UVNO » Generalsekretariat » Delegiertenkommission » Neuer Delegierter für Victorien

Neues Thema erstellen

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Neuer Delegierter für Victorien 22.01.2014 19:45

Gemäss den Anforderungen zur Ersetzung des UVNO-Delegierten reiche ich hiermit folgendes Änderungsformular ein:

Zitat:
Name: Douglas MacInnes
Land: Victorien (Republic of Victoria, Rechtsnachfolgerin des Commonwealth of Victoria)
Emailadresse: Info(ättes)victorien(punkterl)de
Legitimationsnachweis: http://www.victorien.de/forum/index.php?...12029#post12029


(simoff)Der Generalsekretär möge mir vergeben, dass ich die E-Mail-Adresse mit einem rudimentären Bot-Schutz versehen habe.(/simoff)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Douglas MacInnes am 22.01.2014 19:47.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2014 21:45

Ich danke Ihnen, Herr MacInnes; die entsprechenden Rechte wurden Ihnen soeben erteilt. smile

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
22.01.2014 21:58

Herr Generalsekretär, ich danke Ihnen.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
23.01.2014 13:07

Aber gerne doch. smile Bei irgendwelchen Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH