UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Dummdreistes Kasperletheater UVNO

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:02

Warum regst du dich dann dauernd auf wenn das hier alles so lustig ist? smile

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:07

Nun ja, wenn mir der X einen Witz erzählt, dann muß ich lachen, zerkratzt mir aber derselbe X den Lack meines Wagens, dann finde ich das nicht mehr so komisch. Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:20

Wenn wir jetzt bürokratisch werden tritt uns keiner mehr bei Augenzwinkern

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2008 03:57

Wem es nicht gefällt, der soll austreten.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2008 12:27

Bisher treten ja nun mehr bei...die Austrittswelle ist vorbei Augenzwinkern

Außerdem sollte es auch unser Ziel sein, Wankelkandidaten bei uns zu behalten....oder sind sie der Meinung, dass wir sofort jeden gehen lassen sollten, wenn man sich mal kurz streitet? Das ist nicht das Ziel der UVNO...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2008 12:46

Als kurzen Streit würde ich das nicht bezeichnen.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2008 13:44

Meine Herren, ich muss doch sehr bitten! Die UVNO sieht sich durchaus als ernstzunehmende Organisation, die sich nicht nur die Sicherung des Friedens in der Welt zur Aufgabe gemacht hat, sondern ein gedeihliches Miteinander der Mitgliedsstaaten anstrebt und gemeinsame Projekte, von denen möglichst alle profitieren, in Angriff nimmt.

Insofern ist man hier entweder vollwertiges Mitglied, welches sich ernsthaft einbringt, zum Wohle aller oder man entscheidet sich dahingehend, dass diese Organisation für die eigene Nation nicht gewinnbringend ist und tritt aus oder gar nicht erst bei. Ein Zwischending gibt es nicht!

Aufgrund dessen möchte ich Sie bitten, diese Organisation nicht als dummdreistes Kasperletheater zu bezeichnen! Man fischt hier nicht nach Mitgliedern! Selbst wenn die UVNO nur aus sechs Mitgliedsstaaten bestehen würde, die ernsthaft zusammenarbeiten wollen, hätten diese Staaten etwas hinzugewonnen. Und das ist mir persönlich lieber, als hier verbale Überzeugungsarbeit leisten zu sollen oder müssen. Das muss nämlich gar nicht sein! Niemand ist zwingend auf den anderen angewiesen, aber gemeinsam erreichen wir mehr! Wem das also nicht passt oder derjenige, der das verkennt, der kann gerne für sich uns seine Nation entscheiden, dass er hier fehl am Platze ist. Dann soll er aber auch die Konsequenzen daraus ziehen.

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH