UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Delegierter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
Delegierter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis 19.11.2013 17:00

Ich möchte mich als Delegierter der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis "registrieren lassen". Ich halte mich selbstverständlich an die vorgegebene Form.

Name: Marcel Edwards

Land: Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis

Emailadresse: republik-metropolis@gmx.de
Legitimationsnachweis: Bis der Kongress den Beschluss bestätigt hat dient meine Legitimation als Diplomat in Verbindung mit meinem Amt als Präsident und die damit verbundene Position als oberster Vertreter der Republik: http://freie-demokratische-serverrepubli...r-Marcel-E.html

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 21.12.2013 16:48.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2013 17:27

Vielen Dank und herzlich Willkommen als Delegierter, Herr Edwards – die Akkreditierung wurde Ihnen soeben erteilt. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2013 18:41

Danke sehr Hr. Generalsekretär, den Kongressbeschluss werde ich morgen eingeholt haben um die direkte Legitimation sowie eine bessere Befugnis zur Vertretung vorweisen zu können.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2013 19:10

Ich erkläre im Namen des Volkes das der Kongress heute einen Doppelbeschluss innerhalb einer "UVNO-Resolution 1 des Kongress" einstimmig beschlossen hat.
In diesem Beschluss werde ich als Delegierter für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis innerhalb der UVNO und ihrer Sonder/Unterorganisationen anerkannt und bestätigt.
http://freie-demokratische-serverrepubli...UVNO.html#msg28

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
17.04.2015 13:11

Ich bitte den Generalsekretär meine Delegiertenflagge gegen die neue Flagge von Metropolis einzutauschen:

Link zur Flagge

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
17.04.2015 23:58

Das kann der Generalsekretär nicht, sondern nur der Delegierte, und zwar in seinem Profil. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
18.04.2015 09:38

Dann bitte ich um Entschuldigung, ich hätte erst nachsehen sollen smile

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH