UVNO » Unterorganisationen » Internationaler Gerichtshof » Ehrenerklärung der RichterInnen

Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Ehrenerklärung der RichterInnen 27.08.2009 22:17

Artikel 8 des Statuts des IGH sieht vor, dass die RichterInnen vor Aufnahme ihrer Amtsgeschäfte eine Ehrenerklärung abgeben, dass sie ihr Amt unparteiisch nach bestem Wissen und Gewissen ausüben werden.

Bitte diese dann hier abgeben.

Zitieren Editieren Melden IP
27.08.2009 22:50

Ehrenerklärung

Ich, Irina Dustowa, gebe hiermit die Ehrenerklärung ab, dass ich mein Amt als Richterin am Internationalen Gerichtshof unparteiisch und nach besten Wissen und Gewissen ausüben werde.

__________________
Viele Grüße

Dr. Irina Dustowa
Richterin aus Andro

Sarah Hummel  
Gast der Vollversammlung
Zitieren Editieren Melden IP
27.08.2009 23:01

Ehrenerklärung

Ich, Sarah Hummel, gebe hiermit die Ehrenerklärung ab, dass ich mein Amt als Richterin am Internationalen Gerichtshof unparteiisch und nach besten Wissen und Gewissen ausüben werde.

__________________
Präsidentin des IGH

Zitieren Editieren Melden IP
29.08.2009 20:51

Ehrenerklärung

Ich, Nils von Berg, gebe hiermit die Ehrenerklärung ab, dass ich mein Amt als Richter am Internationalen Gerichtshof unparteiisch und nach besten Wissen und Gewissen ausüben werde.

__________________
Vizepräsident des IGH

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH