UVNO » Sonstiges » Simoff » Gedanken

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
Gedanken 25.01.2014 13:19

Das klingt unsäglich albern, ist es auch, weil der Sachverhalt unsäglich albern ist, aber:

Bitte nutzt eure SimOn-Gedanken nicht, um euch SimOff gegenseitig zu dissen.

Und allgemein wäre ein etwas freundlicherer Umgang ganz nett. Ich weiß, es ist SimOn, aber das heißt nicht, dass die Personen dahinter das nicht auch SimOff persönlich nehmen. Und das wollen wir ja alle nicht, dass sich Leute wegen Dingen, die in den MNs geschrieben werden, SimOff schlecht fühlen. Wer das doch möchte, der hat in den MNs meines Erachtens nichts verloren. Immerhin ist das ein Spiel, das man zu seiner Erholung in seiner Freizeit spielt.

Ich glaube, ich muss hier keine Namen nennen, und ich erwarte mir hierauf auch keine Antworten von irgendjemandem, am allerwenigsten irgendwelche Rechtfertigungen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH