UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Brief aus dem IL

Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
Brief aus dem IL 23.09.2011 20:11

Zitat:


Ephèbe-Stadt, Freitag den 23.09.2764, zur Prima Fax.

Salve!

Die S.A.E., die Luftfahrtgesellschaft des Ladinischen Reiches (Imperium Ladinorum), möchte höflichst anfragen, ob ein Beitritt unseres staatseigenen Unternehmens zur Organisation der UVNFO möglich und - falls dies bejaht wird - auch erwünscht ist.

Es ist uns durchaus bewusst, dass wir nicht den sogenannten "modernen" Standards der internationalen Staatengemeinschaft entsprechen (dies auch nicht wollen) doch weisen wir darauf hin, dass unsere Luftschiffe (Wolkenbiremen und Wolkengaleeren) mit Helium als Auftriebsgas fahren, daher kein Sicherheitsrisiko darstellen.
Auch werden wir eine Tochtergesellschaft der S.A.E, die wohl dann mit der S.A.L., der Luftschiffgesellschaft unseres Reichslandes Outre Mèr-Landinia vereinigt sein dürfte, gründen, die den Passagierdienst mittels Flugbooten im In- und Ausland aufnehmen wird.

In der Erwartung auf baldige Antwort verbleibe ich
Salve utque Vale!


Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
24.09.2011 10:47

Sehr geehrte Frau Falcata,
hierzu gelten Absatz 2 und 3 des Artikels 2 der Konvention zur Gründung der UVNFO:
Zitat:

2. Ständige Mitglieder der UVNFO sind alle unterzeichnenden Staaten, die nicht Mitglied der UVNO sein müssen.
3. Neben den ständigen Mitgliedern kann jede Fluggesellschaft mit Sitz auf der OIK-Karte der UVNFO beitreten.

Es besteht also sowohl die Möglichkeit, dass das Imperium Ladinorum als ständiges Mitglied die Konvention unterzeichnet, als auch die Möglichkeit, dass alleine die S.A.E. beitritt. Soweit die Rechtslage, und sobald ich das als einfacher Delegierter eines Staates in der UVNFO sagen kann, würden wir uns sehr freuen, entweder das Imperium oder die S.A.E. unter uns begrüßen zu dürfen.
Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.02.2013 12:59

Die S.A.E. l?t mitteilen, sowohl die Gesellschaft als auch das Imperium w?he der Organisation bei zu treten.
Salve utque Vale.
;-)

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
01.02.2013 13:46

Außerordentlich erfreulich!
Dann bedarf es für zweiteres einer Akzession des Imperiums zur Konvention. Für ersteres: Wer wird die S.A.E. vertreten? Sodann werde ich gleich die entsprechenden Rechte erteilen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.02.2013 21:42

Die Konvention der UVNFO? Ich werde das an Seine Majest?weiterleiten.
Die S.A.E. wird durch mich vertreten.
Und vielen Dank!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
01.02.2013 22:09

Der Kaiser hat umgehend reagiert und gleich die anderen Konventionen der UVNO mit ratifiziert.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
02.02.2013 12:15

Die entsprechenden Rechte in der UVNFO wurden gewährt. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH