UVNO » Interna » Vollversammlung » [Beschluss] Ausweitung der Menschenrechte

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Beschluss] Ausweitung der Menschenrechte 14.03.2013 11:42

Ich erteile hiermit dem Delegierten Aquatropolis’ das Wort.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
15.03.2013 17:56

Danke.
Leute...?Delegierte,
ich habe eine Mitteilung zu machen und einen Vorschlag zur Abstimmung vorzulegen.
Wie hier wohl alle wissen, verstehen wir unter "Menschenrechten" etwas anderes als die Mehrheit hier. Andererseits erstreckt sich das, was wir darunter verstehen kurz gefasst auf jede intelligente oder mit hinreichender Wahrscheinlichkeit intelligente Entit?
Da wir uns als Beherrscher der Welt sehen, insbesondere aber als Protektor der Meere, habe ich im Auftrag des Rates folgendes mitzuteilen: Wale und Walartige genie?n ab sofort weltweit aquatropolitanischen Schutz. Walf?er und Fahrzeuge, die anderweitig gegen diese Wesen vorgehen, werden ab sofort von allen bewaffneten aquatropolitanischen Einheiten ohne weitere Warnung vernichtet. Ich weise ausdr?ich darauf hin, da?diese Weisung an ALLE bewaffneten Fahrzeuge egal welcher Art geht, also auch Handelsschiffe, Yachten und sonstwas.
Nun zum Antrag:
Ich beantrage im Auftrag des Rates, das die jeweils ?chen und gesetzlichen Menschenrechte von allen Staaten weltweit auf eben die Wale und Walartigen ausgedehnt werden.

S.P. Wodkowitsch  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
26.03.2013 23:19

Ich bitt?m Namen der USB (und im Einklang mit der Resolution der USB zum Schutz?er Pinguin?nd der Antarktis geg?Imperialismus, Ausbeutung und ?lich?erbrech?vom 7.10.2004) um di?usweitung ein?eventu?en Beschlu?orlag?uch auf Pinguin?

__________________
UVNO-Deportierter Kaputistans
Generalrat für Innereien, Alkohol, Polyester

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
30.03.2013 10:58

Zuviel Polyester, Herr Wodkowitsch?
Im Ernst, Pinguine sind zwar niedlich aber stehen sicher nicht im Verdacht bemerkenswerter Intelligenz. Und nur um (moegliche) Intelligenz bei gleichzeitiger Unfaehigkeit zum Selbstschutz geht es.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 30.03.2013 10:59.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2013 20:19

Wir hätten kein Problem damit, da das Recht auf Leben in unserem Staat auf alle Tiere ausgelegt wurde, da auch die Staatsphilosophie in ihrem Kodex sagt sagt: "(Wir) achten alles Leben, in jeder Form." Wir würden innerhalb des Staates dieses Recht gerne auch auf Pflanzen erweitern, würden dann allerdings verhungern, genug zum Internen.

Also wir unterstützen diese Resolution, doch befürworten die Waffengewalt eigentlich nicht, unsere Wissenschaftler wurden beauftragt alternative Technologien zur sicheren Abschreckung von Wahlfängern zu entwickeln die wir ihnen kostenlos zur Verfügung stellen würden Hr. Metzel.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 20.11.2013 20:19.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2013 21:40

Wie wohl bekannt leben im Reiche der Ladiner verschiedene intelligente Spezies miteinander. Ich sage nur: Nixen, Zentauren und das Kleine Volk. Auch erachten wir Wale, Affen und viele ander Spezies als viel zu hoch entwickelt, um Gewalt gegen diese dulden zu können. Das Töten von Affen, Menschenaffen zumal, gilt bei uns als glatter Mord, dass Essen ihres Fleisches als Kanibalismus. Wir stimmen dieser Konvention also zu, sie bildet geltendes Reichsrecht ab.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 20.11.2013 21:41.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2013 22:13

Allerdings könnte dies doch in einer "Sonderkonvention/Sonderkonventionssammlung zum Schutz Intelligenter Wesen" zusammengefasst werden in dieser die Rechter aller Lebewesen also: Wahle, Affen/Menschenaffen, Menschen und anderer intelligenter Wesen separat von den Menschenrechten festgehalten wird. Denn wenn wir dies den Menschenrechten hinzufügen würden, würden wir den Menschen trotzdem im Namen der Konvention bevorzugen, oder etwa nicht?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.11.2013 14:10

Herr Edwards, bevor Sie einem Irrtum aufsitzen. Wir verwenden den Begriff "Menschenrechte" als einfache Formel für die Rechte aller zur "Selbstreflexion fähigen Entitäten" Schon seit dem Beginn des Reiches. Und wir verstehen darunter etwas drastisch anderes als der große Rest der Welt. Es gibt keine naturgegebenen Rechte wie z.B. das Recht auf Leben. Ich habe das hier schon des Öfteren dargelegt, lesen Sie in den Protokollen, Fragen beantworte ich dann natürlich gerne.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
24.11.2013 10:51

Ich verstehe, von allem was ich bisher gelesen habe ist das Imperium sehr interessant.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.06.2014 21:21

Ich bedauere das Internationale Desinteresse an dieser Konvention.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.06.2014 08:43

Naja da müsste Aquatropolis erstmal Setllung beziehen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH