UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Rkes

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 17:59

Demokratie seit Ende der Monarchie, ich meine es war September. Anschließend Diktatur, die keiner wollte, und dann seit Oktober eine stabile parlamentarische Republik.
Ob nun semi-präsidial oder präsidial ist nicht wichtig.
Wir haben, wenn es sein musste, Verfassungen ohne Aufstände und Bürgerkriege, im Gegensatz zu Andro, geändert.

__________________
Reichspräsident des Ratharischen Reiches

Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 22:30

Wir auch. Bei uns hat kein Bürgerkrieg das System geändert.

Herr Blach, bevor sie auf schlechte Quellen Dritter hören, fragen sie lieber mich oder besuchen sie Andro.

Ein System ist erst dann geändert, wenn die Verfassung es ist. Das war aber nun seit Juli 2007 nicht mehr der Fall.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 22:39

Abgesehen von den Seperatisten, Putschisten, wahnsinnigen Generalen, selbstständigen Politikern, die von zarentreu zu Republikanern werden, eine Republik ausrufen und einen Tag später wieder monarchistisch sind.
Dazu noch die um ihre Unabhängigkeit kämpfenden assoziierten Kronen...
Das nennen Sie stabil?

__________________
Reichspräsident des Ratharischen Reiches

Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 23:37

schüttelt den Kopf.

Ein Staat, der mehrmals pro Jahr seine Staatsform ändert, egal in welche Richtung, der kann nicht als stabil betrachtet werden.

Somit sind Andro wie Ratharia instabile Staaten.
Sie können sich nun natürlich drüber streiten, welche Nation ein instabileres Sytem hat.

Eventuell wird es der UVNO gelingen hier durch eine Friedensmission und Entmilitarisirung beider Länder Stabilität in die Region zu bringen.

Angesichts des Völkergemisch scheint dies jedoch mehr als fraglich.

__________________



Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2008 23:56

Zitat:
Original von Areagne Swintha
schüttelt den Kopf.

Ein Staat, der mehrmals pro Jahr seine Staatsform ändert, egal in welche Richtung, der kann nicht als stabil betrachtet werden.

Somit sind Andro wie Ratharia instabile Staaten.
Sie können sich nun natürlich drüber streiten, welche Nation ein instabileres Sytem hat.

Eventuell wird es der UVNO gelingen hier durch eine Friedensmission und Entmilitarisirung beider Länder Stabilität in die Region zu bringen.

Angesichts des Völkergemisch scheint dies jedoch mehr als fraglich.


Ratharia auch....wow
Naja dann wäre Geldern es ja auch, weil es hat sich zuerst Großherzogtum, danach Königreich, Kaiserreich und nun Heiliges Remisches Reich genannt und ändert seine Verfassung auch des öfteren. Ist DAS Land instabil'?

Naja instabil wäre für mich, wenn die Regierung nichts zu sagen hätte und jeder tut was er will.

Ich würde hingegen Unruhen und Demonstrationen nicht als instabil bezeichnen, sondern als Ausdruck der Volksmeinung.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2008 00:50

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Naja dann wäre Geldern es ja auch, weil es hat sich zuerst Großherzogtum, danach Königreich, Kaiserreich und nun Heiliges Remisches Reich genannt und ändert seine Verfassung auch des öfteren. Ist DAS Land instabil'?


Nein, klingt eher so als wäre der Großherzog/König/Kaiser heiß auf immer neue Titel. Augenzwinkern

Edit: Außerdem war Geldern von Anfang an konstitutionelle Monarchie und bevor es sich "Heiliges Remisches Reich" nannte, hieß es "Königreich Groß-Geldern", das alles müsstest du aber wissen, wo du doch einer der aktivsten Spieler in Geldern warst.

__________________
Delegierter der Freien Konföderation der Nationen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Felipe Perez Martinez am 09.04.2008 01:03.

Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2008 01:05

Und wenn das ganze Volk heiß auf ein neues System wäre?
Wie gesagt. Jeder der meint Andro wechsle sein System monatlich hat definitiv Unrecht oder ist ein Ignorrant.
Der letze Wechsel liegt über 9 Monate zurück.

Und wenn ein Minister meint die Republik auszurufen aber dann das nicht umsetzen kann, selbst Schuld. Er tritt auch nicht mehr an.

Wenn ich mich in Darusien auf den Platz stelle und die Monarchie ausrufe und eine Zeitung schreibt "Darusien wird Monarchie" und das liest jeder, dann denken das erstmal wohl alle. Leider geht dem ja keiner nach, daher glauben alle den Medien, wenn irgend einer etwas ausruft.

Wenn Andro sich ändert, erfahren sies von mir. Nicht aus der Presse.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 09.04.2008 01:06.

Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2008 01:13

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Wenn ich mich in Darusien auf den Platz stelle und die Monarchie ausrufe und eine Zeitung schreibt "Darusien wird Monarchie" und das liest jeder, dann denken das erstmal wohl alle. Leider geht dem ja keiner nach, daher glauben alle den Medien, wenn irgend einer etwas ausruft.


Nein, wenn du das in deinem Neuen Andro schreiben würdest, würde das niemand glauben. großes Grinsen

__________________
Delegierter der Freien Konföderation der Nationen

Zitieren Editieren Melden IP
09.04.2008 01:35

Seit wann duzen wir uns und seit wann gehört mit die Zeitung Novaja Androjia?

Das die Republik ausgerufen wurde, wurde von einem nicht-androischen Medium veröffentlicht.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Janislav Pietarow am 09.04.2008 01:36.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH