UVNO » Interna » Vollversammlung » [Resolution] Zur Genehmigung der metropolischen Arbeiten auf Jade

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Resolution] Zur Genehmigung der metropolischen Arbeiten auf Jade 04.02.2014 19:46

Ich erteile dem Ehrenwerten Delegierten der FDSR Metropolis das Wort.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:07

Sehr geheerte Kollegen, ehrenwerte Vertreter der Völker dieser Welt,
der Streitfall Jade wurde jäh unterbrochen und die Lösung des Streites ist nicht in Sicht, dennoch wurden wir von der derzeitigen "Kontrollmacht", das halte ich für den neutralsten Begriff, der Bundesrepublik Illyria gebeten unsere umweltfreundliche Technologie, die wir Green-Tech nennen, auf Jade aufzubauen da ich nicht möchte das dies zu internationalen Verwicklungen führt und die Neutralität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis bewahren möchte, bitte ich die internationale Gemeinschaft mehr als weniger um Erlaubnis um nicht in der Debatte um Jade Partei zu ergreifen.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:12

Ich habe zwar davon gehört, aber es wurde noch nichts derartiges beschlossen. Es muss erst im Bundesparlament beschlossen werden, falls eine ausländische Truppe, Delegation oder eine fremde Behörde Bundesterritorium betritt.
Ohne eine Debatte im Bundesparlament, welche zugunsten dieses Vorhabens ausfällt, wird nichts daraus.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:21

"Ja, natürlich aber Sie wissen doch sicherlich wie lange eine Resolution hier dauert außerdem sage ich ja Hr. Fischer das ich den Antrag so schnell wie möglich einbringe.", erklärt Marcel bevor der Delegierte aus Illyria etwas falsch versteht.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 04.02.2014 20:21.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:25

Ich verstehe auch nicht, wieso Jade eine Streitfrage sein soll?
Es ist international anerkannt als illyrianisches Bundesterritorium.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
04.02.2014 20:37

"Nun, wie gesagt möchte ich die Neutralität von Metropolis nicht gefährden und keinen weiteren Zündstoff für den Kalten Krieg bieten."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
12.02.2014 11:52

Darf ich dem ganzen entnehmen, dass die Resolution bis zu einem entsprechenden Beschluss der Illyrianischen Organe ad acta gelegt wird?

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
13.02.2014 04:12

Nun, da mein Dialog mit dem Präsidenten momentan auch nicht weitergeht stimme ich dem zu Mr. Secretary-General.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH