UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Wut und Trauer

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
Wut und Trauer 29.06.2014 18:17

sitzt in einer Ecke, in Paradeuniform und entgegen der Befehle aus der Heimat eine schwere Kampfpistole an der Seite und ist dabei, sich hemmungslos zu besaufen. Aus seinem SATCOM erklingt immer wieder das selbe Lied.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
29.06.2014 21:08

Helena kommt herein und verneigt sich vor Metzel. Vorsichtig. Wut und Trauer kann sie ablesen.

"Ich grüße Euch."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
30.06.2014 17:10

Gruß zurück. Was wollen Sie?

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
30.06.2014 20:58

Dieser barsche Tonfall! Für Ladiner vollkommen undenkbar, für Barbaren leider wohl normal....

"Ich hörte von gewissen Ereignissen. So Ihr darüber sprechen wollt, so wäre es mir ein Vergnügen...Euer Exzellenz äusserten, man solle es Euer Exzellenz mitteilen, würde man seltsamer Ereignisse gewahr."

Das hierauf eine leichte Verneigung folgt, versteht sich ganz von selbst.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 30.06.2014 20:59.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
01.07.2014 03:58

Sie haben seltsame Ereignisse zu melden? Welche? Und hören Sie mit diesen sinnlosen Wortlawinen auf, daß brauche ich derzeit noch weniger als sonst schon.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
02.07.2014 04:03

Helena mustert Metzel scharf, ihre linke Augenbraue schnellt steil nach Oben.

"Nun, einfach: In unserem Fernsehen lief neulich eine Dokumentation, deren Ursprung wir nicht feststellen Konnten. Sie kam jedenfalls nicht aus unserer Sendeanstalt. Und diese Dokumentation behandelte einen völlig anderen Verlauf der Geschichte, als den, den wir kennen. Es ging ganz offensichtlich um unsere Kultur, klang aber, als habe sich jemand einen Scherz erlaubt oder als handele es sich um einen Bericht aus einem Paralleluniversum. So als wäre der Lauf der Zeit veränderbar."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
02.07.2014 04:19

wird hellhörig
Vermutlich ist auch der Standort des Senders nicht festzustellen?
Das ist wichtig. Existieren Aufzeichungen oder zumindest brauchbare Zusammenfassungen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 02.07.2014 04:20.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
02.07.2014 09:32

"Dies Sendung wurde aufgezeichnet, zumal sie in unregelmäßigen Abständen wiederholt wird. Ich habe sie brennen lassen. Die Möglichkeit hierzu hatten wir in der victorianischen Gesandtschaft."

http://www.youtube.com/watch?v=GPY0AJLzNG4

"Was hier an "Fakten" genannt wird ist so komplex, so sehr in sich stimmig...ich finde diese Vorstellung vom Untergang meiner Kultur vor etwa 1500 Jahren natürlich sehr beängstigend. Und doch entdecke ich keinen logischen Fehler. Wie gesagt ist das alles in sich sehr stimmig. Und würde natürlich auch andere Völker betreffen."

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
09.07.2014 19:47

Scheiße... "wird morgen schon immer so gewesen sein"...
Ich würde ja sagen, bedanken Sie sich beim Grafen, wenn er nicht (derzeit?) tot wäre.
Versucht unbedingt herauszufinden, von wo(?) die Sendung kam.
Mit allen Mitteln. Notfalls schicken wir Spezialisten.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
09.07.2014 21:41

Kommt zufällig an den beiden vorbei, bleibt kurz jedoch abgewandt von den beiden stehen, da ihm dieser ungewohnte Geruch von Alkohol überkommt zuckt kurz zusammen. Dann jedoch, nach metropolianischer Manier dreht er sich zu den beiden, da Metzel ihn ja gesehen haben könnte und in Metropolis meist auf eine ungewohnte Beleidigung eine gewollte entschuldigende Nettigkeit folgt.

"Exzellenzen, würde es Euch stören wenn ich mich hinzugesellen würde?", fragt er mit einer leichten Verbeugung.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
11.07.2014 19:37

Ach du heiliger Strohsack! Noch so einer....

Wenn es sein muss...
Aber wenn sie noch einmal sowas wie Exzellenz oder sonstigen Müll hier an diesem Tisch absondern...
klopft auf seine Pistolentasche...

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2014 11:24

sendet eine Textnachricht

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2014 11:47

"Ich kenne doch Ihre Einstellung zu Titeln, in erster Linie sprach ich damit Ms. Justina an. Doch ich frage mich wie sieht die Lage in Aqua denn im Moment genau aus?", fragt Marcel verbeugt sich von den am Tisch sitzenden und nimmt Platz.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2014 16:14

Immer noch unübersichtlich. Und die Nachrichten werden nicht besser. Enigma steht derzeit total neben sich, sowohl im übertragenen als auch im Wortsinn.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2014 17:12

Sieht ein wenig schockiert Metzel an, ganz nach dem Wortsinn: "Was geht da vor und bitte detaillierten."

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
12.07.2014 18:02

Wenn wir das so genau wüssten. Irgendwie hat Enigma etwas die Fassung verloren, was mich nicht wundert. Schließlich hat sie den Grafen abgöttisch verehrt. Aber anscheinend kommen die nötigen Maßnamen ins laufen. Mal sehen, was der Rat beschließt.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2014 04:46

Helena verneigt sich. Deutlich sichtbar. Kultur ist Kultur - und ob Barbaren damit zurecht kommen ist für sie recht bedeutungslos. Dann wendet sie sich an Metzel:

"Spezialisten? Wie es aussieht wird man diese im Reich sehr willkommen heißen."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2014 08:52

Denkt sich: "Unsere Satelliten könnten auch weiter helfen aber ich erwähne es lieber an anderer Stelle."

"Nun, ich will nicht euer Stören. Botschafterin", er verneigt sich, nachdem er sich wieder aufgerichtet hat. Sagt er nur: "Herr Metzel.", zur Verabschiedung in der Hoffnung das ihm dies besser gefällt und verlässt die kleine Gesellschaft, in Richtung der Botschaft der Republik.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
13.07.2014 08:54

Haben Ihre Leute wenigstens irgendwelche Ortungsergebnisse vorliegen? Wenn ihr sowas wie Fernsehen habt, müsst ihr doch auch wenigstens grundlegende Ortungsverfahren haben.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
15.07.2014 21:06

Haben wir. Allerdings verlaufen alle Ortungen in Richtung Nord-Osten, in Richtung Ladinia Anticas, um dann sofort abzubrechen. Dort gibt es keine Sendestation, die für diese Sendungen in Frage kämen. Sie werden...wie sage ich es am Besten? Sie brechen ab, als verschwänden sie in einem Loch in der Wand.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH