UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Für die Flagge des Heilige Reich der Reunion auf der Website UVNO.

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Für die Flagge des Heilige Reich der Reunion auf der Website UVNO. 03.03.2009 03:46

Frau Generalsekretär der UVNO,

Zuerst möchte ich sehr gerne zu haben, die von seinem kaiserlichen Majestät Heilige Claudio ich delegieren, um die Begegnung mit UVNO. Deshalb möchte ich Sie darüber informieren, dass die Flagge des Heilige Reich der Reunion wird nicht in der Web-Site: http://uvno.freie-republik.info/.

Zur Erleichterung Ihrer Suche Senden der Link zu unserer Seite finden Sie unsere Flagge: http://www.reuniao.org/reunionfl.gif.

Grüße,
D. Lucas De Simone von Habsburg-Rainer
Delegierter des Heilige Reich der Reunion

__________________
D. Lucas De Simone Von Habsburg-Rainer
Vize-Kanzler der deutschen Sprache
Heilige Reich der Reunion

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2009 11:43

Sie haben die Flagge selbst in Ihrem Profil einzustellen. Das Generalsekretariat ist dafür nicht zuständig.

__________________
Gräfin von Jonur

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2009 14:53

Frau Gräfin von Jonur,

Deshalb würde ich werden, wie man dieses Flag auf meinem Profil, so kann es auf der Website UVNO.

Grüße,
D. Lucas De Simone von Habsburg-Rainer
Delegierter des Heilige Reich der Reunion

__________________
D. Lucas De Simone Von Habsburg-Rainer
Vize-Kanzler der deutschen Sprache
Heilige Reich der Reunion

Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2009 20:55

*so* Am Besten ein Admin kümmert sich drum, dann braucht man nicht lange um den heißen Brei herumzureden. *so*

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2009 22:46

*so* Als Admin kann ich die Flagge nicht in das Benutzerprofil eintragen. *so*

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
03.03.2009 22:48

Werter Herr de Simone,

Sie müssen den vollständigen Link in Ihrem Profil unter "Link zur Landesflagge" eingeben.
Aktuell steht dort: www.reuniao.org
Damit man die Landesflagge auf der Homepage sehen kann, sollte dort stehen: http://www.reuniao.org/reunionfl.gif

Zitieren Editieren Melden IP
15.03.2009 22:25

Meine Damen und Herren,

Ich möchte mich entschuldigen zunächst, die Erkrankung auf die Flagge der Reunion. Und ich kann sagen, dass nach die entscheidende Unterstützung von unserem Generalsekretär Maya Mausal wurde das Problem gelöst. Der Heilige Reich der Reunion Dank für all die Hilfe und bekräftigen, dass wir alle zur Verfügung stehen.
Grüße,

D. Lucas De Simone von Habsburg-Rainer
Delegierter des Heilige Reich der Reunion

__________________
D. Lucas De Simone Von Habsburg-Rainer
Vize-Kanzler der deutschen Sprache
Heilige Reich der Reunion

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH