UVNO » Generalsekretariat » Poststelle des Generalsekretariats » Brief aus Ephèbe-Stadt

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
Brief aus Ephèbe-Stadt 24.08.2014 19:10

Helena Justina Falcata überbringt einen Brief aus der Hauptstadt des Reiches der Ladiner.

Schreiben aus Ephèbe-Stadt.

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
28.08.2014 02:12

Folgendes Antwortschreiben ergeht:

Exzellenz,

vielmals ehrt uns dieser Vorschlag. Leider ist es dem Generalsekretariat selber nicht bestimmt, Entscheidungen dieser Tragweite und fernab der Gewässer reiner prozeduraler Abläufe zu treffen, sodass ich bitte, diese Angelegenheit der Vollversammlung vorzulegen. Persönlich kann ich mich jedoch für den Vorschlag sehr begeistern.

Hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin-Rumata,
Generalsekretär der UVNO.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 12:06

simoff: @Veux, PN funktioniert nicht mehr.
@Falcata: Welche Inseln im Orceanischen Meer meinst Du? simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 20:06

*SimOff*Diese Inseln



Ehemals Ephèbe, denn diese Inseln liegen ja nun im Mutterland.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 20:39

simoff das ginge, es würde ins Reichsprotektorat oder das alte Reich passen, eine nachbarschaftliche Verbundenheit sollte ja da sein.simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 20:59

*SimOff*Natürlich wäre uns eine Veränderung der Küstenlinien lieb. Die Inseln gäbe es ja sonst doppelt großes Grinsen *SO*

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 21:14

simoff Was genau meinst du? simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 21:24

*SO*Langsam müssen wir das hier ins SimOff verschieben lassen?großes Grinsen
Na ja, nur das die Küstenumrisse geändert werden könnten, denn genau diese Umrisslinien tauchen ja auch nun im Mutterland auf. So gäbe es die ephèbischen Inseln gleich zwei mal.großes Grinsen *SO*

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 21:53

Na und? Eine Laune der Natur eben...großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 21:54

großes Grinsen Und gleich zweifach. Eturäa gäb es dann ja auch zwei mal.großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 21:59

So


Süd-Samaria kann ja bleiben wie es war.



Hauptsache, alles wird nur ordentlich abgewickelt.großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:10

simoff Wie gesagt, die Inseln würden in vielerlei Hinsicht passen. Und wenn da noch wer bleiben würde, der alte Gewohnheiten der Ortsansässigen simmen würde...
Ladiner mit ihrer Art im Reich als Bürger, das hat sicher was...großes Grinsen.
Im Ernst, am einfachsten wäre es, auf den Inseln würde eine Volksabstimmung simuliert, die für den Anschluss ans Reich ist. simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:46

Lassen wir es sich entwickeln. Das Imperium hat durchaus Interesse. Aquatropolis mit Bürgern ladinischer Herkunft? Ahnt Ihr was Ihr Euch antuen würdet? WORTKASKADEN! DECADENCE! HÖFISCHES GETUE! HISTOIENFORSCHUNG! KOMPLIZIERTE VERHALTENSWEISEN!großes Grinsen
Coole Idee!großes Grinsen

*Grund der Editierung: Wen wunderts, dass Ladiner "Interesse" mit einem "s" schreiben? Sie sprechen ja schon dieses einfache "s" scharf.*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Helena Justina Falcata am 31.08.2014 22:48.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:50

Ich stelle mir gerade vor, wie der Flottenmarschall einem Hofmarschall eines Adeligen auf den ephebischen Inseln gegenübersteht...großes GrinsenAugenzwinkern

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:53

Auf den Orceanischen Inseln, mit Verlaub.
Eine Vorstellung die mir...nun ja...ein schallendes Lachen abnötigt. Eleganz trifft Technik.großes Grinsen

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:55

"Hiiech khhhann Euch huhnmöhöglich tzuhu meiheinem HHerrrn vvvorrrlasssennn. Hhherrr pflegt gerahade theerr Rruhhhe!"großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:57

Ich glaube, das könnte ein Heidenspaß werden. großes Grinsen
Vermutlich würde sich der Domestike etwas verbeult in irgendeiner Ecke wiederfinden...Zunge raus

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 22:59

Nicht wenn man nicht einen allgemeinen Aufstand riskieren wollte...na gut, keinen Aufstand des Volkes - dass liegt mit einiger Sicherheit bekifft in einer Ecke. Mit Verlaub: Schickt einen DIPLOMATISCHEN Gouverneur.großes Grinsen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:02

Diplomatisch... Woher nehmen, wenn nicht stehlen?Zunge raus
Zumindest wäre das mal eine Kultursim, die es in sich hat Augenzwinkern

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
31.08.2014 23:06

Oh ja!großes Grinsen
Da Ladiner geborene Imperialisten sind...sehe ich schon einen Berater von den Inseln hinter dem Thron der Volkstribunin.großes Grinsen

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH