UVNO » Externa » Botschaftskommission » Ehemalige Mitgliedsstaaten » Ständige Vertretung des Königreiches Bajar bei der UVNO

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Ständige Vertretung des Königreiches Bajar bei der UVNO 13.06.2014 22:17

Hier ist die Verbindungsstelle zwischen dem Königreich Bajar und der UVNO und aller ihrer Unterorganisationen.

Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 15:03

In der Ständigen Vertretung treffen Nachrichten aus der Heimat ein, ein General der Armee versucht zu Putschen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 15:51

Als Marcel diese Nachricht vernimmt denkt er darüber nach Sanktionen zu verlangen und diesen Staat nicht mehr anzuerkennen, er versucht den Vertreter von Bajar aufzusuchen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 16:06

Es ist nur Personal da der Delegierte ist im Königreich Bajar.

*SO* Der Delegierte ist der König und dieser ist derzeit in einem Bunker in der Hauptstadt *SO*

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 17:00

So versucht der Präsident von Metropolis einen diplomatischen Missionschef zu finden, oder irgendjemand der ihm Auskunft erteilen kann. smile

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 17:59

Ja bitte wie kann ich ihnen Helfen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Willhelm von Bajar am 07.07.2014 18:00.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.07.2014 16:45

Mir liegen Informationen über einen Militärputsch vor und das gerade als wir Kontakt zu ihrem Staat aufbauen wollten, darf ich erfahren ob dies richtig ist?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2014 08:12

Wieso sollten wir uns in Innenpolitsche Dinge anderer Staaten einmischen, außer wir werden explizit gefragt ob es humanitäre Hilfe gibt oder nicht.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
22.07.2014 18:11

Ah willkommen Exzellenz es ist immer schön auf Kollegen zu treffen, ich frage nur, weil es gemäß metropoloanischer Tradition üblich ist, dass der Präsident den ersten Kontakt aufnimmt und ich möchte nicht mit einer Militärregierung verhandeln oder unbewusst in ein Krisengebiet reisen, ich denke das wollen nur die wenigsten unvorbereitet.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
03.08.2014 00:12

Die Lage ist geklärt und aufgrund eines neuen Abkommens schließt die Ständige Vertretung bis auf weiters ihre Porten. Neben der Flagge des Königreiches wird ebenfalls eine andere Flagge gehisst.


*SO* Irgendwie hatte ich diese Seite hier Vergessen *SO*

Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2014 20:29

an der Tür wird eine Bekanntmachung aufgehängt:

Zitat:


Bekanntmachung für die UVNO


Hiermit gibt das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar bekannt:
  1. Unsere Truppen befinden sich auf den ausdrücklichsten Wunsch der Bukanischen Regierung auf deren Staatsgebiet.
  2. Es gibt Beweise dass Maximilian Friedrich von Brülitz schwerste Kriegsverbrechen begangen hat.
  3. Maximilian Friedrich von Brülitz wird dafür vor ein Gericht gestellt.
Rudolfsheim den 08.08.2014
gez. Kaiser Friedrich Alexander II. von Seyffenstein und Seyffenstein-Bajar

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Willhelm von Bajar am 08.08.2014 20:30.

Zitieren Editieren Melden IP
02.09.2014 15:39

Simoff Kann man das hier Schleißen? Simoff

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH