UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Sehr geehrte Einladung zur Delegiertenversammlung

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Sehr geehrte Einladung zur Delegiertenversammlung 21.06.2009 18:17

Frau Generalsekretär der UVNO,
Delegierte Meine Damen und Herren,

Im Namen der SSMI D. Claudio möchte ich Sie alle zum Besuch der Botschaft des Heiligen Reich von Reunion einladen. Die Botschaft wurde in einem Gebäude im Zentrum der Stadt Rio de Janeiro und speichert und war mit verschiedenen typischen Heiligen Reiches Réunion, die Bilder von der Botschaft finden Sie auf den Link: www.reuniao.org/imagenshistoricasdoclaudio/gamboa


Diese Einladung zum Besuch unseres Reiches durch unser Wohnzimmer in eine Wand, in der die gesamte Kommunikation erfolgt in Englisch, und ich werde alle sehr geehrt zu werden. Rufen Sie den Link an: www.reuniao.org/mural



Grüße,
D. Lucas De Simone von Rainer
Delegierter des Heiligen Reich der Reunion

__________________
D. Lucas De Simone Von Habsburg-Rainer
Vize-Kanzler der deutschen Sprache
Heilige Reich der Reunion

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH