UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Unterstützung Enigmas trifft ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2008 19:30

Nur Friedensrichter und das ist ein demokratisch gewähltes Volksamt und völlig unpolitisch.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lord Minipowers am 19.02.2008 19:31.

Zitieren Editieren Melden IP
19.02.2008 20:09

Wenn ich mich nicht täusche sind Sie Häuptling der Pura Pura Zwergkannibalen.

Und ich erachte ein Amt in das man gewählt wird durchaus als politisch!!

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 10:18

Wenn Sie so wollen. Jedoch handelt es sich dabei mehr um eine Minderheitenvertretung. Stammeshäuptlinge haben keine staatspolitische Funktion. Ihre Vorwürfe gleichen dem Fall, als wenn aus Ihrem Land ein Vereinsvorsitzender etwas tut oder läßt und die Welt dies für offizielle Staatspolitik seines Heimatlandes hält.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 12:12

Der Vorsitzende der Judikative ist immer als politisches Amt zu werten.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 15:58

wie Sie wollen. Die Abhörung fand - wenn Sie denn überhaupt stattfand - aus privaten Gründen statt. Eines meiner Hobbies. Wenn ich denn so eines hätte.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 17:04

Das glaube ich Ihnen aber nicht. Denn Herr Metzel wusste auch gut Bescheid, auch Abhörung aus privaten Gründen? Ihre Ausflüchte werden immer lächerlicher.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 18:15

Es fällt schon auf, wie Sie immer wieder davon ablenken, daß die UVNO keine öffentlichen Forderungen zur Aufhebung der Resolution bekannt gibt. Ihre Paranoia vor evtl. abgehörten Gesprächen bekräftigt dies.

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 18:19

Und es fällt schon auf, dass Sie die Aufmerksamkeit immer wieder auf diese Lady Enigma genannten Forderungen lenken um vom skrupellosen Auspionieren abzulenken.

Unsere Forderungen hat Lalla Mausal Ihrer Seeherrin bereits mitgeteilt, wenn Lady Enigma Ihnen und dem Volk von Aquatropolis nicht mitteilt beschweren Sie sich bei ihr und nicht bei der UVNO.

__________________

Lord Minipowers  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.02.2008 23:18

Sie wollen nicht verstehen, was? Ich möchte die Forderungen im Namen meines Volkes erfahren, wenn Sie so wollen, im Namen der Pura Pura Zwergkanibalen, deren Häuptling ich bin. Finden Sie es nicht etwas dämlich, einem Richter weiß machen zu wollen, daß der Verweis auf geheime Gespräche die frage nach den Forderungen der UVNO beantwortet?

__________________
Unterseeamtsschimmel

Zitieren Editieren Melden IP
21.02.2008 17:42

Wollen Sie es nicht verstehen, die Gespräche wurden geführt fertig, die Forderungen wurden der Seeherrin genannt, nerven Sie diese und nicht die UVNO. Fragen Sie Enigma ich lasse mich sicher nicht bei meinem Tee stören und hole Ihnen das Protokoll. Gehen Sie heim, hier sind ja laut eigenen Worten nicht sicher.

__________________

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH