UVNO » Interna » Vollversammlung » [Konvention] Zur Neutralität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:29

*Ist fassungslos ob dieser Worte*

Zitat:
Original von Sidi Omar
Politik heisst auch zu sagen : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern


Hab ich richtig gehört, dass der Gesandte Kushs soeben vor allen Anwesenden zugegeben hat, dass auf die Zusagen und Versicherungen der kushitischen Regierung kein Verlass ist?

Da kann ich mich doch nur verhört haben!

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:30

Herablassung - ja das ist was passiert wenn man nicht nach des Kaisers Fuchtel agiert - ja das kenne ich.Macht mein König auch manchmal...
Nochmal !
Kush wollte auch die Einführung von Vibratoren,da sie die Ruhe des Nachts störten - und trotzdem sind die legal.Ob Kush was will oder nicht andere Staaten sind souverän in ihren Entscheidungen,ob wir das gut oder schlecht finden.Bei den Göttern OFT fanden wir die Entscheidungen unserer partner nicht supoptimal.

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:33

Zitat:
Original von Douglas MacInnes
*Ist fassungslos ob dieser Worte*

Zitat:
Original von Sidi Omar
Politik heisst auch zu sagen : Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern


Hab ich richtig gehört, dass der Gesandte Kushs soeben vor allen Anwesenden zugegeben hat, dass auf die Zusagen und Versicherungen der kushitischen Regierung kein Verlass ist?

Da kann ich mich doch nur verhört haben!


Ich meinte das allgemein Delegierter MacInnes - aber so wie wir sagen *Modernisierung* und andere von Aufrüstung schwadronieren,sind wir gewöhnt missverstanden zu werden.
Mit den Staaten wo wir Verträge haben halten wir diese auch ein !

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:36

"Was meint der bloss mit "Supoptimal" Ist der schon wieder besoffen? Was für ein krudes Gelaber" Gähnt und geht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 08.02.2014 00:37.

Sidi Omar  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 00:42

DAS ist deine letzte Verteidigungslinie ?*SO*Das ist echt armselig nur weil es nicht nach deiner Linie läuft ?Bist du neuerdings auch Abstinent ?Übrigens ich trinke Wasser - ruf an und hör ob ich weinig klinge.DAs ist echt ein Tiefpunkt um mich zu deskreditieren.*//so*

__________________
Delegierter des Kgr.Kush

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 03:37

[simoff]
Fasst a) keine SimOn-Beleidigungen SimOff auf und regelt b) euren SimOff-Streit anderswo. Aber nicht hier. Sämtliche weitere SimOff-Kommentare in diesem Thread (mit Vorbehalt der Ausweitung auf dieses Forum) werden von mir ohne weiteres gelöscht. Kritik an dieser Vorgehensweise kann per PN oder im SimOff-Forum geäußert werden.
Wenn ihr diesen SimOff-Streit hier ständig hineinzieht, macht ihr damit für alle anderen das SimOn kaputt. Also reißt euch zusammen.
[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 13:06

Danke Hr. Generalsekretär zudem erinnere ich daran das es hier um die Anerkennung und zu-versicherung unserer Neutralität. Darf ich den Vorschlag äußern beide Konventionen zu einer Zusammenzuschließen:

Konvention zur Neutralität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis
Internationaler Pakt zum Schutz der Neutralität von Metropolis



Die Staaten der Welt, in dem Willen den Frieden zu erhalten und zu sichern, den Schutz unbewaffneter Staaten voranzutreiben, die Achtung staatlicher Souveränität zu fördern und die Akzeptanz der selbstbestimmten Neutralität zum ersten Mal eine Internationale Stimme zu geben erklären hiermit,
die Anerkennung und den Schutz der Neutralität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis und betonen nochmals ihren Schutz, durch die Charta der Vereinten Virtuellen Nationen, in Hinsicht auf die Verteidigung durch Friedenstruppen, dem Verbot des Einmarsches und allen anderen Schutzgarantien durch das internationale Völkerrecht.

Artikel 1 Neutralität
(1) Die Staaten der Konvention erklären das die Neutralität und Souveränität von Metropolis anerkannt und gewahrt wird. Alle Staaten erklären das sie die Neutralität von Metropolis wahren und nicht versuchen diese Neutralität zu beseitigen.
(2) Metropolis verpflichtet sich keine aggressiven Maßnahmen gegen den Weltfrieden zu begehen oder Friedens-gefährdende Maßnahmen zu unterstützen.
(3) Die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis erklärt alle potenziell Friedens-gefährliche Maßnahmen wenn möglich nur mit völkerrechtlichem Mandat bzw. mit internationaler Genehmigung durchzuführen.

Artikel 2 Metropolis:
Das Staatsgebiet der Freien Demokratischen Serverrepublik untersteht internationalem Schutz als nicht militarisierte Zone und als neutraler Staat, ihr Staatsgebiet dient dem internationalen Frieden und soll für Diplomatie und Völkerrecht genutzt werden.

Artikel 3 Frieden und Souveränität:
(1) Die Vertragsstaaten verpflichten sich dazu Frieden mit der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis zu halten und niemals militärische Maßnahmen oder andere aggressive Akte gegen die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis zu begehen.
(2) Die Souveränität der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis wird durch alle Konventionsstaaten anerkannt und geachtet und darf durch die Unterzeichnerstaaten niemals missachtet oder verletzt werden.

Artikel 4 Schlussbestimmung:
Zur Gültigkeit und Verwahrung dieser Konvention gilt das Völkerrecht, speziell die Charta der United Virtual Nations Organisation.

Und darf ich nun erfahren welche Länder diesen Pakt unterzeichnen?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 21:10

Die Delegierte packt ihre Unterlagen zusammen und empfielt sich...

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 21:30

Wer unterzeichnet? Keine Ahnung, wir jedenfalls nicht.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.02.2014 22:14

Das habe ich mir schon gedacht bevor ich diesen Antrag eingereicht habe.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2014 16:46

Zitat:
Original von Heinrich Wiesenhofer
Die Bundesrepublik Illyria würde den Schutz der Neutralität übernehmen. Das müsste aber noch vom Bundesparlament abgesegnet werden.


Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
"Das Imperium würde diese Konvention aus Egoismus unterzeichnen. Ein Pufferstaat an dieser Stelle käme uns entgegen. Wenn dann andere Mächte ebenfalls den Vertrag annehmen, wäre aus unserer Sicht alles in bester Ordnung."


Wo bleiben die Zusagen oder sind diese im Streit untergegangen? Von beiden Seiten des Kalten Krieges Anerkennung zu erhalten währe von Vorteil da die Neutralität wirklich auch akzeptiert würde und wir uns als neutrale Vermittler wirklich dann unsere Arbeit den Frieden zu fördern wirklich beginnen können.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
18.02.2014 22:13

Seine Majestät haben in Seiner Eigenschaft als Selbstherrscher geruht zu unterzeichnen.
Versprochen ist versprochen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 18.02.2014 22:13.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH