UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 16:10

Fast hätte ich es vergessen - sollte an den Gerüchten etwas dran sein,das das AE wieder sein Atomprogramm anwirft und somit eine *Bedrohung* seitens des Zweikaiserbündnises besteht - wird das Königreich Kush sich auch um Herstellung,Produktion einer eigenen atomaren Antwort zum Schutze unseres Landes bemühen.Dazu würden wir dann unsere mahnende Kritik an die BR Ilyria einstellen und eher offizielle Kooperation mit der BRI erbitten.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 16:17

Ich sprach alleinig im Namen der Bundesrepublik und habe die Asistencia außer Wort gelassen!
Was die Herstellung von nuklearen Waffen betrifft, wird die Bundesrepublik natürlich ihrem Bündnispartner zur Seite stehen.....aber nur, wenn der Osten atomar aufrüstet.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 17:04

Sollte irgendjemand an ABRÜSTUNG interessiert sein wird Metropolis seinerseits JEDEM hilfreich sein.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 18:03

Zitat:
Original von Sidi Omar
Fast hätte ich es vergessen - sollte an den Gerüchten etwas dran sein,das das AE wieder sein Atomprogramm anwirft und somit eine *Bedrohung* seitens des Zweikaiserbündnises besteht - wird das Königreich Kush sich auch um Herstellung,Produktion einer eigenen atomaren Antwort zum Schutze unseres Landes bemühen.Dazu würden wir dann unsere mahnende Kritik an die BR Ilyria einstellen und eher offizielle Kooperation mit der BRI erbitten.


Interessant, dass ein Staat, der Atomwaffentests geißelt welche herstellen will. Manche würden so etwas Heuchelei nennen.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 18:10

Im übrigen hat das Empire derzeit auch keine Interesse daran sein Programm wieder auf Leben zu lassen bzw. die vorhandenen Atomwaffen zu reaktivieren.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 19:50

Ich lüge? Dazu sage ich nur: Haltet den Dieb, sprach der Bankbetrüger. Wo gewissen IDs auftauchen, da wird gnadenlos "Gebietserweitert".

Übrigens beschreiten beide Staaten, sowohl das AE als auch das IL neue Wege. Unsere Flugzeugträger werden wohl recht inovativ ausfallen und auch das AE erkennt eine echte Alternative zu, inzwischen veralteten, Atomwaffen.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 21:46

Ich ahne fürchterliches meine lieben Kollegen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 22:40

Da es leider soweit kommen muss, wird Illyria seine Reserveflotte der Flugzeugträger aktivieren müssen. Ich werde auch nicht zögern unsere Verbündeten Staaten mit Waffen zu versorgen, damit diese auch gegen den östlichen Imperialismus gewappnet sind.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 23:03

Also mit anderen Worten: Das IL will Flugzeugträger, deren Bau ja einiges an Zeit beanspruchen wird, und Illyria aktiviert sofort seine Reserveflotte? Pure Kriegstreiberei! Statt auf unser Angebot zu Gesprächen über Abrüstung einzugehen, rüstet die Asistencia also auf. Das heißt im Klartext, die Asistencia legt sich an Waffen zu, was sie will und alle anderen sollen gefälligst schwächer bleiben. Es sei daran erinnert, daß die Staaten des Orceanischen Paktes nicht atomar bewaffnet sind, daß sie nur wenige Flugzeugträger zur Verfügung haben, daß IL besitzt sogar keine, während die Asistencia über 150 Atomraketen in Illyria verfügt, darüber hinaus wohl über mindestens 8 Flugzeugträger. Ich denke, die Gespräche sind hier beendet.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 23:37

Illyria, Frau Falcata, ich sagte Illyria. Unsere Verbündeten bedeutet nicht gleich Asistencia!
Wie oft muss ich noch erwähnen, dass ich im Namen der Bundesrepublik spreche? Illyria hat auch Bündnispartner außerhalb der Asistencia.....und diese haben nicht einmal Interesse dieser beizutreten.
Hören Sie endlich damit auf, die Asistencia deswegen aufs Korn zu nehmen! Wenn Sie Beschwerden über Aufrüstung, Atomwaffen oder Flugzeugträger haben, können Sie gerne einen Brief nach Illyria City in mein Büro senden. Aber lassen Sie die Asistencia aus dem Spiel, denn Illyria ist offiziell kein Mitglied dieser Organisation wie es die ladinische Propaganda immer behauptet.

Es geht nicht um Kriegstreiberei, sondern darum, dass man im IL die Toga wechseln muss, wenn man in Illyria nur einen Schuss als Übung abgibt. Aus Paranoia wird uns wird böses vorgeworfen, dass wir das Volk unterdrücken, Atomwaffen wie Salz im Supermarkt erhältlich sind und jeder Illyrianer einen Panzer und Unmengen Munition besitzt. Diese Propaganda können Sie vielleicht im IL verbreiten aber die Heuchlerei wird in Illyria durchschaut!

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 23:48

Ich wiederhole mich nur ein einziges Mal: Dieses Gespräch ist beendet. Jedenfalls für das IL. Ich betone: Für das IL!

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
15.01.2014 23:58

Nun gut, so sei es.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2014 01:14

Da Empire zeigt sich jedoch weiterhin interessiert an Gesprächen. Augenzwinkern

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2014 15:50

Und ich hoffte eine Debatte über Frieden und Sicherheit könnte effektiv sein, ich danke dem AE das es noch Interesse Zeigt, ich hoffe dieser Kalte Krieg endet sehr bald und ohne Waffeneinsatz oder Ähnlichem.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 16.01.2014 15:50.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2014 19:04

So viel ist klar: Illyria wird außer zu Übungszwecken und Manövern keinen Schuss abfeuern, bevor nicht das Feuer auf uns eröffnet wird.
Schön, dass Sie sich gesprächsbereit zeigen, Herr Cromwall....aber Illyria ist nicht an Gesprächen interessiert, die keine Perspektive haben und nur zu weiteren Konflikten führen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2014 21:45

Ich diskutiere hier, wie gesagt, nicht mehr. Nur so viel: Illyria gehört der Asistencia nicht an? Diego de Anglia sollte seine Informanten feuern!
die Bundesrepublik Illyria hat den Beitr...cia beschlossen so tönt er. Was stimmt denn nun?
Ich jedenfalls ziehe mich aus diesem ganzen wirren Unsinn zurück.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
16.01.2014 23:30

Es wurde von unserer Seite ratifiziert. Es liegt noch an den jetzigen Asistencia-Staaten, den Beitritt der BRI zu besiegeln.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2014 00:20

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
So viel ist klar: Illyria wird außer zu Übungszwecken und Manövern keinen Schuss abfeuern, bevor nicht das Feuer auf uns eröffnet wird.
Schön, dass Sie sich gesprächsbereit zeigen, Herr Cromwall....aber Illyria ist nicht an Gesprächen interessiert, die keine Perspektive haben und nur zu weiteren Konflikten führen.


Wieso sollten diese Gespräche keine Perspektive haben Her Wiesehofer?

1. Das Empire verfügt der Zeit über keine aktiven Atomwaffen
2. das wird auf lange Sicht auch so bleiben, außer Kush entschließt sich Atomwaffen herzustellen, dann sähe sich das Empire gezwungen die vorhandenen Atombomben wieder zu aktivieren, aber auch nur dann. Falls das Königreich Kush Abstand von diesem Vorhaben nimmt bleiben unsere Atomwaffen vom Tisch.

Hinzu kommt, das in der Presse angekündigt worden ist, das Illyria atomar Abrüsten wolle, so lange diese Worte ehrlich sind und dies passiert, kann über eine endgültige Vernichtung eines Teils der eingemotteten Atomwaffen des Empires gesprochen werden. das klingt doch schon mal nach einer guten Grundlage. Augenzwinkern

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2014 15:39

Das klingt sehr interessant Euer Gnaden und sehr produktiv, btw. der Vertrag ist fast schon beschlossene Sache im Senat besitzt er schon fast die Mehrheit und das Repräsentantenhaus wird sich dann auch nicht quer stellen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2014 02:41

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
Ich diskutiere hier, wie gesagt, nicht mehr. Nur so viel: Illyria gehört der Asistencia nicht an? Diego de Anglia sollte seine Informanten feuern!
die Bundesrepublik Illyria hat den Beitr...cia beschlossen so tönt er. Was stimmt denn nun?
Ich jedenfalls ziehe mich aus diesem ganzen wirren Unsinn zurück.


Dazu nur mein *Senf* - die Asistencia 2 plus 2 Gespräche laufen noch,leider - und trotz Ratifizierung seitens Illyria und Lättön haben sich die Asistencia Gründerstaaten Montana und Kush noch nicht unter vier Augen einigen können.Das wird sicher bald geschehen - demnach ist es jetzt noch richtig,das Illyria und Lättön nicht für die Asistencia reden können,da sie in dieser Orga nicht offiziell aufgenommen sind.
Da unabhängig die vier Staaten miteinander eigene Verträge haben ist zB. die militärische Kooperation eine Angelegenheit zwischen einzelnen Staaten.
Dh. wenn Illyria und Kush miteinander modernisieren,Joint Ventures beschliessen dann machen das die.

Delegierter Cromwall - zu ihren Anmerkungen : Kush wird den Ausbau der Atomkraft zur Nutzung der Energieversorgung forcieren.Ob wir dann weitergehend agieren oder von unseren Partnern zukaufen wird auch damit zusammenhängen wie sich der souveräne Staat AE bzw. das Zweikaiserbündnis entscheidet.
Wie sie sich auch entscheiden mögen,Kush wird mit oder ohne Asistencia alles tun um sein Staatsgebiet und seine Bürger vor Ungemach von Aussen zu schützen.
Auch wenn das bedeutet,das wir in den *Club der A Staaten* eintreten.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH