UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Brief aus Ephèbe-Stadt

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:13

Ich fürchte, das wird nix. Während der Ladiner noch auf die nächsten tausend Worte wartet, ist die Entscheidung längst gefallen..großes Grinsen.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:20

Oh nein! Die nächsten tausend Worte spricht der Berater. Entscheidungen trifft die Regierung - und auch in Ladinien schnell. Hhheßßß kkhhhettthhh ttthhhoch nnnurrrr hhhummm ttthie Fffforrrrrmm!.
In anderen Worten: Wer dieses Volk auch nur halbwegs verstehen will, der treffe nur schnelle Entscheidungen. Aber die Form des Ganzen MUSS unter ALLEN Umständen gewahrt bleiben. Der Ladiner ist da der geborene Hofzeremonienmeister - und als solcher geistig äusserst beweglich.
Die Herren wechseln, dass Zeremoniell bleibt!großes Grinsen
Nicht leicht zu verstehen für Aquatropolitaner? Soll es auch nicht!großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 31.08.2014 23:21.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:24

simoff Wie auch immer, bei dem Gedanken muss ich ständig kichern Simon
Es wird sicher keinen Berater geben, der solche Wortlawinen auf den rat herabstürzen lassen könnte

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:26

In schriftlicher Form? Immer! Man muss es ja nicht lesen. Man sollte aber wenigstens so tun!
Und auch ich bin hochvergnügt.großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:31

Auch noch schriftlich... Wo wir es doch mit Schriftkram so doll haben...großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:34

Das wird ein Spaß...smile

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:42

Lasst die Spiele beginnen!Augenzwinkern

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:47

Liegt dem Rat schon vor. Ich bin ja nur Gesandter...großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:57

Zunächst muss natürlich die UVNO beraten und zustimmen.smile

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:57

Und mein Herr und Kaiser, dessen Gesandte ich bin.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2014 00:00

Wenn euer Kaiser und unser Rat zustimmen...
Keine Ahnung, was das die UVNO dann noch angehen sollte was die orceanischen Inseln betrifft.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2014 00:17

Oh! Das Reich der Ladiner möchte hier nicht falsch verstanden werden: Im Fall der Fälle käme der UVNO das letzte Verfügungsrecht zu.
Aquatropolis hätte ein Mandat. Welches die UVNO auch jederzeit widerrufen könnte.
Diese Länder sollen entweder einer neuen Staatlichkeit oder einer bestehenden zugeführt werden. Das Reich der Ladiner begibt sich aller hoheitlicher Rechte auf besagte Territorien. Lediglich unsere Rechte als Mitglied der UVNO nehmen wir in Zukunft wahr.
Wir akzeptieren das Supremat der UVNO. In der wir Sitz und Stimme haben.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2014 09:17

Bekommt mit: "Schelle Entscheidungen" Und denkt sich: "Dann wird Metropolis wohl kaum die anderen Gebiete übernehmen können." Er lässt sich jedoch nichts anmerken und verfolgt die Konversation mit etwas Abstand, während er so tut die Verfassung von Metropolis zu überarbeiten.

*Überarbeitungsgrund: Ich und meine Satzzeichen großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 01.09.2014 09:18.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.09.2014 19:19

Selbstverständlich...cool

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH