UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Publizität für die UVNO...

Neues Thema erstellen

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Publizität für die UVNO... 22.11.2010 22:28

Mein Versprechen um bei den Tour von Pictland ein Monster Eisschnelllauf Wedrennen Werbung zu machen für die UVNO habe ich erfühlt..

In ein CUVNO (Das "C"steht für Children" )Shirt wurde Frau Meredith Tiddfyl Zweiter..
Frau Conchita wurde 21er (Direktorin von Baldur Mapings)
Ati Mattistonen in ein UVNO Shirt wurde 29er..

CUVNO Shirt


Verhandlungen über Teilname von UVNO Teams, so stelte sich herraus, sind nicht nötig..UVNO Teams können ohne problem mitmachen.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2010 21:01

Vielleicht ist das im Presse-Café etwas fehl am Platze, Herr Huusdroddel. smile Wie jedoch bereits in der Vollversammlung erwähnt wurde, ist die UVNO ein Forum und damit eigentlich keine politische Entität, die als Staatenbund bei solchen Veranstaltungen auftreten sollte oder auch könnte.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2010 22:19

Lächelt..
Ich habe ja nicht als "Vertrehter" von ein Staat oder Statenbund Teilgenommen sonder als Kaputzianer in ein UVNO Team.
Sowie z.b den Eretzymer ben Amit als Eretym in das team von Camlan Teilgenommen hat oder Siegerin Hjolgrimsdatir bei Mach Wech von Lord Reis in Pottyland.

Ich habe als Kaputzianer ,das bin und bleibe ich..für eine Orga Teilgenommen.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haro Huusdroddel am 23.11.2010 22:22.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2010 13:00

Nun, solange offensichtlich ist, dass das nicht im Auftrag der UVNO geschieht, sondern aus eigener Motivation, um die eigene Liebe zur UVNO auszudrücken, sollte darin kein Problem bestehen. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Haro Huusdroddel  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2010 22:23

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
Nun, solange offensichtlich ist, dass das nicht im Auftrag der UVNO geschieht, sondern aus eigener Motivation, um die eigene Liebe zur UVNO auszudrücken, sollte darin kein Problem bestehen. Augenzwinkern

Das meine ich ,wir Kialtvanny sind Balduraner und uns liegt am Frieden und Völkerverständigung sehr viel.
Krieg ist dumm den ein der im Krieg fählt kauft dir kein Brötchen mehr ab..

Wie sie bin ich etwas Älter und ich kann mich richtig Freuen wenn ich Sehe wie die Jugend Sport betreibt und Frei und ohne hemmungen mit ein ander umgeht.
Die UVNO druckt das aus..sie tun das..
Und dann will ich auch das meinige dazu tun um etwas zu erreichen.

__________________
Wurde in ein Geschlossenes Forum als "Gefährlicher Irre" bezeichnet..die Wissen nicht ansatzweise wie Recht sie haben.. Freude
My Plastic Surgeon confessed...he only drank lemonade during Work-time hours. traurig

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH