UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Neue U.V.N.O Karte

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Neue U.V.N.O Karte 24.08.2010 13:08

Ich weiß dieses Thema gab es schon mehr dann einmal hier.
Meine Erste Frage ist :
Wäre die U.V.N.O berreit eine Karten Organisation zu Hosten die e.t auch Mitglieder haben kann die kein Mitglied der U.V.N.O sind.?

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Zitieren Editieren Melden IP
24.08.2010 15:55

Wie ist das genau zu verstehen? Was für eine Organisation?

__________________
Dr. Sven Schröter jr.
UVNO-Generalsekretär

Staatskanzler a.D. Arcor

Zitieren Editieren Melden IP
24.08.2010 21:22

Dieser Organisation ist noch im Aufbau aber wirt sich als "Msr" (Misr) Präsentieren gegebenfalls.
Mein Ziel ist zuerst mal das Vorfeld zu erörtern und herraus zu finden ob ,und was ,wir e.t zusammen machen können.

Ich habe keine Präsentation herrein Gestellt weil es noch recht wenig zu präsentieren gibt und weil wir erst ein paar Grundliegende Fragen klären müssen. smile

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.08.2010 21:29

Schon wieder eine neue Karte?! Gibts/ Gabs davon nicht mittlerweile genug?

Zitieren Editieren Melden IP
24.08.2010 21:29

Die UVNO sind die Vereinten Nationen der OIK-Karte. Zumdem ist die Karte eine SimOff-Angelegenheit und die UVNO ist SimOn. Die Frage erübrigt sich aus meiner Sicht also, für die UVNO gibt es nur eine Welt. Augenzwinkern

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.08.2010 06:00

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Die UVNO sind die Vereinten Nationen der OIK-Karte. Zumdem ist die Karte eine SimOff-Angelegenheit und die UVNO ist SimOn. Die Frage erübrigt sich aus meiner Sicht also, für die UVNO gibt es nur eine Welt. Augenzwinkern


An die sie im übrigen ihr einstmals vorhandenes Kartenmaterial ausgegliedert hat.

Zitieren Editieren Melden IP
25.08.2010 11:55

Danke für eure Reaktionen.
Es ist aber nicht unser Ziel die OIK zu ersetzen..b.g eine "Neue" Welt zu erschaffen.
Msr will ein Art Atlanten Bauen wo jeder Nation seine Karte hinstellen kann oder e.t machen lassen.

Uns ist es egal ob ein Land die OIK oder die CartA als seine Welt siet oder beide, wir sind keine Weltpolizei und auch keine Weltverbesserer.

Herr Gerlach, Ihr Land nahm bei der OIk Teil an der Religionskarte , so in etwa muss man das sehen aber dann werden die Karte für jedes Land auf sich gemacht also nicht unbedingt Weltumspannend.

Das teil von Msr das eine Welkarte macht tut das für welche die so etwas haben wollen.

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Zitieren Editieren Melden IP
02.09.2010 22:08

Keine Interesse also erledigt.
Erspart uns wieder Arbeit. fröhlich

__________________
Direktorin K.S.E.A Karhu

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
04.10.2010 12:37

Zitat:
Original von Lina Karaaliässä
Keine Interesse also erledigt.
Erspart uns wieder Arbeit. fröhlich

Ich bin dran Interessiert wir können das Mahl in mein Büro Besprechen.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH