UVNO » Externa » Pressekommission » [Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretaer 2020.I

Neues Thema erstellen

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
[Kandidatensuche] Stellvertretender Generalsekretaer 2020.I 04.04.2020 21:45

Es steht eine Wahl zum Stellvertretenden Generalsekretär an.

Die Wahl beginnt am 18. April und endet am 25. April. Hierzu werden ab sofort Kandidaturen angenommen. Kandidieren darf jeder Bürger eines Mitgliedstaates bis zum 13. April – bis zum Wahlbeginn muss sich laut Charta jeder Kandidat in der Öffentlichkeit vorstellen; aus Gründen der Übersichtlichkeit empfehle ich, dies in diesem Thema zu tun.

Ich freue mich auf zahlreiche Kandidaturen und verbleibe hochachtungsvoll:

Veuxin ent Drakestrin Rumata,
Generalsekretär der Vereinten Nationen.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
08.04.2020 17:36

Es wäre mir eine große Ehre der UVNO in der Funktion als Stellvertretender Generalsekretär zu dienen und nach meinen besten Fähigkeiten diese Organisation mit dem Generalsekretär und dem Senat zusammen wiederzu beleben.

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Veuxin ent Drakestrin-Rumata  
Generalsekretär
Zitieren Editieren Melden IP
27.04.2020 17:42

Vielen Dank, Herr Edwards - die Wahl ist eröffnet.

__________________
Generalsekretär der United Virtual Nations Organization

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH