UVNO » Interna » Vollversammlung » [Konvention] Zur Neutralität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 22:52

Möge das nur blasse Theorie bleiben.fröhlich

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 22:57

Nickt leicht.

"Das dürfte der Sinn der Konvention sein: Abschreckung im Sinne des Friedens ohne direkten Waffeneinsatz. Quasi das Zeigen der Folterwerkzeuge. Also ist die Wahrscheinlichkeit eines Angriffes in diesem Falle eher gering."

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:00

schaut die Lella aus dem IL intensiv und nachdenklich an
"Es widerstrebt mir,aber ich muss ihnen zustimmen."

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:03

Genau das war meine Aussage, Frau Falcata.
Nun gut, dass wir uns hier alle verstehen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:05

Lächelt leicht.

"So möchten wir auch den Versuch einer Kontaktaufnahme unsererseits zur Bundesrepublik Illyria verstehen: Man muss sich nicht mögen, man muss nicht befreundet sein. Aber man sollte doch diplomatische Kontakte pflegen. Wir erkennen - selbstverständlich! - die Bundesrepublik Illyria als souveränen Staat an, daher wäre der Austausch von Botschaften nur natürlich. Erst wenn die Staatsmänner und Staatsfrauen aufhören miteinander zu reden, erst dann wird es für die Völker gefährlich."

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:08

Ich würde das nicht allzu schnell angehen. Mir bleibt nicht sehr viel Zeit als legitimer Delegierter, aber ein Verbindungsbüro zwischen beiden Staaten könnte Abhilfe schaffen. Sollte der neue Bundespräsident aber pro Botschaften sein, dann sei es so.
Ich wäre dafür. Ich sehe das als Auftauen des "gefrorenen Krieges".

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:13

"Festina lente; Eile mit Weile" ist unser Staatsmotto. Hoffen wir das Beste.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 07.02.2014 23:21.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:24

Was Kush anbelangt so leben wir die Kälte und werden mit dem IL keine direkten Gespräche führen und ich denke das wird dortens so erwidert.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:34

Also wie es scheint, wird aus den Gesprächen und den Kontakten nichts. Der Bundespräsident hat soeben alle möglichen Kontakte mit dem IL und seinen Verbündeten dementiert.
Außerdem wurde ich meines Amtes als UVNO-Delegierter entlassen.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:49

Na dann eben nicht. Wir sprechen also nicht miteinander. Gut. Schlechter diplomatischer Stil aus unserer Sicht. Oder anders: Kush zeigt das Stöckchen und Illyria hüpft darüber.
*SO*Real als Staat gehandelt...unglaublich dilletantisch - so sind sie eben die MN´s. Von Realpolitik nicht die Spur zu finden. großes Grinsen Vielen Dank für die Bestätigung der Vermutung der Spielerschaft des IL. großes Grinsen*SO*

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:51

Mein Bedauern, Frau Falcata.

*so* war nicht meine Enscheidung...immerhin bin ich meinen Job los und darf mich nun um das Militär kümmern großes Grinsen *so*

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
07.02.2014 23:59

Wir werden Sie vermissen Sidi Wiesenhofer.
Ach Lella Falcata - so sehen Sie das ?Kush hat oft genug Illyria *ermahnt,gebeten* dies oder das nicht zu machen - NULL Reaktion.Wir haben es aufgegeben - Illyria macht sein *Ding* und wir machen unseres - auch wenn das andererseits als *schief* angesehen wird.*SO*Nordkorea,China,Amerika machen auch ihr *Ding* und fragen nicht Kanada ob da NETT rüberkommt.*/SO*
Ich denke das Sie und ihre Regierung mehr Einfluss auf die AE und Victorien Regierung haben,es sei denn Sidi Doyle ist im Ruhestand ?

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:01

Herr Wiesenhofer, jetzt bin ich irritiert.
Kommt aus Illyrien irgendwann mal eine ein Statement, dass nicht kurz danach wieder dementiert wird?
Wie soll man einem einen Staat, der seinem Delegierten in der UVNO immer wieder widersprüchliche Informationen vortragen lässt nur den geringsten Glauben schenken?
Und einem solchen Staat soll man zutrauen, einem unbewaffneten Staat die Souveränität garantieren zu lassen?

Hatte ich erst gehofft, meine Zweifel würden zerstreut werden, sind sie jetzt tiefer denn je.

Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln!

Was soll das?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:04

Kush argumentiert ähnlich inkohärent.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 08.02.2014 00:05.

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:07

Ich habe diplomatische Kontakte in Erwägung gezogen, welche aber vom Bundespräsidenten dementeirt wurde. Dieser empfing ja auch ein Schreiben aus dem IL und ignorierte dieses.
Ich habe die Informationen in keiner Weise aus Illyria City bezogen, sondern selbst diplomatisch gehandelt.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:14

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
Ich habe diplomatische Kontakte in Erwägung gezogen, welche aber vom Bundespräsidenten dementeirt wurde. Dieser empfing ja auch ein Schreiben aus dem IL und ignorierte dieses.
Ich habe die Informationen in keiner Weise aus Illyria City bezogen, sondern selbst diplomatisch gehandelt.

Nicht im Mindesten! Nicht im Mindesten! Weder Illyria noch sein Lehnsherr Kush verstehen irgendetwas von Diplomatie!

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:15

Oh schmeissen sie nur mit Fremdwörtern rum :-)
DAS behaupten Sie und andere (der trommelnde AE Idris war witzig) doch seit xx Monaten mit Verve - Kush das Land des irren Idris.
Wie Sie uns mit allem Verderben in einen Topf werfen,nur um mit ihrem Bündnis besser dazustehen - bloss nix positives im Feindesland erkennen.
Politik heisst auch zu sagen : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern - erinnern sie sich Lella Falcata,auch das IL fand den Atomwurf des AE Mist und findet es nun im Bündnis *lässlich*.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:15

Ihre Meinung.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:22

Gunst kaufen durch Land,Vermögen,Vergünstigungen,Ämter,Titel ist eher ladinisches Wirken.Das ist dort auch gut so und legal üblich.
Diplomatiekenntnisse ?Das wissen sie als Flugbiene oder sind sie nun auch inoffizielle Aussenministerin ?

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:24

Zitat:
Original von Sidi Omar
Oh schmeissen sie nur mit Fremdwörtern rum :-)
DAS behaupten Sie und andere (der trommelnde AE Idris war witzig) doch seit xx Monaten mit Verve - Kush das Land des irren Idris.
Wie Sie uns mit allem Verderben in einen Topf werfen,nur um mit ihrem Bündnis besser dazustehen - bloss nix positives im Feindesland erkennen.
Politik heisst auch zu sagen : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern - erinnern sie sich Lella Falcata,auch das IL fand
den Atomwurf des AE Mist und findet es nun im Bündnis *lässlich*.


Nö, gar nicht. Das IL hat sein Befremden gegnüber des Atombombentest des AE geäussert - und seither finden auch keine mehr statt. Übrigens: Fremdwörter? Für mich eher nicht, unser Reich ist ganz offiziell zweisprachig - was Ihr, mit Verlaub - wissen müsstet, hättet Ihr Eure Hausaufgaben gemacht.
Nichts positives im "Feindesland" erkennen? Seine Majestät der Kaiser haben sich herabgelassen Gespräche mit Illyria zu suchen und hatten keinerlei Sorge Sein Gesicht im Falle einer Ablehnung seitens des kushitischen Vasallenstaates zu verlieren. DAS ist reale Diplomatie. Wir haben Gespräche - keine Freundschaft! - angeboten. Kush will diese Gespräche nicht und Illyria pariert auch prompt. Und an sonnsten lehne ich meinerseits Gespräche mit Dummköpfen ab. Mit Euch wechsele ich fortan kein Wort mehr.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 08.02.2014 00:28.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH