UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden 11.01.2014 12:20

Ich erteile dem Ehrenwerten Delegierten der FDSR Metropolis das Wort.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
11.01.2014 13:33

Ich danke Ihnen Hr. Generalsekretär,
meine werten Kollegen aus aller Welt,

es ist ein Muster das sich immer wieder abzeichnet in so vielen Debatten brechen immer wieder Gespräche über den Konflikt zwischen dem IL/AE/VIC und der BRI/KK aus aus diesem Grund habe ich diese Debatte beantragt und bitte die Staaten hier in Zukunft Ihre Debatten über Abrüstung, Modernisierung, Aufrüstung etc.. abzuhalten. Besonders die Debatte des Atombombeneinsatzes ist eine Debatte in der solche Angriffe gegeneinander äußerst kontraproduktiv sind, es geht schließlich um die Gefahr einer Stahlungskriese und der Versuchung Unschuldiger.

Ich bitte daher diese Debatte, diese permanente Konferenz für diese Zwecke zu nutzen und die anderen Debatten nicht mit Bedrohungen und Anschuldigungen tot zu debattieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2014 20:26

Einverstanden. Dann also hier ein permanentes Gespräch zum Thema Abrüstung.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2014 22:00

Dann denke ich mal das Sie mit sich und den Ihren *In Vino veritas* sicher zu einem guten kontroversen Geplauder finden.Wir und damit meine ich nur Kush - werden uns sicher nicht mit Ihnen Lella Falcata an einen Tisch setzen.Oh und Delegierter Edwards,ich wünsche Ihnen noch interessante Gespräche im EO.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2014 22:05

danke sehr ich wünsche Ihnen in Zukunft Frieden und Sicherheit und das wir diesen Kalten Krieg irgendwann beenden können.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2014 22:40

Zitat:
Original von Sidi Omar
Dann denke ich mal das Sie mit sich und den Ihren *In Vino veritas* sicher zu einem guten kontroversen Geplauder finden.Wir und damit meine ich nur Kush - werden uns sicher nicht mit Ihnen Lella Falcata an einen Tisch setzen.Oh und Delegierter Edwards,ich wünsche Ihnen noch interessante Gespräche im EO.


Macht doch was ihr wollt.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
12.01.2014 23:41

Zitat:
Original von Marcel Edwards
danke sehr ich wünsche Ihnen in Zukunft Frieden und Sicherheit und das wir diesen Kalten Krieg irgendwann beenden können.

Danke.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 00:07

Nun, nach den neuesten Ereignissen ist das Ende dieses "kalten Krieges" noch nicht sichtbar....zumindest für Illyria. Das muss nicht für unsere Bündnispartner gelten!

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 00:51

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
Macht doch was ihr wollt.

Die Duzerei können Sie sich verkneifen Lella Falcata - wir haben noch kein DU Fencheltee geteilt.Zum anderen - wir wissen beide mit welcher geballten Faust wir uns hier treffen.
Sie können versuchen Illyria oder Montana zu *Rechtfertigungen* zu treiben,und vieleicht haben Sie mit der Zermürbungstaktik auch partiellen Erfolg - Kush wird nicht wanken,auch wenn Sie Informanten oder kushitische Volksgruppen bei sich erfinden.
SIE schreiben uns nicht vor was modernisieren,ab oder aufrüsten ist wenn ihr Kuschel und Knet Partner Metropolis zB. mit dem EO auf Schmusischmusi geht.Achja das fällt bei Ihnen wieder unter PAranoia und Vino Time...
Kümmern Sie sich doch um ihren Staat als andere ständig mit Häme,Verunglimpfung und Spott zu bedenken oder ist dem IL in sich langweilig !

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 01:08

Macht doch, was ihr wollt...ist Duzerei? Paranoia eben! Lasst doch den Vino aus dem Leibe, so Ihr ihn nicht vertraget!
Im Übrigen: Es halten sich ehemalige kushitische Staatsangehörige auf imperialem Boden auf - ebenso wie ehemalige Staatsangehörige des IL sich in Kush aufhalten. Oder ist das Haus der Dejaniden (und andere mehr) nicht mehr in Kush zugegen? Übrigens mit dem Unterschied, daß wir doppelte Staatsangehörigkeiten dulden, so das verschiedenen Bürger des IL jederzeit zurück kehren könnten - sich dann aber auch unserer Justiz stellen müssten.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 03:18

Strikt geklärt:
Es gibt keine Ladiner auf kushitischem Boden und gar keine Kushiten auf ladinischem Boden,denn das ist ihnen seit 2013 untersagt - die Famiie Daia und anderedie ihr für ladinisch haltet ist inzwischen kushitish.Wenn ihr irgendwelchen Halodris glaubt -vergebene Liebesdmüh.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 09:19

Ich rede von ethnischer Zugehörigkeit. Es GIBT ethnische Kushiten auf ladinischem Boden! Kushitische Rechtsprechung erstreckt sich nicht auf unser Reich, also erzählt hier keinen Unsinn!
Die Gens Deja (die Ihr nicht einmal richtig aussprechen könnt!) mag ja ihre ladinische Staatsangehörigkeit abgegeben haben, sie trauert aber immer noch um ihren verlorenen ladinischen Besitz.
Noch einmal: Es gibt ethnische Kushiten im Imperium.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 12:51

Womit dieses permanente Gespräch auch schon gescheitert sein dürfte. Kush will nicht mit uns reden.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 16:19

Was ist denn passiert, wie können sich 2 Staaten so stark verfeindet haben so tief sitzt nicht-einmal unser Hass auf die "alte Republik" und dass muss schon was heißen. Ich dachte ich hätte mal irgendwo gelesen, dass es mindestens eine kleine Zusammenarbeit zwischen dem IL und Kush gab, zudem kann es nicht immer so gewesen sein da sich ja Bürger beider Seiten auf dem jeweils anderen Staatsgebiet zumindest aufgehalten haben. Was ist denn passiert das sich diese Staaten so sehr hassen. Und bitte antwortet ohne das Ihr euch gleich die Köpfe einschlägt.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:02

Herr Edwards, das war nicht nur eine kleine Zusammenarbeit. Aqua, Kush und das IL wollten ein Bündnis bilden. Ein sehr enges. Es gab sehr weitgehende Gespräche über gemeinsame Aktivitäten bei Forschung , Verteidigung und Wissenschaft. Viribus Unitis war unser Motto. Und dann... aus heiterem Himmel... . Da haben sich unsere ehemaligen Freunde bis auf das Blut zerstritten. Warum? Keine Ahnung. Vermutlich persönliche Befindlichkeiten. Wir waren wie vom Donner gerührt. Nun ja, wir werden nicht noch einmal den Fehler begehen, mit anderen Staaten anders als in tagesaktuellen Dingen zusammenzuarbeiten.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:20

Ich stimme Euch ausdrücklich zu: Persönliche Befindlichkeiten, ganz recht!
Wir waren die heimlichen, hinter den Kulissen geäusserten Erpressungen einfach leid! Auch die Erpressungen, die von einzelnen Adeligen des IL geäussert wurden und die NACH dem Zerwürfnis in Kush eine neue Heimat fanden. Ein Beispiel gefällig? Das Adelshaus der Dejaniden forderte immer neue Gebietserweiterungen des Imperiums. Als die kaiserliche Regierung dies zu einem gewissen Zeitpunkt verweigerte und sich nicht mehr erpressen ließ, wanderten diese Leute aus - und Kush bekam Bedja!
Da ist kein Muster erkennbar? Ich prophezeihe - und freue mich, so ich mich irre - die Staaten der Asistencia werden sich ausdehnen.
Was kann das IL dafür, wenn die Staaten der Asistencia von ladinischen Adelsfamilien, die sich mit ihrem eigenen Vaterland überwarfen, ferngelenkt werden? Typisch ladinisch ist eine solche Verhaltensweise, wie sie Kush seit einiger Zeit ganz offenbar zeigt, sicher nicht! Es sind immer die gleichen Leute, die Kolonien fordern!
Oder wie soll ich es mir erklären, daß die victorianische Regierung, welche geschlossen für victorianische Kolonien eintrat und diese im Königreich Victorien auch durchsetzte, sich nach dem victorianischen Bürgerkrieg geschlossen nach Kush absetzte?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 13.01.2014 22:22.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:39

Wissen Sie was Justina? Uns interessiert das mittlerweile absolut nicht mehr. Macht, was ihr wollt. Frikassiert euch , frimpiliert euch, sodomiert euch, es ist uns WURSCHT! Ihre Aussage war das, was ich für die Meldung nach Hause noch brauchte. Egal, welche Seite, kommt Aqua nicht in die Quere!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:46

"Seid dann doch froh, mein Herr. Aquatropolis interessiert uns dennoch weiterhin. Als Handelspartner. Sonst kommen wir dem Seereich garantiert nicht in die Quere. Einen schönen Tag noch HERR Metzel! Höflichkeit ist Eure Sache nicht, ich weiss es ja."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:53

Hääääverwirrtverwirrtverwirrtverwirrt Was war denn da falsch?verwirrt

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.01.2014 22:59

Mich als "Justina", nicht als "Frau Justina" oder auch "Domina Justina" oder besser noch "Dómna Justina" anzusprechen, ist für Ladiner extrem unhöflich. So, als würde ich Euch mit "Müller!" rufen, statt "HerrMetzel" zu sagen. Wir sind da nun einmal wie wir sind.

*SO*Mir macht das einen HEIDENSPASS, diesen kulturellen Unterschied auszuarbeiten und aufzuzeigen. Sorry, war aber eine Steilvorlagegroßes Grinsen*SO*

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH