UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Besuch des tekarischen Außenministers

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Besuch des tekarischen Außenministers 18.08.2009 22:01

Der tekarische Ministerpräsident und Außenminister trifft im UVNO-Hauptquartier ein, um über die Zukunft seines Landes, welches aktuell von der darusischen Armee besetzt ist, zu reden.

__________________
Federico Guillermo de Callejuela
Ministerpräsident der Tekarischen Nationalrepublik
Außenminister der Tekarischen Nationalrepublik
Vorsitzender der Tekarischen Nationalpartei

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Federico de Callejuela am 18.08.2009 22:15.

Zitieren Editieren Melden IP
19.08.2009 11:53

Läuft schnell an dem südländisch ausehenden Mann vorbei, da er um seine Vodkavorräte fürchtet. Man hört ja nur schlechtes von diesen Südlingen, die nur stibitzen...

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.08.2009 14:24

Guten Tag!

Wie haben Sie das denn geschafft, dass der Pietarow so schnell läuft? Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
19.08.2009 15:57

Buenos Dias.
Sie meinen den Herrn aus Andro? Vielleicht verdient er sich als Bote dazu. großes Grinsen
Sie sind die Señora Generalsekretärin?

__________________
Federico Guillermo de Callejuela
Ministerpräsident der Tekarischen Nationalrepublik
Außenminister der Tekarischen Nationalrepublik
Vorsitzender der Tekarischen Nationalpartei

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.08.2009 19:33

Die bin ich in der Tat. Maya Mausal.

*Reicht dem Herrn die Hand.*

Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2009 21:08

Guten Tag. Ach sie sind der aus Tekaria? Ich dachte sie wären der Großneffe oder sowas von diesem Mendez oder Bebel oder wem auch immer aus Darusien.

Hat man ihnen auch ihr Land gestohlen? Ich sollte mal mit meiner Regierung sprechen, das man sie anerkennt oder so. Einfach so andere Staaten angreifen, das geht nicht.
Und Darusien ist ja mehr Terrorregime als Xinhai.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2009 21:34

*Hat Herrn Pietarow gar nicht zurück kommen sehen und sieht ihn nach diesen Worten missbilligend an.*

Zitieren Editieren Melden IP
20.08.2009 23:33

Zitat:
Original von Maya Mausal
Die bin ich in der Tat. Maya Mausal.

*Reicht dem Herrn die Hand.*

Es ist mir eine Freunde, Frau Mausal.

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Guten Tag. Ach sie sind der aus Tekaria? Ich dachte sie wären der Großneffe oder sowas von diesem Mendez oder Bebel oder wem auch immer aus Darusien.

Hat man ihnen auch ihr Land gestohlen? Ich sollte mal mit meiner Regierung sprechen, das man sie anerkennt oder so. Einfach so andere Staaten angreifen, das geht nicht.
Und Darusien ist ja mehr Terrorregime als Xinhai.

Nein, der Herr, ich bin weder mit diesem Verbrecher noch mit seine Eminenz Kardinal Menéndez verwandt.

*so* Ich denke der Besuch muss erstmal pausiert werden, da ich zur Zeit überlege, Nationaltekaria noch weiter zu mitsimulieren. Die Gründe dafür könnnen u.a. hier nachgelesen werden. *so*

__________________
Federico Guillermo de Callejuela
Ministerpräsident der Tekarischen Nationalrepublik
Außenminister der Tekarischen Nationalrepublik
Vorsitzender der Tekarischen Nationalpartei

Zitieren Editieren Melden IP
21.08.2009 12:14

Ja meine Regierung muss das ja auch erstmal debatieren.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH