UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Außersimulatorischer Meinungsaustausch

Neues Thema erstellen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Außersimulatorischer Meinungsaustausch 27.02.2008 16:15

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bitte um die geschätzte Aufmerksamkeit der Administration. Mir erscheint es so, daß es hin und wieder, wenn nicht beinahe ständig, außersimulatorischen Diskussionsbedarf gibt, der sich innerhalb der Simulation nur schwer und unschön, wenn überhaupt, abhandeln läßt. Daher möchte ich diese höflichst um die Einrichtung eines außersimulatorischen Forums ersuchen.

mit vorzüglicher Hochachtung

der Gesandte des virtuellen Staates Xinhai

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chi Peng Dao am 27.02.2008 16:15.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
27.02.2008 16:27

Erledigt.
Viel Spaß beim außersimulatorischen disktuieren. Augenzwinkern

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
27.02.2008 18:03

So sage ich im Namen meines Landes Dank und Anerkennung für diese große Tat, die ein Leuchtturm in der Finsternis und ein Taktgeber für Fortschritt Frieden und Freiheit ist. Augenzwinkern

Carmen I.  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
05.03.2008 16:44

Kann ich so rein gar nicht nachvollziehen und finde das auch nicht richtig, denn ehrlich gesagt möchte ich hier keine Zustände wie in der OIK erleben. Es muss doch einen einzigen Platz innerhalb der MNs geben, wo man wirklich mal sachlich, vernünftig und rein simon diskutieren kann.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
05.03.2008 17:11

Mit mir kann man simon nicht vernünftig diskutieren, überhaupt sind Politiker dazu im allgemeinen unfähig Augenzwinkern .

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH