UVNO » Externa » Pressekommission » Wichtiger Hinweis

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
25.06.2014 23:27

Illyria wird, als direkter Nachbar, ebenfalls im Ernstfall mit humanitären Mitteln zur Verfügung stehen.
Im Normalfall müsste die Bundesarmee an die Grenze, aber das hat das Octagon aus Gründen der Deeskalation bleiben lassen. Noch mehr Provokation ist einfach nur kontraproduktiv.
Wir hoffen jedenfalls das Beste und garantieren Aqua die vollste Unterstützung mit allen Mitteln!

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
26.06.2014 10:37

Auch wenn die Bundesrepublik Illyrien und das Reich der Ladiner nicht einmal die einfachsten diplomatischen Beziehungen pflegen (was ich nach wie vor für verwunderlich halte; bedeutet doch der Austausch von Gesandtschaften noch keinen Freundschaftsvertrag!) so möchte ich doch im Bedarfsfall eine Zusammenarbeit auf humanitärer Ebene anbieten. Dies gilt ebenso für alle anderen Hilfsorganisationen, die von Aquatropolis eventuell um Hilfe gebeten werden.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
26.06.2014 13:35

Ich denke Mrs, Justina-Falcata, dass eine zusammenarbeit unserer humanitärer Organisationen so oder so eine Gute Idee sei und werde den bald neugewählten Kongress um Erlaubnis bitten eine solche Zusammenarbeit zu entwickeln, wobei dies weitere Bündnispartner nicht ausschließen würde, doch zurück zum Thema gibt es neue Erkenntnisse Mr. Metzel?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
26.06.2014 16:37

Zur Zusammenarbeit humanitärer Organisationen verweise ich auf die UVNRO, die explizit für solche Zwecke vorgesehen ist. Augenzwinkern

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
26.06.2014 17:49

-

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 26.06.2014 17:53.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
28.06.2014 08:24

@Edwards: Erkenntnisse? Derzeit keine. Außer, daß die Lage immer verworrener wird.
@alle: Nochmals Dank für die Hilfsangebote. Aber das ist nichts, was sich mit humanitärer Hilfe oder sonstwelchen Mitteln, über die die UVNO verfügen mag(oder eher nicht) lösen lässt.
Beten könnte helfen, aber das ist etwas, das jeder für sich entscheiden muss.
Es wäre bestenfalls noch hilfreich, wenn ich oder das Reich direkt über eventuelle außergewöhnlich seltsame Vorfälle informiert wird.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.06.2014 09:09

Von meiner Seite bis auf das Beten kein Problem, ich hoffe lieber. (großes Grinsen)

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH