UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2014 09:31

Delegierter Omar. ich sagen Ihnen lediglich, dass das Empire keine Atomwaffen in solcher Nähe zu sich akzeptieren wird ohne selbst atomar zu rüsten.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
18.01.2014 17:09

Tja das werden sie wohl so akzeptieren müssen wie wir als sie mit dem Atom spielten und im Nirgendwo testeten.Was dem einen sein Uhl ist dem anderen sein Nachtigall.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
19.01.2014 22:23

Wie auch immer.

Das Empire hat sein Angebot unterbreitet. Jetzt sind Illyria und Kush gefragt ob sie es annehmen und Frieden wollen oder auch nicht.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.01.2014 18:58

Illyria will Frieden, aber keine Einmischung in interne Angelegenheiten, sei es im Bereich der Streitkräfte, der Politik oder der Wirtschaft!

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
20.01.2014 19:39

Das klingt leicht unlogisch Hr. Wisenhofer, sie bauen doch Ihr Militär aus (Modernisierung), Richten Raketen aus und aktivieren die Reserveflotte und das da für sie "die Gefahr aus dem Osten" besteht. Dadurch lassen sie sich doch beeinflussen und sie können nicht sagen das das die internen Angelegenheiten der Bundesrepublik betrifft oder? Warum kann man diesen Konflikt nicht einfach beilegen und endlich Frieden schaffen?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
20.01.2014 20:31

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
Illyria will Frieden, aber keine Einmischung in interne Angelegenheiten, sei es im Bereich der Streitkräfte, der Politik oder der Wirtschaft!


Wenn Illyria Frieden will, warum wird jedes Angebot, jeder Kompromiss dann abgelehnt?

Das Empire hat ernsthafte Zweifel an der Ernsthaftigkeit und wird seine Haltung zur Ablehnung der Reaktivierung seiner Atomwaffen wohl Überdenken müssen, wenn sich nicht bald etwas bewegt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 20.01.2014 20:41.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 00:00

Frieden im Sinne von: Die Waffen schweigen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns zu irgendwelchen sinnlosen Kompromissen, Gesprächen und was auch immer einlassen. Niemand schreibt uns vor, was wir zu tun oder zu lassen haben!

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 00:39

drischt mit beiden Fäusten auf den Tisch...SEID IHR ALLE WAHNSINNIG?????
Ihr faselt hier über Krieg und Atomwaffen und so Mist! Habt ihr schon mal einen RICHTIGEN KRIEG erlebt? Wir auf den Inseln zur Genüge! Versucht mal aufzuhören, Schwanzparade zu machen und reisst euch zusammen!!!!
Herr Generalsekretär, Sie verzeihen die deutlichen Worte, sie erschienen mir leider angebracht.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 02:40

Helena, die beschlossen hat dieser Debatte nur noch zu folgen ohne ihr etwas beizusteuern, schüttelt gelangweilt den Kopf. Sowohl das AE als auch das IL haben mehrfach Angebote zur Abrüstung gemacht, allein, es wurde nicht auf diese eingegangen. Das G. Metzel nun beide Seiten in einen Topf gibt, ohne zu reflektieren, daß eben der Orceanische Pakt gar nicht aufrüsten will, daß aber aus Illyria und Kush beinahe täglich wechselnde Signale kommen, spricht nicht für den Sachverstand des aquatropolitanischen Gesandten. Und niemand, ganz besonders sie nicht, hat es nötig sich von G.Metzel schulmeistern zu lassen. Also packt sie ihre Siebensachen und verlässt den Saal, von dessen Besuchertribüne sie das Schauspiel bislang noch verfolgt hatte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 21.01.2014 02:41.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 05:32

Zitat:
Original von G.Metzel
drischt mit beiden Fäusten auf den Tisch...SEID IHR ALLE WAHNSINNIG?????
Ihr faselt hier über Krieg und Atomwaffen und so Mist! Habt ihr schon mal einen RICHTIGEN KRIEG erlebt? Wir auf den Inseln zur Genüge! Versucht mal aufzuhören, Schwanzparade zu machen und reisst euch zusammen!!!!
Herr Generalsekretär, Sie verzeihen die deutlichen Worte, sie erschienen mir leider angebracht.

Sie könnten auch mal differenzieren Kollege Metzel.Kush modernisiert uns schützt sein Staatsgebiet - WIR haben keine Atombombe getestet und Luft/See/Land verstrahlt ob mild oder mehr.Es hat den Eindruck das das AE oder IL *erwartet* das wir bei jeder Produktion oder Benutzung von militärischem Gut diese Staaten befragen sollten ?
Wir sind und waren nie Vasall dieser genannten Staaten.Sollen sie untereinander ihren Weltmacht Gelüsten frönen - Kush reagiert nur wenn es angegriffen wird,mit den Mitteln die dann nötig sind ansonsten wollen wir nur in Ruh gelassen.
Was in dem Zusammenhang richtig ist - wir werden auch in den atomar club eintreten,denn wer von Gesprächen faselt aber schon *beschlossen hat* seine Atombomben zu *entmotten* oder Träger zu bauen sprich vor Gesprächen seinen Bündnisvertrag zu ändern,der handelt unredlich.Auch das neue Victorien,ein Freund des AE und IL - das nach inneren Querelen (Putsch) die Asistencia und den Grundlagenvertrag mit Montana kündigte,sich nun dafür einspannt in Montana *schlichtend* tätig zu werden ist schlichtweg heuchlerisch.
Einen mir auf der Zunge liegender drastischer Vergleich - den erspare ich mir.

Fakt ist : Kush steht zur Asistencia & seinen Verbündeten,auch dazu nicht mit den Machthabern des AE,IL & VIC zu reden.
Wir achten die Grenzen aller Staaten,werden aber Grenzverletzungen mit aller Härte beantworten.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 09:39

Da lügen Sie Mister Omar, das AE hat über haupt nicht beschlossen seine Atomwaffen zu entmotten.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 09:42

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
Frieden im Sinne von: Die Waffen schweigen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns zu irgendwelchen sinnlosen Kompromissen, Gesprächen und was auch immer einlassen. Niemand schreibt uns vor, was wir zu tun oder zu lassen haben!


Wie ich sehe verschwende ich meine kostbare Zeit. Illyria hat wohl kein Interesse daran Teil der Staatengemeinschaft zu sein.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 19:22

"Frieden im Sinne von: Die Waffen schweigen. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass wir uns zu irgendwelchen sinnlosen Kompromissen, Gesprächen und was auch immer einlassen. Niemand schreibt uns vor, was wir zu tun oder zu lassen haben!"

Ich verstehe entschuldigen sie mein Kommentar Mr. Wisenhofer ich habe mal zu Abwechselung geredet ohne zuvor darüber nachzudenken. Augenzwinkern

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 21:30

Na gut.....um das ein für alle Mal zu klären: Ich lass mir nicht vorschreiben, was wir bauen, kaufen, modernisieren, exportieren, importieren und so weiter. Wir sind ein souveräner Staat und sind stolz auf unsere Souveränität. Wenn das IL/AE/VIC selbst mit Nuklearwaffen spielt, aber uns als Aggressoren abstempelt, wenn wir nur eine Atomrakete zum Spaß auf ein Blatt Papier kritzeln, dann ist das einfach nur Heuchelei. Welcher Staat hat denn bitte das Recht, einem anderen Staat wegen etwas zu verurteilen und es zu sinnlosen Gesprächen über ein Thema bzw. eine Tat zu nötigen, welche man jedoch selbst begangen hat?
Wir werden beschuldigt, Kriegstreiber zu sein und die Welt zu gefährden. Wegen Waffen? Wir sind die bösen, weil wir gerne Sicherheit für unser Volk gewährleisten und es nicht nuklear bombardieren?
Nein!
Illyria wird keinen einzigen Schuss abgeben, bevor nicht auf uns geschossen wird. Sollte aber nur ein Soldat des IL/AE/VIC Fuß auf unseren Boden setzen, ein feindliches Schiff unsere Gewässer passieren oder ein feindliches Luftfahrzeug in unseren Luftraum eindringen, wird das als sofortige Kriegserklärung interpretiert und das IL/AE/VIC muss mit dem härtesten Vorgehen rechnen.
Bei einem Angriff auf Staaten der Asistencia, insbesondere gegen das Königreich Kush, wird das als Angriff auf die Bundesrepublik gewertet und gegen den Angreifer wird ebenfalls Krieg erklärt.

Wir wollen keinen Krieg, aber wir scheuen uns nicht davor zu schießen!
Illyria ist nicht daran interessiert mit den östlichen Länder zu diskutieren, zu verhandeln oder irgendwelche schwachsinnigen Kompromisse einzugehen.
Haltet euch einfach aus unseren Angelegenheiten raus, dann ist der Frieden sicher!

steht auf und packt seinen Aktenkoffer

Das war immerhin eine interessante Debatte.
Auf Wiedersehen, werte Delegierte!

verlässt den Saal

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 21:43

Den Schwachfug hat Helena durch dicke Eichentür gehört!

Hört mal zu, Ihr Vollpfosten!
Weder das AE, noch das IL und schon gar nicht VIC besitzen auch nur Atomwaffen!
Ihr seid ein Haderlump!
Und unsere Soldaten auf illyrianischem Boden? Wir riskieren doch keinen massenhaften Ausbruch an anaphylaktischen Schockreaktionen!
Verheuchelter Lügner!
Psoriasis würde ich riskieren, würde ich auch nur einen Fuß selbst in die hiesige illyrianische Botschaft setzen!
Rauscht, die Toga bauschend, von Dannen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 21.01.2014 23:23.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 21:47

na super... Keiner will was böses, aber alle stürmen auf den Abgrund zu...
Nun ist es genug. Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten...

Nachdem diese Debatte ihren Sinn verloren hat, macht alle was ihr wollt. Ich werde abschließend Bericht erstatten. Guten Tag!
verlässt den Saal

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 23:01

kurz bevor er die Tür schließt, hört er die Worte von Helena und flüstert vor sich hin

Großes Mundwerk dafür, dass man einen Fetzen an hat, welcher in Illyria als Bettbezug bezeichnet wird.
Na ja, wer zuletzt lacht...

verlässt den Saal und schließt die Tür hinter sich

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
21.01.2014 23:13

"Ich setzte vertauen auf zukünftige Tagungen in dieser Debatte, schließlich ist sie ja permanent.", denkt sich Marcel und packt wie Mr. Metzel seine Aktentasche zum Abschluss bringt er den Tag mit den Worten: "Auch ich muss meinem Kabinett und dem Kongress hierüber berichten wird interessant wird es werden.", da er als letzes den Saal verlässt sieht er sich um da er sich als Antragsteller ein wenig (nach metropolischer Tradition) für die Debatte verantwortlich fühlt und schließt nach Überprüfung der Ordentlichkeit die Tür und hofft in der nächsten Sitzung auf produktivere Ergebnisse.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 14:47

betritt erneut den Saal, sichtbar übler Laune
Ich habe von den Inseln Nachricht, daß iIllyria beschlossen hat, in Kush Nuklearwaffen zu stationieren.
Ist Kush damit einverstanden? Was will Illyria damit bezwecken? Und in welchen Teilen Kushs soll das gegebenenfalls erfolgen?
Ich möchte alle hier bitten, endlich diese sinnlose Eskalationspolitik zu beenden.
Wir müssten dann nämlich ebenfalls massiv aufrüsten und offen gesagt, wir hätten mit
unseren Kapazitäten besseres zu tun. Aber wenn es so sein soll...
Nur beschwere sich niemand über die Dinge, die dann geschaffen werden.
Es liegt genug in den Schubladen, was wir da bisher wohlweislich gelassen haben.
Ich beschwöre alle hier: streiten sie sich bis auf das Blut. Uns egal. Aber achten sie darauf, daß die Konflikte handhabbar bleiben.
Bei den Dingen, die mittlerweile in Rede stehen, ist die Fehlertoleranz genau NULL!

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 17:34

"Davon habe ich leider auch schon gehört.", erklärt Marcel: "Doch ich hoffte das wird mit dem neuen Präsident von Illyria nicht passieren und ich hoffe das sich unter diesem Präsidenten Illyria etwas mehr dem Willen der internationalen Gemeinschaft folgen wird. Zudem setze ich da noch auf Diplomatie."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH