UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Protest

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
Protest 10.11.2007 17:58

Ich muss protestieren.

Es gibt keine Zarin in Andro.

Catherine III. ist eine Landesverräterin

1. wurde sie vom ehemaligen Zaren entadelt

2. wurde sie von ihrem Lehnsherren Carter enteignen und entmachtet

3. hat sie sich wider der Verfassung und des Adels selbst zur Zarin ernannt

4. ist die einzige legitime Regierung die der Republik, da sie vom ehemaligen Zaren annt wurde.

Abdankung und ausrufung der Republik durch den Zaren

Selbsternennung von Catherine zur Zarin wider aller Rechte

__________________
Delegierter Andros

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 18:28

Sehr geehrter Herr Tschitscherin,

Ihren Protest nehme ich hiermit im Namen des Generalsekretariats zur Kenntnis.

Allerdings möchte ich dem noch hinzufügen, dass sich nicht alle Staaten Ihrer Sichtweise, dass Catherine III. eine Landesverräterin sein soll, anschließen.
Ich kenne zwar nicht die Hintergründe die den ehemaligen Zaren Ivan IV. dazu veranlasst haben Catherine III. zu entadeln oder selbst zurück zu treten. Schließlich könnte er aufgrund der Umstände dazu genötigt worden sein.
Daher erachte ich die Regierung der Republik nicht als die legitime Regierung Andros.

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 18:44

Der Lehensheer Catherine entmachtet sie, 15 Post

Der Reichsadel ist gegen Catherine

Wenn sie die Republik nicht annerkennen, sollten sie Catherine auch nicht annerkennen.

Sie hat sich selbst ernannt und genießt keinen Rückhalt in der Bevölkerung.

Nur Dreibürgen unterstützt sie.

Irkanien und Cordanien sind für die Republik, ebenso die USSRAT

__________________
Delegierter Andros

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 10.11.2007 18:45.

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 18:58

*so*
Der "Lehensheer" ist ein Depp der nicht simulieren kann. Den zweiten Thread hat eine deiner Neben IDs eröffnet.

Wir werden von dem General der Weißen Armee Rimski unterstützt, zudem hat uns Futuna seine Unterstützung zugesichert.
*so*

__________________
UVNO-Delegierter des Zarenreiches Andro

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 19:27

*so* Dafür helfen uns USSRAT, Irkanien und Cordanien und wohl auch bald Geldern. Und ob der Lehensherr ein Depp ist oder nicht entscheidet er wohl selbst*so*

__________________
Delegierter Andros

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 10.11.2007 19:28.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 19:32

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Wenn sie die Republik nicht annerkennen, sollten sie Catherine auch nicht annerkennen.

Sie hat sich selbst ernannt und genießt keinen Rückhalt in der Bevölkerung.

Nur Dreibürgen unterstützt sie.

Irkanien und Cordanien sind für die Republik, ebenso die USSRAT



Sie genießt also absolut ganz und gar keinen Rückhalt in der Bevökerung und beim Adel? Mhm. Das habe ich auch schon anders gehört.
Ich werde an der Entscheidung, den von Catharine III. ernannten Delegierten anzuerkennen, dennoch festhalten. Denn die Abdankung des Zaren hat für mich einen sehr schalen Beigeschmack.

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 19:49

*so*
Geldern hilft nicht der Republik, sondern will einen eigenen Kandidaten als Zaren einsetzen.
*so*

__________________
UVNO-Delegierter des Zarenreiches Andro

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 19:53

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Und ob der Lehensherr ein Depp ist oder nicht entscheidet er wohl selbst*so*


Wenn das so wäre, gäbe es auf der Welt keine dummen Menschen. großes Grinsen

__________________
UVNO-Delegierter des Zarenreiches Andro

Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 22:22

Ich schlage vor, dass die UVNO keinen Delegierten Andros zulässt, bis die Lage im Reich geklärt ist.

Ich finde es sehr bedauerlich, dass die UVNO jeden Dahergelaufenen als rechtmäßiges Staatsoberhaupt annerkennt.

__________________
Delegierter Andros

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 22:24

Ich schlage vor, dass darüber immer noch das Generalsekretariat entscheidet und nicht Sie.

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
10.11.2007 23:31

*stellt fest, dass dieses Schmierentheater der Abgesanten Andros, lediglich unterstreicht, das niemand der Anwesenden die Befähigung hat, eine Vertretung Andros in den Gremien der UVNO zu übernehmen*

Die sollten die Repräsentation Andros aussetzen, bis die Lage in Andro selbst geklärt wurde.

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Nara  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 13:04

Zitat:
Original von Maya Mausal
Denn die Abdankung des Zaren hat für mich einen sehr schalen Beigeschmack.


Und die Selbsternennung zur Zarin nicht? verwirrt

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 13:31

Selbsternennung auf Antrag durch die Adligen ist schon etwas anderes, meinen Sie nicht?

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 14:40

Zitat:
Original von Afaslizo Draron
Selbsternennung auf Antrag durch die Adligen ist schon etwas anderes, meinen Sie nicht?


Wer behauptet eigentlich dauern, der Adel wäre für Catherine?
Catherine hat sich selbst ernannt ohne Rückhalt im Adel, im Gegenteil, der Adel ist gegen sie!

Außerdem wählt gerade die Duma, beide Kammern, einen Truchsess, gemäß der Verfassung.

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 20:07

Im Interesse aller gebe ich hiermit bekannt:
Die androsische Zarin, Katarina I. hat ein vom Bürgerkrieg zertrümmertes und gespaltenes Andro der Kriegsherren und Bolschewisten verlassen. Sie ist auf eigenen Wunsch am Abend auf den Flugzeugträger S.M.S. Augustental geflogen worden. Die vor Andro liegende III. Flotte des Reiches verlässt in diesem Augenblick androsische Gefilde und tritt den Rückmarsch ins Reich an.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Nara  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 22:47

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin

Wer behauptet eigentlich dauern, der Adel wäre für Catherine?


Verstehe ich auch nicht. verwirrt

Das Oberhaus hat doch geschlossen gegen sie gestimmt, oder?

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 22:57

Der androsische Adel denkt ohnehin nur daran sich selbst zu bereichern. Und offensichtlich gibt es täglich neue Idee dazu. Gestern noch unterstützte der Adel eine Republik, die Land, Geld, Titel und Macht versprach, als wenn man davon im Bürgerkrieg nicht schon genug an sich gerissen hätte. Heute unterstützt man einen neuen Zaren, der die militärische Zerschlagung der Republik verspricht.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
11.11.2007 23:15

Zitat:
Original von Fabian von Gerlach
Der androsische Adel denkt ohnehin nur daran sich selbst zu bereichern. Und offensichtlich gibt es täglich neue Idee dazu. Gestern noch unterstützte der Adel eine Republik, die Land, Geld, Titel und Macht versprach, als wenn man davon im Bürgerkrieg nicht schon genug an sich gerissen hätte. Heute unterstützt man einen neuen Zaren, der die militärische Zerschlagung der Republik verspricht.


Dreibürgen denkt auch nur daran, seinen Einfluss und seinen Prfit in der Welt zu steigern und dabei über Leichen zu gehen.
Einst war Dreibürgen und Andro gegen die Diktatur des Boroljiew verbündet. Das ihr Land aber nun eine Putschistin annerkennt, zeigt wohl, wie sie ihren Einfluss in der Region ausweiten wollen.

Die Rote Revolution ist gescheitert, die Republik hat beschlossen, erneut einen Zaren einzusetzen.

Und zwar einen gemäß der Verfassung legitimierten.

Und Catherine genoss keinerlei Legitimation oder Unterstützung von Volk oder Adel.

__________________
Delegierter Andros

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grigori Tschitscherin am 11.11.2007 23:15.

Zitieren Editieren Melden IP
12.11.2007 16:03

Ein Bolschewik der die Revolution als gescheitert ansieht und sich nun auf die Seite der neuen Zaristen schlägt, köstlich.
Wenn wir unseren Einfluss in Andro hätten steigern wollen, wären wir wie Geldern einfach einmarschiert.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
12.11.2007 19:40

Dann hören sie auf Catherine zu unterstützen. Sie können ja einmal in Geldern nachfragen, was die von der Frau halten.

Andro wählt nun erstmal durch die Duma einen neuen, legitimen Zaren, der dann auch von allen annrkant werden muss

__________________
Delegierter Andros

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH