNO Beschlüsse und Konventionen nicht vernommen haben, solle ich mich irren bitte berichtigen Sie mich. Ich habe dies ja auch unbedacht in die Delegiertenkommission hineingestellt und sende Ihnen "das Protokoll der Delegiertenkommission" und eine Kopie des Beschlusses.Mein Verdacht beruht darauf das der Name der Freien Demokratischen Serverrepublik in der Bibliothek allein "unter" der Charta steht und keine andere Konvention von uns als anerkannt deklariert ist.

http://uvno.freie-republik.info/forum/th...25148#post25148

http://freie-demokratische-serverrepubli...Kongresses.html

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
21.12.2013 20:45

Sehr geehrter Herr Edwards,

dabei handelte es sich schlicht um einen technischen Fehler, der soeben behoben wurde – ich bitte, dies zu entschuldigen.

Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretariat.

[simoff]Datum wurde aus Versehen auf den 20.11.2014 gesetzt, weswegen die (damit in der Zukunft liegende) Akzession nicht angezeigt wurde.[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
21.12.2013 21:35

Ja, ja diese Technik, aber Metropolis währe nichts ohne sie und ihre Fehler großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2014 16:29

Ich glaube sie haben da etwas falsch verstanden, wir haben nicht nur die Konventionen anerkannt sondern auch wie in der Präambel und in Artikel 1 Absatz 1 Nr. 9 erwähnt.
Sowie die Unter/Sonderorganisationen nach Artikel 2 Absatz 1 und den eben genannten Verweisen des Beschlusses, ALLE Beschlüsse die möglich sind
außer der in Artikel 1 Absatz 2 genannten Ausnahmen: "(2) Über die Zustimmung der OIK-Kartenregelung sowie die Dokumente des Rates der Nationen wird in einer vom Kongress zu erlassenden OKI und Rat der Nationen Resolution entschieden."

Das betone ich noch-einmal da wir nicht als Unterzeichner der Beschlüsse der Vollversammlung gelten.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2014 20:01

Ja, weil Beschlüsse und Resolutionen der Vollversammlung nicht ratifiziert werden. Es sind ja keine Verträge. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2014 20:38

Trotzdem sollten sie wissen das wie diese als geltendes Recht anerkennen. z.B. Der Nuklearwaffenbeschluss, der Anti-Kriegs Beschluss etc...

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 08.01.2014 20:39.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2014 22:13

Trotz ihres entsprechenden Anscheins sind sie jedoch kein geltendes Recht, sondern lediglich Umsetzung geltenden Rechts zum jeweiligen Zeitpunkt, vergleichbar etwa mit einem polizeilichen Durchsuchungsbefehl: Der ist auch kein geltendes Recht, sondern nur Umsetzung geltenden Rechts.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.01.2014 22:35

Verstehe und wie sieht es mit unserem beitritt zu den Sonderorganisationen machen?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
11.01.2014 13:01

Denen ist Metropolis mit der Ratifikation der entsprechenden Konventionen beigetreten. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH