UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Friedensgefährdung!?

Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
Friedensgefährdung!? 01.05.2014 22:25

Marcel hat auf seinem Weg zum UVNO Hauptquartier schnell einen Brief verfassen lassen und stürmt so schnell wie möglich in das Büro des Generalsekretärs.

"Seht Euch das schnell an: http://www.freie-republik.info/forum/boa...d-festgestellt/"

Ich überreiche es euch noch-einmal schriftlich.", erklärt er und drückt dem Generalsekretär einen Briefumschlag in die Hand.

"Kann die UVNO irgendetwas unternehmen?, fragt Marcel immer-noch hörbar erschöpft, nach Atem ringend, da er so schnell wie möglich das Büro erreichen wollte.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.05.2014 21:40

sitzt in seiner Eigenschaft als Vize hinter dem Schreibtisch
Herr Edwards, was ist denn los? Brennt es irgendwo? Bewahren Sie Ruhe.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
02.05.2014 21:56

"Herr Metzel, ich habe Euch gar-nicht bemerkt, hier ich habe zwei Versionen des Briefes unterwegs angefertigt.", erklärt Marcel und reicht G.Metzel auch den Brief.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.05.2014 22:03

liest den Brief...
Tja, was sollen wir denn tun? Eine Resolution beraten?
Böse gucken?
Garnix können wir tun. Und eigentlich will ich das nichtmal offiziell wissen, jemand könnte alte Verträge zwischen Reich und USSRAT ausgraben und dann...

Zitieren Editieren Melden IP
04.05.2014 17:15

Die Lügenpropaganda der USSRAT wird nicht wahrer, wenn Sie möglichst lauft und oft in die Welt geblasen wird. Sämtliche Aggressionen gingen bislang von diesem Land aus. Das Großfürstentum hat bisher keine kriegerischen Handlungen vorgenommen und wird auch keine vornehmen.

__________________
Großfürst Michael II. Roderich Crippen von Seibelsberg
Gefürsteter Graf von Seibelsberg, Freiherr darselbst,
Baron auf Hochberg und zu Kronstadt


- Hochkommissar -

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
04.05.2014 18:05

Entspricht es denn der Wahrheit, dass Genosse Ignaf "entführt" wurde? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

Zitieren Editieren Melden IP
04.05.2014 20:02

Mitnichten. Der sogenannte "Diplomat" ist im Besitz der Staatsbürgerschaft des Vereinigten Großfürstentums und als solcher als Inländer dem Strafgesetz unterworfen. Da er eines schwerwiegenden Verbrechens beschuldigt und angezeit wurde, wurde er in Untersuchungshaft genommen, bevor Kräfte der USSRAT unter Verletzung unseres Hoheitsgebietes ihn dort befreiten.

__________________
Großfürst Michael II. Roderich Crippen von Seibelsberg
Gefürsteter Graf von Seibelsberg, Freiherr darselbst,
Baron auf Hochberg und zu Kronstadt


- Hochkommissar -

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
05.05.2014 10:31

Ich danke für die erhellenden Worte. Also besteht immer noch Spielraum für Diplomatie? Vorschlagen möchte ich, dass beide Staaten hier, bei der UVNO, miteinander reden.

Zitieren Editieren Melden IP
05.05.2014 11:29

Also aus unserer Sicht besteht kein Gesprächsbedarf. Die kriegerischen Handlungen gingen bislang einzig von der USSRAT aus. Wir sehen uns auch nicht im "Kriegszustand". Das einzige was wir machen werden ist, dass wir Kräfte der USSRAT daran hindern werden, (erneut) die Grenzen zu überschreiten. Ansonsten ist das Thema für uns auch durch.

__________________
Großfürst Michael II. Roderich Crippen von Seibelsberg
Gefürsteter Graf von Seibelsberg, Freiherr darselbst,
Baron auf Hochberg und zu Kronstadt


- Hochkommissar -

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
06.05.2014 10:46

Dann ist ja alles gut.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
06.05.2014 11:28

Herr Edwards, wenn Sie zum Thema eine Diskussion wünschen, wäre es wohl am besten, dies durch einen Antrag auf Aussprache in der Vollversammlung kundzutun. Die Poststelle des Generalsekretariats ist wohl kaum der geeignete Ort dafür. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
06.05.2014 16:59

Mr. Secretary General ich ging nicht davon aus, das hieraus eine ganze Konferenz wird. Ich verweise darauf die Gespräche in der "Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden" abzuhalten, sollten welche in der UVNO angehalten werden.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
10.05.2014 20:23

Ich möchte nochmal darum bitten, dieses Thema auf möglichst niedrigem Niveau zu behandeln. Am besten, man redet nicht darüber.
Man glaube mir...

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
11.05.2014 16:46

Helena nickt zustimmend und schweigt natürlich...

Barney Stinsson  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2014 08:34

Wir sollten nicht unüberlegt handeln. Aber die Situation dort droht zu eskalieren.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH