UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Telefonanruf aus Aquatropolis

Neues Thema erstellen

Nr.1  
Zitieren Editieren Melden IP
Telefonanruf aus Aquatropolis 05.03.2009 02:58

Hallo, ist hier das UVNO-Café? Ach nein, ich meine dort, hier ist ja Aquatropolis, also hier wo ich stehe, hallo? Ist denn niemand da? Kann denn niemand mal an den Apparat gehen? Hier spricht der Großneptun von Aquatropolis, ich bin zurückgekehrt und habe die Rebellen und bisherigen Regenten Scorpio und Enigma vertrieben. Also die haben nichts mehr zu sagen, ja? Nur dass das klar ist. Gut! Ich bin nämlich jetzt der Chef! Nun bin ich wieder der Chef. Und ich möchte gern meinen Delegierten Herrn G.Metzel sprechen. Kann ihn denn mal jamand an den Apparat holen? Ja kann ihn den mal niemand ranholen, na kann das denn niemand mal tun? Hallo? Hallo?

__________________

Aquatropolis City

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nr.1 am 05.03.2009 03:01.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
05.03.2009 08:43

Metzel hier!
Was? Ihr Delegierter?
Wohl kaum! Ich schulde lediglich Enigma Treue!
Guten Tag!
legt auf

Nr.1  
Zitieren Editieren Melden IP
05.03.2009 13:18

Wirft das Telefon an die Wand.

__________________

Aquatropolis City

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2009 09:59

liest die Nachrichten aus der Heimat und ist erschüttert. Anscheinend tobt dort regelrechter Krieg....beginnt, sich zu betrinken.....

Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2009 10:51

könnte kotzen, da man erst einen Friedensvertrag abgeschlossen hat...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2009 14:26

Was ist los, Herr Pietarov? Sie sehen nicht gut aus.

Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2009 14:36

Zitat:
Original von G.Metzel
Was ist los, Herr Pietarov? Sie sehen nicht gut aus.


Was ist bei ihnen denn los? Scorpio übergibt den Thron an den Grafen und verhaftet ihn dann und dann doch nicht ....wer ist nun der rechtmäßige Regierungschef in Aquatropolis?

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
06.03.2009 16:12

Derzeit Enigma. Scorpio ist nach meinen Informationen
schwer verletzt.
Es ist nur noch die Frage, ob Enigma Düsterstein und seine Anhänger vernichtet oder noch zum Reden bereit ist.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß sie gegen den Grafen bis zum aüssersten geht.

Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 01:39

nutzt die Gunst der Stunde, in der allgemeines "Trinken" herrscht, um eine Flasche 87er Château aus Gemsbach zu öffnen

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 13:19

Zitat:
Original von G.Metzel
Derzeit Enigma. Scorpio ist nach meinen Informationen
schwer verletzt.
Es ist nur noch die Frage, ob Enigma Düsterstein und seine Anhänger vernichtet oder noch zum Reden bereit ist.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß sie gegen den Grafen bis zum aüssersten geht.


Ja das der Graf hier an Gehirnen rumpfuscht ist sogar uns klar. An für sich ist Scorpio die Nr 1. Mit ihm gilt der Friedensvertrag

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 14:34

Ist ja spannend, dass sie Staatsverträge mit Personen und nicht mit Staaten schliessen smile

Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 17:24

Zitat:
Original von Vilmos Konrád
Ist ja spannend, dass sie Staatsverträge mit Personen und nicht mit Staaten schliessen smile


Weil der Graf scheinbar alle Verträge negiert hat wie ich hörte...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 17:26

Da habe ich mittlerweile aber etwas anderes gehört.

Zitieren Editieren Melden IP
09.03.2009 20:05

Das war vor 3 Tagen...es herrscht scheinbar wieder Frieden...sehr verwirrend

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
10.03.2009 18:36

Ich möchte das Thema nützen und sagen, dass Thorchalien das Geschehen zutiefst verurteilt. Unverständlich ist für uns, dass die USSRAT solche Unternehmen gegen die Menschheit unterstützen und damit die GVO in ein schlechtes Licht rücken.
Die Nichtinformation der GVO durch die USSRAt hat verheerende Folgen. Der Kaiserstaat fordert die USSRAT auf, diesen Unsinn zu beenden und damit viele Menschenleben zu schützen.

Für Thorchalien ist zudem fraglich, ob ein Mitglied der GVO, welches mit dem atomar bewaffneten Schurkenstaat Xinhai anbandelt, länger Mitglied der GVO oder gar der respektierten Weltgemeinschaft sein kann.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH