UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Protest

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen

Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2007 20:43

Sie haben Recht, dieser Streit bewegt keinen Kieselstein. Ich werde eine Empfehlung an den Bundesrat weiterleiten, die Beziehungen wiederaufzunehmen. Aber der Prozess wird Zeit brauchen.

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Zitieren Editieren Melden IP
19.11.2007 20:47

Das sehe ich doch als ein positives Zeichen.

Sie können sich gerne alle Zeit der Welt nehmen. Wenn sie Informationen benötigen, wissen sie ja, wo sie mich finden können.

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 03:50

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Also ist für sie eine einzelne Person wichtiger als der Wille von 90 millionen Bürgern?

Zuhören. Unsere Interessen gehen uns logischerweise vor Ihren.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 13:17

Schonmal Kant gelesen? Vom Weltfrieden verstehen sie wohl ebensowenig wie vom Altruismus.

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 14:49

Du begibst dich auf dünnes Eis, Schoppenhauer.

__________________
UVNO-Delegierter des Zarenreiches Andro

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 16:20

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Schonmal Kant gelesen? Vom Weltfrieden verstehen sie wohl ebensowenig wie vom Altruismus.

Wer ist Kant *so*Der existiert nicht in den MNs*so*

Mir ist klar, dass Ihnen ein solch simples Konzept zu hoch sein muss: Jeder Vertreter eines Landes muss dessen Interessen als sein höchsten ansehen, das war der Kern meiner Aussage. Sie sagen nun, das wäre falsch, Andros Interessen wären höher zu bewerten. Mit welchem Recht stellen Sie die Interessen Ihres Landes über die aller anderen? Sie wagen es von Weltfrieden zu sprechen, wenn Sie in Wirklichkeit die Welt allein nach Ihren Interessen laufen lassen wollen? Sie sind ein mieser Lügner und verabscheuungswürdig bis ins Mark.

Gehen Sie mir aus den Augen.

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wesirat für Äußeres am 20.11.2007 16:20.

Zitieren Editieren Melden IP
20.11.2007 18:12

Ich wüsste nicht, wo Andro sein Interesse über das der anderen stellt. Weder betreiben wir eine imperialistische Politik noch eine agressive Außenpolitik.

Ist es in Futuna üblich, andere Menschen so schroff zu behandeln?

Ich weiss ja nicht, aber in Andro gilt es als unhöfflich und ich denke in den Hallen der UVNO ebenso, Herr Delegierter.

Im Gegensatz zu anderen Ländern betreibe ich keine Machtpolitik, sondern sehne mich nach dem Weltfrieden.

Dazu ist die UVNO da. Wenn nun aber schom die Mitglieder anfangen sich zu streiten, na dann gut nacht.



*so* Wenn du sagst es gibt keinen Kant, dann gibt es auch keinen Marx etc...Viele Länder nutzen historische Personen
*so*

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 01:53

Ich bin kein Delegierter *kann über die Ahnungslosigkeit nur noch den Kopf schütteln*

Welchen Ländern unterstellen Sie denn Machtpolitik? Ist Ihnen schon mal die Idee gekommen, dass Weltfrieden zu utopisch für realistische Politik sein könnte?

*so*Futuna nicht und da wir keinen Kant kennen, kenne ich ihn auch nicht. Das muss nicht heißen, dass es ihn nicht gab, aber man kann ihn nicht einfach in die Sim einführen, wie es gerade passt*so*

__________________
Lichtbringer Arvid Omash
Große Ideen sind wie das Licht eines fernen Sterns - im Dunkel der Nacht sind sie Wegweiser für die Menschen.

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 11:50

*so* Sag das mal den Kommunisten in den Mns wenns keinen Marx gegeben hätte Augenzwinkern*so*

Muss man denn nicht um ins Direktorium zu kommen Mitglied sein?

__________________
Delegierter Andros

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 11:57

*so* Ich glaube in Dostarusien gab es mal einen Marx, bzw. die historische Person wird simuliert. *so*

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 21.11.2007 11:57.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 12:05

Zitat:
Original von Grigori Tschitscherin
Muss man denn nicht um ins Direktorium zu kommen Mitglied sein?



Ein Blick in die Charta würde die Frage sehr schnell beantworten.
Um Direktoriumsmitglied, sprich Gensek, oder Stellvertreter zu werden, muss man lediglich Bürger eines Mitgliedlandes sein.

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 12:49

Bitte verstehen Sie das nicht falsch, ich habe absolut nichts gegen Herr Draron, aber wenn Futuna kein Mitgliedsland ist, könnte er dann nach Ihren Aussagen auch kein Direktoriumsmitglied sein, oder habe ich das falsch verstanden?

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 12:50

Herr Draron hat auch die falkenländische Staatsbürgerschaft und das Falkenland ist Mitglied der UVNO, wenn auch schon länger nicht mehr gesehen.

Larry King  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 17:43

*kommt ohne Kaffee zurück und nickt kurzer Hand trotz dieser "interessanten" Debatte am Nebentisch ein*

__________________
Larry King
Chef-Redakteur, The Arcorian

Franz Kienberg  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 19:54

Zitat:
Original von Maya Mausal
Herr Draron hat auch die falkenländische Staatsbürgerschaft und das Falkenland ist Mitglied der UVNO, wenn auch schon länger nicht mehr gesehen.


Aah, sehr gut, das erklärt alles. Ich hätte es ungern gesehen, wenn Herr Draron uns hätte verlassen müssen. Seine Arbeit als Direktoriumsmitglied ist sehr gut.

__________________
Gott zum Gruße

Monsignore Franz Kienberg
UVNO-Delegierter

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 21:12

Meine Meinung dazu: Man kann nicht einfach den Zar stürzen, einen neuen Zar bestimmen und dann behauoten man spräche mit selbem Recht für das Zarenreich. Das würde ja Ursupationen in aller Welt Tür und Tor öffnen.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
21.11.2007 23:42

Zitat:
Original von Ascanius Invictus
Meine Meinung dazu: Man kann nicht einfach den Zar stürzen, einen neuen Zar bestimmen und dann behauoten man spräche mit selbem Recht für das Zarenreich. Das würde ja Ursupationen in aller Welt Tür und Tor öffnen.


Das der alte Zar abgedankt hat weiss man ja mitlerweile oder? Und das laut Verfassung der Zar durchaus absetztbar ist wohl auch

__________________
Delegierter Andros

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH