UVNO » Sonstiges » Simoff » OIK

Neues Thema erstellen

Jade Thrace  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
OIK 19.10.2011 07:03

Wieso kann ich seit gestern eigentlich die OIK nciht mehr erreichen?
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Hendrik Wegland  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2011 10:52

Jade Thrace  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
19.10.2011 12:21

Danke smile

Abby Windsor  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
06.02.2014 21:32

Eine kurze Anmerkung.

Diese Karte sieht falsch aus zumindest nach meiner groben Abschätzung der Größenverhältnisse. Eine Standard-OIK Karte ist 1281px breit, bei 26 Planquadraten in der Breite sind das etwa 49px pro Planquadrat. Bei 12km pro px müsste ein Planquadrat 588km breit sein. Eine 850km breite Zone müsste sich also über etwa 1,5 Planquadrate erstrecken. Die Zonen scheinen mir, sofern ich nichts übersehen habe, daher viel zu klein eingezeichnet zu sein.

__________________
Hauptgefreite der OFL-Stabsabteilung
Beobachterin im Auftrag der Volkstribunin

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 00:39

Ah Fuck, sie sind genau um die Hälfte zu klein, weil ich Depp nicht bedacht habe, dass, wenn ich den Objekten eine Kontur gebe, die Hälfte inwärts liegt. ^^ Wird morgen korrigiert.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.02.2014 23:25

Und wir machen dem Direktorium gerade Arbeit.großes Grinsen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2014 18:46

Erstmal ja nur Inga. großes Grinsen

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.02.2014 21:52

Hoffentlich mal ein Antrag, der ihr gefällt.großes Grinsen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 09:08

Wovon sprechen wir hier?
(Sim-Off: Entschuldigt mein Eindringen, aber momentan geht in den VNs noch weniger ab als in Metropolis und das "soll/muss was heißen".)

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 09:56

In diesem Bereich ist sowieso alles SimOff.großes Grinsen

Es geht um diesen Antrag des IL bei der OIK und um diesen Antrag Victoriens.

Wenn Gebietserweiterungen nicht mehr gesimt werden, kann man den Platz auch wieder frei machen.
Ich denke da eine MN, deren eine Gebietserweiterung zuletzt am 08.10.2013 gesimt wurde - und auch vorher nicht sehr häufig...und dann gab es noch eine Gebietserweiterung...soll aber jede MN halten wie sie will.großes Grinsen Ist ja OIK und da gibt es für uns nicht mehr viel zu holen. Wir bleiben zwar drauf, aber eigentlich nur wegen unseres Verbündeten.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 12:59

Danke, also auch nichts spannendes?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 21:01

Nicht wirklich

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 21:51

denkt da auch an eine Mn die was seit 01.09.2013 nicht mehr simmt,kann das dann wohl auch weg ?Ach nein die sind ja Freunde.cool

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 22:15

Boah! Das ist hier SimOff! Du musst hier nicht "denken".
Welche MN soll das sein? Das IL simt, Victorien auch und auch das AE. Fühlst Du Dich angesprochen? Lass mal, so wichtig bist Du nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 16.02.2014 22:18.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 22:38

Hört auf damit, ehrlich! Wenn ihr RL-Probleme habt, dann benehmt euch gefälligst wie die erwachsenen Menschen, die ihr seid, und tragt das im Privaten aus! böse

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
16.02.2014 22:52

Ich habe hier lediglich meine Haltung gegnüber sinnlosen Gebietserweiterungen dargetan. Kush war gar nicht gemeint, wenn Idris sich trotzdem angesprochen fühlt-nicht mein Problem.
Uns geht es nur darum, dass wir mit MNs in denen Idris mitmacht nicht einmal Kalten Krieg spielen können, also erledigt sich die OIK für uns auch von selbst. Und da die UVNO faktisch OIK-basiert ist, erledigt sich auch dieses Thema. Wir bleiben sowohl in der OIK als auch in der UVNO, nehmen an Abstimmungen teil und enthalten uns in Zukunft weitestgehend der Meinungsäusserungen, weil diese ohnehin gegen die Wand gesprochen sind.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 16.02.2014 22:53.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2014 00:05

Diese von Dir als sinnlos bezeichneten Gebietserweiterungen hast du gouttiert als wir noch GUT miteinander waren oder nicht ?Sonst gäbe es Outre Mer und Eturäa (für die ich ein eigenes bezahltes WBB stellte),Aotearoa,Great Fenwick & Caledonia/Moesia nicht.Ich weis nicht ob ich beleidigt oder geschmeichelt sein soll,Das du nun so tust als wär das alles nur mein Ding und diktatorisch von mir einsam durchgezogen ist Hammer,als ob jemand der dich kennt glaubt das man dich zum *Bilder malen* oder mitspielen in MNs zwingen könnte.
Zitat:
Ich denke da eine MN, deren eine Gebietserweiterung zuletzt am 08.10.2013 gesimt wurde..

Da musst ich lang grübeln..damit hast du Kush und Aotearoa angesprochen..mein Datum betrifft Arcadia,wenn du es nicht selbst präsent hast..

Nach unserem Bruch und deinem Ausstieg in Kush,und meinem im IL konntest du kaum ernsthaft erwarten das ich dir positiv entgegenkomme (ich habe selbst damit auch nicht gerechnet nach meinem Ausstieg),zumal du nichts unversucht lässt, jeden Fussel gegen mich zu wenden.inclusive Veröffendlichung aus geheimen Gesprächen etc.
Das hast du dann auch ins AE und Victorien getragen,in Ämter wo wir wieder miteinander zu tun gehabt hätten - was sollte da gutes bei rum kommen ?
Du, also das IL hat alles versucht (sofern ich es in Aqua nicht selbst vergeigt hab) mich bzw. Kush zu diskreditieren.Du schimpfst auf UVNO und OIK um vor Kush oa. zu warnen und weisst doch genau,das die An oder Abwesenheit des IL keine MN hindert sein Gebiet zu erweitern.
Zitat:
Uns geht es nur darum, dass wir mit MNs in denen Idris mitmacht nicht einmal Kalten Krieg spielen können.

Weis ja nicht welche MNs du mir alle zurechnest aber stimmt - Kush direkt spielt mit dem IL nicht mehr und auch nicht mit Victorien,aus allseits bekannten Gründen !
Wir haben uns beide nicht mit Ruhm bekleckert und dieser *VL Krieg* hat uns beide beschädigt.Opfer sind wir beide so sehr wie Täter.

@ Veuxin
Damit ist meinerseits alles gesagt und ich verzichte auf visuelle gegenseitige Kränkungen.Wenn das so gemacht wird :
Zitat:
Wir bleiben sowohl in der OIK als auch in der UVNO, nehmen an Abstimmungen teil und enthalten uns in Zukunft weitestgehend der Meinungsäusserungen,
- werden wir das auch so machen.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2014 16:05

Oh, klasse aber immerhin ergibt jetzt alles so ziemlich Sinn.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
17.02.2014 17:13

Also, zusammengefasst tragen jetzt OIK und UVNO den Schaden dafür, dass ihr SimOn und SimOff nicht trennen könnt? Super. Augen rollen Aber ich schätze, das ist zumindest mir tatsächlich lieber als das andauernde SimOff-Gekeife.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2014 04:58

Dem Stimme ich zu und als scherzhaftes Kommentar am Rande: Lang lebe die League großes Grinsen

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH