UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Anfrage der OIK wegen Uebergabe Kartenmaterial

Neues Thema erstellen

Attila Saxburger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Achtung Anfrage der OIK wegen Übergabe Kartenmaterial 18.05.2020 12:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Mitglied des aktuellen und letzten Direktoriums der Organisation für Internationale Kartographie - OIK möchte ich hiermit die UVNO darüber in Kenntnis setzen, dass sich die OIK auf der Grundlage eines Mitgliederbeschlusses vom 17.05.2020 selbst auflöst. Gemäß den innerorganisatorischen Regelungen der OIK soll das gesamte Kartenmaterial im Falle der Auflösung an die UVNO zur weiteren Pflege übergeben werden.

Bei den Verantwortlichen der UVNO möchte ich daher anfragen, ob die UVNO gewillt und in der Lage ist, das Kartenmaterial der OIK zu übernehmen. Im positiven Fall möchte ich Sie bitten, mir mitzuteilen, wo, wem und in welcher Form die OIK das Kartenmaterial übergeben soll. Sollte die UVNO nicht zu einer Übernahme bereits sein, wäre ich Ihnen für eine entsprechende Nachricht dankbar.

Hochachtungsvoll
Attila Saxburger
Vizedirektor für Kartographie der OIK

*simoff* Die Bestimmung zur Übergabe des Kartenmaterials an die UVNO ist schon seit Beginn der OIK in deren Regelwerk so festgelegt. Sie war wohl vorrangig für den Fall gedacht, dass sich nur die Orga auflöst, während noch viele MN auf der Karte verzeichnet sind, die sonst kartenheimatlos würden. Das Ganze entspricht aber längst nicht mehr den aktuellen Verhältnissen. Daher hier erst mal eine offizielle Anfrage. Als bisheriger Hoster von Forum und Kartendateien kann ich versichern, dass beides nach der Offlinenahme bei mir archiviert wird und für eine eventuelle spätere Nutzung verfügbar bleibt. Wenn sich in der UVNO aber wirklich jemand finden sollte, der die Karte weiter entwickeln und pflegen will, kann er natürlich gern alle Karten von mir bekommen. */simoff*

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von Attila Saxburger am 18.05.2020 13:06.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
19.05.2020 16:28

*so* Ich währe durchaus daran interessiert, da die OIK für mich immer einen gewissen Charm hatte, den ich bei der CartA so nie empfunden habe.*so*

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
20.05.2020 00:06

Sehr geehrter Herr Saxburger,

die UVNO ist selbstverständlich bereit, das Kartenmaterial gemäß der Bestimmungen der OIK zu übernehmen und im Rahmen der archivalischen Tätigkeit des Generalsekretariats zu verwahren sowie der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Hochachtungsvoll:
Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Attila Saxburger  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2020 12:07

Sehr geehrter Herr Generalsekretär,

die erforderlichen Daten zur Übernahme des Kartenmaterials wurden Ihnen soeben übermittelt. Das Direktorium der OIK dankt Ihnen und der UVNO für die Bereitschaft zur Archivierung und Pflege des Materials.

Hohachtungsvoll
Attila Saxburger
Vizedirektor für Kartographie der OIK

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
09.07.2020 09:22

Ich danke Euch allen und kann nur anbieten, dass Tír jederzeit in der Lage - und gewillt ist - mehr Infrastruktur bereitzustellen, so es hierfür notwendig werden sollte.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH