UVNO » Interna » Vollversammlung » Archiv der Vollversammlung » [Interne Diskussion] Übernahme ladinischer Kolonien durch die UVNO

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
22.09.2014 20:58

Verneigt sich vor dem Vorsitzenden, hält dann Inne:

"Mir ist eine Idee gekommen, wie man das Problem lösen könnte - ich werde das aber zunächst in unserem Senat zur Sprache bringen. Bis dahin darf ich mich empfehlen."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 22.09.2014 20:59.

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.09.2014 23:45

Es ist kein Problem Lella.Sie machen es zu einem Problem.Gehen sie den weg wie andere Staaten auch oder bemühen sie den Beirat der OIK um eine Lex IL zu schaffen.
Kush hat nur eine Stimme - und wird leichtens überstimmt,wenn ihre Sicht bestätigt wird.Ja,wir mögen das IL nicht,wie auch das IL Kush nicht mag, aber Fakt ist,das wir bei jedem anderen Staat genauso reagieren würden.
Ob es uns passt oder nicht - Regeln werden erdacht um Chaos zu vermeiden.Das IL steht nicht ausserhalb der Regeln,egal wie gross sich ihr Staat noch aufplustert.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 05:56

"Den Beirat der OIK wollen wir doch wohl lieber Aussen vor lassen. Nicht wahr? Der hat damit erstmal nichts zu tun. Wir wollten unsere Kolonien nicht einfach im Nichts verschwinden lassen und suchen hierfür eine Lösung.
Von wegen "aufplustern" - wir wollten uns verkleinern Ausserdem: Kush reagiert generell auf alles, was aus dem IL stammt wie ein Geigerzähler. Und jetzt kommen wir bitte wieder zum Thema."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 12:33

Frau Falcata, ist man bei ihnen zu einem Ergebnis gekommen?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 12:38

"Der Senat tagt derzeit. Ich selbst habe einen Antrag eingebracht.
Seht selbst."

Reicht G.Metzel eine Kopie ihres Antrages.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 12:39

"Die beiden regierenden Consuln dieses Jahres haben schon ihre Zustimmung signalisiert. Wenn das Seereich es wünscht kann ich ein Rederecht im Senat für einen aquatropolitanischen Gesandten beantragen."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 14:18

Ich werde den Rat umgehend informieren.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 15:28

Bitte beantragen Sie Rederecht für die Lady, sie war ja schon in Ihrer Heimat und auch von anderen Gelegenheiten her ist sie dem IL ja bekannt.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 16:35

"Es ist bereits alles veranlasst.
Lady Enigma ist jederzeit im Imperium willkommen.
Sollten übrigens noch andere Gesandte hier bei der UVNO ein Rederecht im Senat wünschen, so wird dies ohne Weiteres gewährt, so schliesse ich aus den Äusserungen meines Kaisers. Dies gilt ausnahmslos für alle Gesandten aller Nationen."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 27.09.2014 23:22.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 17:09

Vielen Dank, ich werde es so schnell wie möglich übermitteln.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.09.2014 23:26

"Ich danke Euch. Auf die Debatte bin ich sehr gespannt. Der Kaiser lässt sich gerne breit gefächert beraten, bevor er entscheidet. Je mehr Informationen und Meinungen, desto besser. Ich bin überzeugt, Euer Exzellenz verstehen unser System recht gut."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
28.09.2014 12:29

Exzellenz? Mal nicht so spitz..großes Grinsen
Verstehen? Möglicherweise.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.09.2014 16:53

Exzellenz Justina,
da ich nicht selbst vor den Senat treten kann, bitte ich darum, dass man Meister und Botschafter Michael Daniel Davids vor den imperialen Senat lädt um eine Aussprache der metropolianischen Republik durch den Orden zuzulassen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.09.2014 09:54

"Es ist alles veranlasst. Und es ist wie ich annahm: Das Rederecht im Senat ist Vertretern interessierter Mächte gewährt."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
29.09.2014 12:31

Nimmt sein Datapad aus der Aktentasche heraus und sendet eine Nachricht an die Enklave im IL.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH