UVNO » Externa » Botschaftskommission » Demokratische Volksrepublik Xinhai

Neues Thema erstellen

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
Demokratische Volksrepublik Xinhai 11.01.2008 00:00




Demokratische Volksrepublik Xinhai

Zitieren Editieren Melden IP
Islam 20.04.2010 16:20

Im Namen des Gnädigen, Gütigen und Barmherzigen Gottes, ich Abdul Muhammad Loki handle im Auftrage Allahs und bin zu Euch gekommen, um Euch folgende Nachricht zu übermitteln.
" An Wen Cheng Chang,
Heil sei dem, der der Rechten Weisung folgt.
Vernehmet den Göttlichen Ruf,
nehmet den Islam zu Eurer Eigenen Errettung an.
Verlaßt den Pfad,dem ihr folgt, dem Pfad den Ihr Kommunistisch nennt, den es ist der Pfad der in die Irre führt und von dem es keine erlösung gibt.

gezeichnet Abdul Muhammad Loki, Kalif"

__________________
Wir sind die von Allah gesandt sind um Frieden zu stiften und Euch zum rechten Weg zurück zuführen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Abdul Muhammad Loki am 20.04.2010 16:38.

Marcel Edwards  
UVNO-Direktorium
Zitieren Editieren Melden IP
28.10.2013 18:58

Ich bin mir immer-noch schreib-unsicher bis auf die Fragen, die ich für den Kongress gestellt habe beantwortet sind. Ich möchte jedoch bereits beginnen diplomatischen Kontakt zu allen möglichen Virtuellen Nachbarn aufzubauen. Daher wollte ich fragen währen sie (Xinghai) bereit mit uns in Diplomatischen Kontakt zu treten?

Marcel E. Für die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis

__________________

Stellvertretender Generalsekretär der UVNO
Delegierter Arcadias bei der UVNO


The Arcadian Delegate to the UNVO

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Marcel Edwards am 28.10.2013 18:58.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH