UVNO » Externa » Botschaftskommission » Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark

Neues Thema erstellen

Genosse Ignaf  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik am Tierpark 26.08.2011 15:23

Genosse Ignaf Ignafowitch bezieht sein neues Büro bie der UVNO. Hier werden alle Angelegnheiten behandelt die mit eben jener in Zusammenhang stehen. Hier können sich Diplomaten hinwenden - aus welchen Gründen auch immer - aus Ländern die noch keine offiziellen diplomatischen Beziehungen zur USSRAT aufgenommen haben - aus welchen Gründen auch immer. Sollte der Genosse nicht andwesend sein, hinterlassen Sie eine Nachricht, er meldet sich innerhalb von drei Monaten bei Ihnen!

__________________
Volkskommissar für Wirtschaft und Finanzen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Genosse Ignaf am 26.08.2011 15:23.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
26.08.2011 15:51

Bringt einen kleinen Willkommenskorb und einen Blumenstrauß vorbei. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Genosse Ignaf  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
29.08.2011 12:46

Oh danke sehr! Kommen Sie doch reim und setzten sich. Ich habe frische Ziegenmilch da!

__________________
Volkskommissar für Wirtschaft und Finanzen

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
18.09.2011 16:03

*der Großrat wollte seinen verehrten Genossen Ignaf besuchen, der nun endlich in der UVNO ist (und dennoch nie in Droch Aimsir zum Bier vorbeikam)... doch nimmt Reißaus, als er etwas von Ziegenmilch hört*

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
05.04.2012 00:27

Ziegenmilch klingt sehr gut; da hätte ich gerne ein Glas. =)

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2013 18:59

Ich bin mir immer-noch schreib-unsicher bis auf die Fragen, die ich für den Kongress gestellt habe beantwortet sind. Ich möchte jedoch bereits beginnen diplomatischen Kontakt zu allen möglichen Virtuellen Nachbarn aufzubauen. Daher wollte ich fragen währen sie bereit mit uns in Diplomatischen Kontakt zu treten?

Marcel E. Für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH