UVNO » Sonstiges » Simoff » SimOff aus: Permanente Internationale Debatte über internationale Sicherheit und Frieden

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 19:46

Sim-Off: Was genau.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 19:49

@Edwards: Ist eine Simonsache.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 19:52

Sim-Off: Soll ich das offensichtliche nehmen, oder was ist damit gemeint?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 20:01

+SimOff Die beiden flüstern.großes Grinsen*SimOff*

Douglas MacInnes  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 20:43

[simoff]Veuxin, du tust mir leid, diese Kindergartenveranstaltung noch moderieren zu müssen - ich sehe die UVNO zu einem Schwanzvergleichs-Kabinett verkommen. Und dann dieser Unsinn mit der Definition von Atommacht - danach ist jeder Staat der Erde mit Atomkraftwerken Nuklearmacht. Wie viele sind das? Ich habe nicht nachgezählt. Und nach diesem Simoff-Geplauder hier ist sowieso alles persönlich motiviert, wo doch im gleichen Atemzug sogar Victorien mit in die Sache gezogen wird, obwohl wir noch nicht einmal diplomatischen Kontakt zu Seifenstein hatten, geschweige denn es nur den geringsten simulatorischen Grund für eine Feindschaft gäbe. Alles wird unreflektiert zusammengewürfelt. Auf simulatorische Grundlagen wird gepfiffen. Alles Kindergarten, alles "ich habe den grössten". Mehr und mehr befürchte ich, dass Victorien mit den hier vertretenen neueren Staaten nicht simulieren kann, weil gar nicht vernünftig simuliert wird.
Tapeziert ihr eure Kinderzimmer ruhig weiter mit Bildchen von Atomraketen zu.

Vor allem um Aqua tuts mir aber leid.
Victorien ist hier raus![/simoff]

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Douglas MacInnes am 12.10.2014 20:46.

Zitieren Editieren Melden IP
12.10.2014 22:52

Simoff @ Douglas MacInnes der von dir Velinkte Post hatte hauptsächlich die Aufgabe mir die Groben Diplomatischen Beziehungen zu erklären.

Und eh jetzt Falsche Behauptungen aufkommen, der Forum bereich ist für außenstehende nicht abgeschaltet weil ich das nicht Nachprüfbar machen möchte, sondern weil in diesem Bereich durch aus Private dinge Ausgetauscht werden die nicht jedem sofort in die Hände Fallen sollen, unteranderm Photos von mir und anderen Mitspielern. Der Bereich ist für außenstehende daher aus Datenschutzgründen gesperrt, eigentlich dachte ich das währe schon Längst so, aber öffenbar hatte ich einen Harken Falsch gesetzt.

Simon

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 00:29

Verpennt ?!
@Willhelm von Bajar Keine Rechtfertigung !Ein Monarch macht nie was falsch :-).
Will man was nicht öffendlich oder dicht machen ,macht man es dicht !PUNKT

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 06:28

*SO*Da man mit gewissen MNs nicht simulieren kann, in denen ein gewisser Herr mitspielt, werden wir darüber diskutieren die UVNO zu verlassen und OIK-technisch nur noch mit Aqua und dem AE zu interagieren. Alles andere ist wertlos. Selbstgespräche zwischen angeblich voneinander unabhängigen Individuen, die nicht simulatorisch notwendig sind, sondern nur bestimmte MNs schädigen sollen, müssen wir uns nicht antun.*SO*

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 18:35

[simoff]Ganz ehrlich, Simulations-101, anyone? Wenn ihr nicht wollt, dass irgendein Staat 500 Sprengköpfe hat, dann erkennt es nicht an, seht es SimOn als billige Propaganda und ignoriert es weg. Was will der Staat denn machen? Meine Güte, echt ... Ihr lasst euch euer Spiel ganz tatenlos kaputt machen. Wie überlebt ihr denn bitte IRL? Geht ihr auch nicht mehr in die Fußgängerzone, wenn da irgendein Weltuntergangsprediger rumfaselt, weil er ganz offensichtlich Schwachsinn erzählt? Nein, ihr lasst euch von dem nicht den Tag verderben, weil ihr wisst, dass Leute manchmal Dinge sagen, die nicht sinnvoll sind oder nicht der Wahrheit entsprechen, ignoriert, was er sagt, und geht ganz unbehelligt einkaufen. Ta-da! It's Magic!

Lao Ze wäre von euch allen zutiefst enttäuscht. Zunge raus[/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 18:51

[sim-off] Diesen Rat befolgen wir in Metropolis bereits, ein ähnliches Gespräch hatten wir ja mal bereits, denke ich zumindest.

It's Easy! [/sim-off]

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 19:31

So! Wir nennen auf unseren Karten Seiffenstein-Bayar nur noch "Turturia" und Illyrien "Pubertia-Turturia". Am Rande: WK I wurde auslöst, weil Wien nen zu kleinen Pipi hatte; WK II von nem hirnerweichten Ösi; WK III (virtuell) auch von Ösis...so richtig friedlich können die wohl nicht. Dabei haben die doch guten Weine. Oder zuviel davon? Exportiert gefälligst!großes Grinsen

Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 22:42

Simoff Leute kann ja sein das ihr Simoff nicht ganz der Meinung seit das Seyffenstein-Bajar mal eben schnell 300 A-Bomben bauen kann, bin ich übrigens auch nicht das wird noch ein Schönnens Millionengrab. das soll zum einen Innerstaatlichen Sim Stoff geben (ob es wirklich nötig ist das Projekt fortzusetzen) und eventuell auch zwischenstaatlichen Simstoff (Sanktionen schon mal gehört, währe das was im RL auch passieren würde).
Zum anderen genießt das Kalte Krieg getuhe, ne Friede Freude Eierkuchen Diplomatie braucht doch eh keiner, das macht keinen Spaß und zum andren ist es auch nicht im Ansatz Logisch. Simon

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 23:05

[simoff]Ganz abgesehen davon, dass wir schon eine Art kalten Krieg haben, den all jene vorantreiben, die sich hier gerade beschweren. Zunge raus [/simoff]

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Zitieren Editieren Melden IP
13.10.2014 23:31

Simoff Sehe ich genau so, S-B (inoffizielle Abkürzung) will auch ein bischen was von diesem Schonen Kalten krieg abhaben, außerdem Laufen bereits Gespräche im Parlament sich einer Seite anzuschließen: http://seyffenstein.mikronation.de/reich...D=9773#post9773 Simon

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 19:52

Zitat:
Original von Veuxin ent Drakestrin-Rumata
[simoff]Ganz ehrlich, Simulations-101, anyone? Wenn ihr nicht wollt, dass irgendein Staat 500 Sprengköpfe hat, dann erkennt es nicht an, seht es SimOn als billige Propaganda und ignoriert es weg. Was will der Staat denn machen? Meine Güte, echt ... Ihr lasst euch euer Spiel ganz tatenlos kaputt machen. Wie überlebt ihr denn bitte IRL? Geht ihr auch nicht mehr in die Fußgängerzone, wenn da irgendein Weltuntergangsprediger rumfaselt, weil er ganz offensichtlich Schwachsinn erzählt? Nein, ihr lasst euch von dem nicht den Tag verderben, weil ihr wisst, dass Leute manchmal Dinge sagen, die nicht sinnvoll sind oder nicht der Wahrheit entsprechen, ignoriert, was er sagt, und geht ganz unbehelligt einkaufen. Ta-da! It's Magic!

Lao Ze wäre von euch allen zutiefst enttäuscht. Zunge raus[/simoff]

simoff Ich kann kaum glauben, daß ich das sage. Aber ich stimme mit Veuxin überein. Fast. Denn enttäuscht zu sein, wiederspräche wohl Lao Tses Philosophie absolut großes Grinsen
Spaß beiseite, Jetzt hören bitte alle mal wieder mit diesen Kindergartenallüren auf, wie kindische Namen, beleidigt sein und sonstigem Flunschziehen und füsschenstampfen und "mit euch spiel ich nicht mehr!"
Was gewisse Simoffbereiche in Seyffenstein angeht, ich hab das auch gelesen. War arg daneben. Wenn ihr das nicht im Griff hattet, dürft ihr euch da nicht wundern. Aber gut, geschenkt. wir haben auch interne Bereiche, nur sieht man die nicht mal einfach so . Aber ob wer mitlesen kann oder nicht, denkt mal nach...
simon

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 20:21

*SO*Laotse interessiert mich herzlich wenig.
Einen Kalten Krieg? Bitteschön! Das entspräche dem "romanischen" Hang zur Großen Geste, dem Hang zur Propaganda. Soviel dazu INNERHALB einer Simulation.
Die Lady hat recht: Wenn im SimOff Victorien da mit rein gezogen wird, wenn Spieler im AE und im IL verunglimpft werden, dann geht dies zuweit und die Reaktion folgt auf dem Fuße. Nochmal: RL bin ich nicht "die Gesandte meines Herrn und Kaisers" - VL aber schon. Und wenn ihr wie die Irren rüstet, obschon zum Beispiel Ladinien alles andere als eine Bedrohung für seine Nachbarn ist - noch sein will! - dann muss dieses Reich laut aufschreien, wenn seine Nachbarn aufrüsten, zumal noch atomar! Simulatorisch würde das Imperium dazu gezwungen sich auf eine Weise zu modernisieren, die wir schlicht nicht wünschen.*SO*

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 20:28

Solange dieser Kalte Krieg simon bleibt, ist doch alles in Ordnung.
Wir sind ja eh noch neutral.

William Cromwall  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 20:32

*so* Mal VL-Realpolitisch betrachtet: Der OP hat keinerlei Atomwaffen, die LFN schon, durch Illyria. und das hatte schon mal versucht welche auf Kush also im Hintergarten des AEs zu stationieren. Nun möchte ein Staat der LFN beitreten, dass ankündigt atomar aufzurüsten. Und das laut eigener Aussage jeden Staat, mit den es keine Verträge hat als potentielle Bedrohung ansieht. Das AE hingegen betreibt gerade indirekte Entspannungspolitik mit der Assistencia/LFN durch die Annäherung an Mont. Und jetzt kommt sowas. Na wie wird das AE wohl reagieren, wenn es mit atomarer Bewaffnung 2:0 hinten liegt und es bereits die Technik hat die Dinger zu bauen?*so*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von William Cromwall am 14.10.2014 20:32.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 20:35

Davon ist die Rede!
Obwohl: Aqua im Bund zu haben wäre entweder eine Verschiebung des Gleichgewichtes oder ein Erhalt des selben. Und wenn doch gewisse Staaten so omnipotent sind, andere hingegen sich eher im Verzicht üben, wäre da die logische Konsequenz nicht mindestens eine engere Zusammenarbeit mit den "Schwächeren"? Denn sonst rüsten wohl auch diese "Schwächeren" auf. Sie müssen es ja!

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
14.10.2014 20:39

Zitat:
Original von William Cromwall
*so* Mal VL-Realpolitisch betrachtet: Der OP hat keinerlei Atomwaffen, die LFN schon, durch Illyria. und das hatte schon mal versucht welche auf Kush also im Hintergarten des AEs zu stationieren. Nun möchte ein Staat der LFN beitreten, dass ankündigt atomar aufzurüsten. Und das laut eigener Aussage jeden Staat, mit den es keine Verträge hat als potentielle Bedrohung ansieht. Das AE hingegen betreibt gerade indirekte Entspannungspolitik mit der Assistencia/LFN durch die Annäherung an Mont. Und jetzt kommt sowas. Na wie wird das AE wohl reagieren, wenn es mit atomarer Bewaffnung 2:0 hinten liegt und es bereits die Technik hat die Dinger zu bauen?*so*


Und was würde das IL tun? Da es keine Atommacht ist und nach Lage der Dinge ohne Unterstützung befreundeter Staaten auch nicht sein kann, müsste es seine Territorien entweder als Basis für befreundeten Staaten anbieten - oder aber neutral bleiben und hoffen, dass diese Neutralität allseits respektiert werden würde.
Verzeihung: Wir simulieren eine uralte Kultur und Zivilisation. Naivität sollte man uns nicht unterstellen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH