UVNO » Interna » Vollversammlung » [Interne Diskussion] Stellungnahme zu der Lage zwischen Kush und Seyffenstein-Bajar

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2015 15:21

Wissen Sie, Herr Mebibi, Diplomaten sind doch in gewisser Weise ebenso Verbrauchsmaterial wie Soldaten. Wenn es irgendwo kracht, können die ausländischen Bürger verschwinden. Diplomaten eben nicht so einfach.
Eben die Kehrseite des kostenlosen vollfressens bei Empfängen.
Und da hat nun in einem Bürgerkriegsland die regierungsfeindliche Seite ausländische Vertreter bei der legitimen Regierung gekillt. Berufsrisiko.
Und anstatt die Sache tief zu hängen wird ein Getöse veranstaltet mit unverschämten Forderungen, die Sache mit den kushitischen Ermittlern ist so eine gegen die Souveränität S.-Bs. gerichtete Dreistigkeit. Und dann steigern sich beide Seiten richtig rein. Großes Kino!

Wir in Aqua sind sicher nicht die Erfinder der Diplomatie. Aber ein höfliches Angebot zur Amtshilfe hätte es vermutlich auch getan und auf der anderen Seite einen Gesichtsverlust vermieden.
Diplomatische Höflichkeit hat viele Facetten...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von G.Metzel am 21.05.2015 15:23.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2015 17:30

Neigt sich Mezel zu: "Unglaublich. Da sind wir uns mal einig, bezüglich der Diplomatie."

Neigt sich der Gesandten des ILs zu: "Ich habe den Überblick verloren, mobilisiert das Kaiserreich SB wirklich und woher habt ihr diese Information?"

Beides flüstert er um die Gespräche nicht zu stören.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 21.05.2015 17:30.

Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2015 17:32

Ja wir haben Eine Teilmobilmachung verkündet, dieses haben wir der Vollversammlung der UVNO mitgeteilt. Diese Mobilmachung dient aber nur einem Manöver.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
21.05.2015 18:00

Wobei man da eben überlegen sollte, ob in so einer Lage ein Manöver wirklich nötig ist.
Sie haben ein Manöver angekündigt. Das kann die andere Seite glauben oder eben auch nicht.
Und wenn nicht....

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
22.05.2015 13:19

Zitat:
Original von Marcel Edwards
Neigt sich Mezel zu: "Unglaublich. Da sind wir uns mal einig, bezüglich der Diplomatie."
Beides flüstert er um die Gespräche nicht zu stören.


Neigt sich der Gesandten des ILs zu: "Ich habe den Überblick verloren, mobilisiert das Kaiserreich SB wirklich und woher habt ihr diese Information?"
"Aus dem Kaiserreich Seyffenstein-Bajar selbst. Und hier den Überblick zu behalten ist wirklich schwierig. Ich verstehe nämlich dieses Säbelrasseln nicht..."
Flüstert sie zurück.

Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2015 17:20

[Simoff] Denn Simoff Post da oben Ignoriere ich hier mal [Simon]

Das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar hat von dem Nachmieter der Räumlichkeiten in denen sich die Botschaft unseres Landes in Kush befand ein Schreiben nachgesandt bekommen: Hält eine Kopie hoch
Der Raumfahrtvertrag ist in unseren Augen Formel noch nicht aufgelöst, nicht das Kaiserreich Seyffenstein-Bajar Sonden das Königreich Bajar ist in diesem Vertragspartner, daher bitte ich den Vertrag bei seiner höchst königlichsten Majestät dem König von Bajar oder dem Ministerpräsidenten von Bajar aufzukünden.

Des weiteren sehen wir die Falsche Schreibweise unseres Landesnamen, Seyffenstein/Bajar, als versuch unseren Staat nicht anzuerkennen, sollte Kush nicht die korrekte Schreibweise, Seyffenstein-Bajar, verwenden sehen wir dieses als nicht Anerkennung unseres Staates durch Kush an.

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2015 18:37

schlägt mit der flachen Hand auf den Tisch
Bin ich hier im Kindergarten oder was!?!?!
Oder in einer Irrenanstalt?
Diplomatischer Stress wegen Schreibfehler! Ihr habt doch... na ja....
Seid froh, daß mir das tragen einer Waffe von der Lady hier verboten wurde.
Sonst...
Ach, macht doch was ihr wollt!

Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2015 18:41

Nun man wird ja wohl den Respekt für sein Land verlangen dürfen das der Landesname Korrekt geschrieben wird?

G.Metzel  
UVNO-Delegiertes
Zitieren Editieren Melden IP
23.05.2015 19:07

Wer es nötig hat, sein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl an sowas festzumachen muß ein ganz lächerliches Würmchen sein.
Uns nennt man Aqua, Aquatropolis, Seeereich, Seereich Aquatropolis, Reich, die Inseln. Gern auch mal mit Fehlern. In offiziellen Schreiben aus dem Ausland.
Und?
Nehmt einfach mal den Stock aus dem Arsch!
Meine Güte, da sind ja selbst die Ladiner ein echt lockeres Volk.
grinst Falcata an und stupst ihr mit dem Ellenbogen in die Rippen...
Jedenfalls klappt es, ohne sich an so einem KLEINKARIERTEN SCHWACHSINN hochzuziehen!

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
26.05.2015 03:16

Unbesonnen des Blödsinns seitens Seyffenstrein /Bajars kündigen wir erstmals an,das wir demnächst ein grosses erstes Manöver abhalten.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
26.05.2015 07:22

Zitat:
Original von Kebir al Mebibi
Unbesonnen des Blödsinns seitens Seyffenstrein /Bajars kündigen wir erstmals an,das wir demnächst ein grosses erstes Manöver abhalten.


"Darf ich der Ankündigung entnehmen, dass es sich um ein Manöver im Süden Arethanias handelt und nicht um eines im Süden Samarias? Denn Ihr wisst ja vielleicht, dass wir sowohl Samaria als auch Arethania als "Aretania" bezeichnen, dass "Land der Edelen". Denn atomare Versuche in unserer Nähe...würden die zarte Pflanze der Annäherung zwischen unseren Staaten möglicherweise erfrieren lassen."

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
26.05.2015 07:24

Zitat:
Original von Kebir al Mebibi
Unbesonnen des Blödsinns seitens Seyffenstrein /Bajars kündigen wir erstmals an,das wir demnächst ein grosses erstes Manöver abhalten.


"Ich darf gar nicht daran denken, wie oft meine Heimat schon falsch geschrieben wurde...wenn wir da jedesmal...also wirklich! Seyffenstein-Bajar überzieht an dieser Stelle."

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
26.05.2015 08:50

Zitat:
Original von Helena Justina Falcata
"Ich darf gar nicht daran denken, wie oft meine Heimat schon falsch geschrieben wurde..."


Schuldig im Sinne der Anklage fröhlich


Darf ich auch Kush fragen warum dieses Manöver abhält?

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Zitieren Editieren Melden IP
26.05.2015 12:16

Wir wollen nur schon mal vorsorglich unser bedenken im Falle eines Testes von auf Nukleartechnologie basierenden Waffen seitens Kush hinweisen.

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
27.05.2015 07:57

"Wir haben generell Bedenken gegenüber Nuklearwaffen, gleichgültig, wer sie einzusetzen gedenkt."

Heinrich Wiesenhofer  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
27.05.2015 20:54

Nach längerer Beobachtung dieser Diskussion komme ich zu dem Entschluss, dass im Falle eines Angriffes auf das Kaiserreich Kush, die Bundesrepublik nicht tatenlos zusehen wird. Was die Manöver angeht, so ist es ein Recht jedes Staates ein Manöver abzuhalten. Nuklearwaffen hingegen sind eine andere Sache, wobei ich überzeugt bin, dass die kushitishe Seite keine solchen Waffen nötig hat. Selbst wir haben stark abgerüstet in dem Sektor und werden es weiterhin tun.

__________________
Heinrich Wiesenhofer
Delegierter der Bundesrepublik Illyria

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
28.05.2015 09:04

Kush führt erstmalig ein Manöver durch in Kooperation mit der Bundesrepublik Illyria.Atomare Tests gehören nicht dazu,da Kush keine atomaren Sprengköpfe besitzt.Ich kann da also das Imperium Ladinorum und die Anrainer beruhigen.Das Manöver dient dem Ziel die kushitischen See- und Luftstreitkräfte,sowie Prototypen auf Einsatzfähigkeit und die Verzahnung mit den Teilstreitkräften Illyrias zu testen.Hauptübungsgebiet wird das südliche Arethania sein.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.05.2015 10:22

Vielen Dank für die Information.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Helena Justina Falcata  
UVNO-Delegierte
Zitieren Editieren Melden IP
28.05.2015 10:51

"Wir bedanken uns ebenfalls für diese Information."

Kebir al Mebibi  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
30.05.2015 16:56

So nun ist es so weit.
Wir verkünden der Weltengemeinschaft,dass das Kaiserreich Kush und die Bundesrepublik Illyria ab dem 8. Juni erstmals ein Manöver aller Streitkräfte abhalten werden.
Diese werden in unseren Gewässern,Luftraum etc. stattfinden,und im Übungsgebiet Süd Samaria/Arethania.Es kann daher für die Anrainerstaaten in Süd Samaria zu Geräuschbelästigungen kommen,was die Luftwaffe anbelangt.großes Grinsen
Zeitgleich werden in den Ländern Kush und Illyria A/B/C Übungen abgehalten.Wir üben dabei den Atomar,,Biologisch,Chemischen Überfall auf uns.
Beobachter aus dem IL und Victorien sind zugelassen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH