UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Nachrichten aus Metropolis für den Generalsekretär

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
Nachrichten aus Metropolis für den Generalsekretär 06.07.2014 10:49

Mr. Secretary-General, darf ich sie darum bitten, die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis fortan als Freie Demokratische Republik Metropolis zu führen? Am,4. Juli wurde die neue, zweite, Republik ausgerufen, die neue Verfassung steht noch aus, weshalb sonst keine weiteren Veränderungen bisher zumindest zu vermerken sind.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 06.07.2014 10:50.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.07.2014 17:06

Soeben geschehen. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.08.2014 23:37

Könnte der Name der Botschaft noch angepasst werden?
(((Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich würde es ja gerne selbst machen, kann ich aber, so denke ich zumindest, leider nicht selber erledigen. [Ich versuche gerade im RL das Wort glaube so viel zu sparen wie ich kann])))

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 08.08.2014 23:38.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
09.08.2014 17:22

Getan. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
09.08.2014 19:17

Ich danke Ihnen fröhlich

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
06.04.2015 21:18

Mr. Secretary-General,

auf Urteil des Obersten Gerichtshofes von Metropolis, möchte ich fragen ob es möglich ist, dass die Freie Demokratische Republik Metropolis unter Vorbehalt des Rechtes auf Religion der Ersten Menschenrechtserklärung angehören kann, sollte dies nicht der Fall sein, so ist unser Beitritt zu dieser Konvention anulliert worden, hat also aufgrund des verfassungswidrigen Beitritts zur Konvention niemals stattgefunden.

virðingarfyllst,

Marcel Wesley Edwards-Martin
President of the Free Democratic Republic of Metropolis

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.05.2015 10:58

Ich möchte das Generalsekretariat darüber informieren, dass Metropolis über ein neues Forum verfügt:

http://metropolis.mikronation.de/forum/

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
10.07.2015 16:07

Zitat:
Original von Marcel Edwards - 06.04.2015 22:18
Mr. Secretary-General,

auf Urteil des Obersten Gerichtshofes von Metropolis, möchte ich fragen ob es möglich ist, dass die Freie Demokratische Republik Metropolis unter Vorbehalt des Rechtes auf Religion der Ersten Menschenrechtserklärung angehören kann, sollte dies nicht der Fall sein, so ist unser Beitritt zu dieser Konvention anulliert worden, hat also aufgrund des verfassungswidrigen Beitritts zur Konvention niemals stattgefunden.

virðingarfyllst,

Marcel Wesley Edwards-Martin
President of the Free Democratic Republic of Metropolis


Erscheint persönlich um nachzufragen:
Wie wird nun verfahren?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 13.07.2016 14:25.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2015 12:40

Da aus der Konvention nicht hervorgeht, dass ihre teilweise Umsetzung möglich sei, würde ich in diesem Falle Metropolis nahelegen, aus der Konvention auszutreten.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2015 22:00

Dann ist unser Beitritt zur Konvention mit Urteil des Supreme Courts, aufgrund der Verfassungswidrigkeit leider anuliert, außer die in dem stritten Artikel (7, glaube ich) Absatz 2 genannten Bestimmungen lassen es zu das Recht auf Religionsfreiheit einzuschränken.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2015 12:48

Eine Anullierung ist leider nicht möglich, allerdings eine Kündigung.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2015 12:55

Dann kündigen wir unseren Beitritt auf.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.07.2016 17:26

Mr. Acting Secretary-General,

ich möchte Euch darüber informieren, dass die Freie Demokratische Republik Metropolis in der Vereinigten Galaktischen Föderativen Republik der Planeten aufgegangen ist. Der Senat und Rat der Republik haben die Charta und Ratifikationen der FDR Metropolis übernommen. Der Senat der Republik hat mich im Amt des Delegierten für unsere Vereinigte Republik bestätigt, wodurch sich folglich nur Formalitäten ändern werden.

Sincerely yours,

Marcel Wesley Edwards-Martin
Ambassador of the United Republic to the United Virtual Nations Organization

Sim-Off: Wäre nett wenn du das Botschaftsforum von Metropolis entsprechend umbenennen könntest. Es reicht auch Vereinigte Republik, als Landesname der Botschaft.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 05.07.2016 16:26.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2016 19:38

simoff Leider ist der Gensek nicht greifbar und ich hab ansceinend nicht die Rechte zur Umbenennung. Simon.
ich nehme als Vizegensek derzeit notdürftig die Restgeschäfte wahr. was ist diese Galaktische Republik eigentlich?

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2016 14:24

*so* Nicht so schlimm, in der UVNO scheint eh gerade alles eingeschlafen zu sein. *so*

Erscheint auf Anfrage des Vizegensek.
"Die Vereinigte Republik ist unser gemeinsamer Staat mit unseren Raumkolonien und einem anderen Planeten, nachdem wir unsere Subraumreisen im Weltraum begonnen haben wurde das notwendig. Mit anderen Worten ein interplanetarer Staat, dem Metropolis als Gründungsmitglied und ehemalige Kolonialmacht angehört. Da die Außenvertretung allerdings bei der Vereinigten Republik liegt, ist sie von nun an zuständig für die Vertretung von Metropolis in der UVNO. Besondere Veränderungen ergeben sich dadurch nicht, nur der Name. Ich bleibe Delegierter und Metropolis wird auch im Fokus der Delegation bleiben, da die anderen Welten für die UVNO von wenig Interesse sein werden."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 13.07.2016 14:26.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
10.03.2022 22:07

*so* Ich befürchte gar, dass das nicht mehr von Belang ist, aber da ich die UVNO immer mochte, here we go. *so*

To whom it may concern,
*so* da es einen Neustart von Metropolis als Arcadia gab, soll Metropolis von nun an zu allen Zwecken als Arcadia bekannt sein. *so*


Metropolis hat in der letzten Zeit große Veränderungen durchlaufen und wird fortan als Commonwealth of Arcadia bekannt sein. Es gelten auch weiterin alle Ratifikationen und andere Verpflichtungen, die Metropolis fort und Arcadia wird entsprechend diesen Verpflichtungen nachkommen.

Sincerely yours,

Marcel Edwards
Delegate of Arcadia
Acting Deputy Secretary-General

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH