UVNO » Externa » Aufnahmekommission » [Aufnahmeantrag]Kaiserreich Seyffenstein

Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
[Aufnahmeantrag]Kaiserreich Seyffenstein 19.04.2014 19:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich im Namen des Kaiserreiches Seyffenstein einen Antrag auf Aufnahme in der UVNO.

Existenznachweis:Ältester Beitrag
Internetadresse (Wiki!):Wiki des Kaiserreiches
Adresse des Forums:Forum des Kaiserreiches
Ansprechpartner: Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein - E-Mail: seyffenstein@outlook.com(Schutz vor Spam. :>Augenzwinkern

Mit freundlichen Grüßen:

Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kaiser Friedrich Alexander von Seyffenstein am 29.12.2014 20:06.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
19.04.2014 19:14

Ich sage schon-einmal im Namen der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis: Willkommen in der Staatengemeinschaft der UVNO, denn ich weis das der Antrag höchstwahrscheinlich akzeptiert wird.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2014 17:06

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Ich sage schon-einmal im Namen der Freien Demokratischen Serverrepublik Metropolis: Willkommen in der Staatengemeinschaft der UVNO, denn ich weis das der Antrag höchstwahrscheinlich akzeptiert wird.


Vielen Dank. smile

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2014 18:29

Willkommen! Ach ja: Ich glaube, wir sind auf der OIK vetoberechtigt. Wir legen aber keines ein. Das Reglement schreibt eine Benachrichtigung aber dennoch vor.Augenzwinkern

Zitieren Editieren Melden IP
21.04.2014 18:37

Ja das seit ihr.Benachrichtigung folgt noch. smile

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
22.04.2014 11:15

Kaiserliche Majestät,

mit großer Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass der Senat soeben das Kaiserreich als Staat anerkannt hat. Sobald Seyffenstein die Charta der UVNO ratifiziert hat, wird es zum Mitglied.
Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Siddhârtha  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
23.04.2014 20:17

Auch und gerade weil unsere System so verschieden sind, freue ich mich, dass Sie sich der UVNO angeschlossen haben.

__________________

Freie Republik Tir Na nÒg, Forum, Rundgang.

Zitieren Editieren Melden IP
25.04.2014 20:40

So,ich habe hier die Unterzeichnete Charta der UVNO.Sie wurde vom Parlament ratifiziert.

Charta

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2014 15:03

Die Ratifikation wurde vermerkt. Herzlich Willkommen in der UVNO! smile Ich bitte, möglichst zeitnah im entsprechenden Forum einen Delegierten für die Vollversammlung zu ernennen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH