UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Anfrage]Beobachterstatus

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Anfrage]Beobachterstatus 24.02.2014 14:02

Hiermit möchte ich Anfragen ob eine Erteilung des Beobachterstatus möglich ist.Das Kaiserreich von Seyffenstein ist dummerweise erst seit etwas mehr wie einer Woche existent. :S

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.02.2014 11:15

Herzlich Willkommen bei der UVNO, kaiserliche Majestät.
Ja, das ist möglich. Hätten Sie einen Link zur Seite des Kaiserreiches? smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
28.02.2014 15:43

Wiki oder Forum?

Forum ist unter: seyffenstein.mikronation.de erreichbar.
Wiki ist unter: seyffenstein.mikronation.de/wiki erreichbar.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein am 28.02.2014 15:44.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 15:59

Vielen Dank – sofern ein Beobachterstatus erwünscht ist, wird dieser gerne erteilt. Dafür bedarf es lediglich einer Legitimationsurkunde.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 17:05

Ist es dazu vonnöten das Parlament zu bemühen oder kann ich das gemäß der Verfassung mit einem Dekret regeln?

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 17:59

(Vertippt, vergesst diesen Beitrag, nehmt den unteren)

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 03.03.2014 18:03.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 18:03

Das ist Sache des Beitrittsstaat meines Wissens nach, wir haben eine Volksabstimmung eingeholt, aber da es auch Imperien in der UVNO gibt bliebt das anscheinend Ihre Sache. Hier gilt das, was auch bisher in Ihrem Staat für den Beitritt einer Internationalen Organisation gegolten hat. So ist es zumindest mein Verständnis. Ich empfehle nun mal als ein-geschworener Demokrat, das Ihr (<---Metropolische "Euch" Form) das Parlament oder glich das ganze Volk bemüht aber ich mische mich natürlich nicht in Angelegenheiten des Kaiserreichs ein.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 19:16

Jener Prozess, mit dem in Seyffenstein Botschafter und sonstige Gesandte ernannt werden, ist auch für einen UVNO-Beobachter angemessen; immerhin handelt es sich dabei um einen Gesandten. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2014 19:18

So,Ernennung per Kaiserlichem Dekret ist Erfolgt.Ich werde bis aufweiteres der Beobachter für Seyffenstein bei der UVNO sein.

Dekret bzgl. UVNO-Beobachter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein am 03.03.2014 19:27.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
04.03.2014 11:30

Die entsprechenden Rechte wurden soeben erteilt. Noch einmal herzlich Willkommen in der UVNO. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
04.03.2014 19:36

Ich danke für die Erteilung der Rechte.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.03.2014 20:14

Nun auch ein herzliches Willkommen meinerseits und sicherlich auch Seitens Metropolis, das ich hier vertrete fröhlich

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH