UVNO » Externa » Pressekommission » Presse-Café » Dummdreistes Kasperletheater UVNO

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
Dummdreistes Kasperletheater UVNO 17.01.2008 20:55

Die Aufnahme der Konföderation war wirklich mal wieder unter aller Kanone und ein echtes Bubenstück, der einzige Mitgliedsstaat der sie explizit anerkannt hat, war Irkanien, darüber hinaus gab es von mehreren Delegierten berechtigte Zweifel daran, ob es sich um einen Staat handelt. Das war dem feinen Direktorium natürlich mal wieder vollkommen egal, denn an so etwas albernes wie ein Regelwerk oder eine Charta fühlt man sich hier natürlich nicht gebunden, wäre ja auch noch schöner.

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:08

Bevor Sie hier so große Töne spucken, sollten Sie sich einmal über die aktuelle Geschäftsordnung der Aufnahmekommission informieren, die seit 16.05.2006 in Kraft ist und besagt, dass neue Mitglieder nur von einem Mitglied anerkannt werden müssen.

Berechtigte Zweifel hätten Sie in der Vollversammlung ja vorbringen können, denn glauben Sie allen ernstes das Generalsekretariat informiert die Vollversammlung zur persönlichen Belustigung vorab über seine Entscheidung?! Wenn Sie von Ihrem Recht dort eine Aussprache zu beantragen nicht Gebrauch machen, dann sind Sie da ja wohl ganz klar selbst schuld.

Das Generalsekretariat hat, wie man an der Aufnahme der Freien Konföderation der Nationen, keinen Grund gesehen, der Konföderation die Aufnahme zu verwehren.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:10

kein Kommentar

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:37

Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:40

Chi Peng Dao hätte ja beschwerte etc einlegen können bei der Vollversammlung.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Maya Mausal  
Mitglied
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:42

Zitat:

Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn




In § 2 der Aufnahmekommission heißt es dazu:

"Weiterhin muss der Aufnahmekandidat zum Zeitpunkt des Aufnahmegesuchs von mindestens einem Mitglied der UVNO diplomatisch voll anerkannt werden."

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:45

Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn



Anscheinend nicht mehr, aber das ändert nichts daran, daß die Konföderation kein Staat ist, da man sich hier aber offensichtlich nicht dafür interessiert, welche Regeln man sich selbst gegeben hat, wäre es vergeudete Zeit, das weiter auszuführen, zumal nicht sicher ist, ob das nicht wieder sofort gelöscht würde.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 21:49

Zitat:
Original von Shia Mae
Chi Peng Dao hätte ja beschwerte etc einlegen können bei der Vollversammlung.



Ich glaube, da gehe ich lieber Enten füttern.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:06

Selbst schuld.

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:08

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Ich glaube, da gehe ich lieber Enten füttern.

denkt sich, dass man in Xinhai wohl eher Enten "futtert"

__________________

Mitglied der Nationalliberalen Partei Dreibürgens
Stellvertreter des Generalsekretärs a. D.
Reichsminister a. D.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fabian von Gerlach am 17.01.2008 22:08.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:20

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn



Anscheinend nicht mehr, aber das ändert nichts daran, daß die Konföderation kein Staat ist, da man sich hier aber offensichtlich nicht dafür interessiert, welche Regeln man sich selbst gegeben hat, wäre es vergeudete Zeit, das weiter auszuführen, zumal nicht sicher ist, ob das nicht wieder sofort gelöscht würde.


donnert wütend los

Was glauben Sie denn? Das die Konförderation kein Staat ist, ist doch Ihre vollkommen befangene Meinung!
Das wäre als würde man Xinhai ausschließen weil Chinopien der Meinung ist, Xinhai ist eine Provinz.
Ihr wirkliches Problem mit den Konförderierten Staaten ist doch nicht die Verfassung oder die Vereinbarkeit mit der Charte, sondern Ihre außenpolitischen Streitereien mit eben diesem Staat.

__________________

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:30

Ich finde aber das Benehmen der Delegierten dort einfach nur "undiplomatisch"

Ebenso finde ich es nicht gut, dass der Antrag geschlossen wurde...nur weil die einen sich schlecht benehmen werden die anderen ausgeschlossen.

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:36

Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn



Anscheinend nicht mehr, aber das ändert nichts daran, daß die Konföderation kein Staat ist, da man sich hier aber offensichtlich nicht dafür interessiert, welche Regeln man sich selbst gegeben hat, wäre es vergeudete Zeit, das weiter auszuführen, zumal nicht sicher ist, ob das nicht wieder sofort gelöscht würde.


donnert wütend los

Was glauben Sie denn? Das die Konförderation kein Staat ist, ist doch Ihre vollkommen befangene Meinung!
Das wäre als würde man Xinhai ausschließen weil Chinopien der Meinung ist, Xinhai ist eine Provinz.
Ihr wirkliches Problem mit den Konförderierten Staaten ist doch nicht die Verfassung oder die Vereinbarkeit mit der Charte, sondern Ihre außenpolitischen Streitereien mit eben diesem Staat.



Xinhai ist auch eine chinopische Provinz, allerdings ist nicht Chinopien, sondern nur das Gelbe Reich und Xinhai MItglieder. Außerdem geht es mir nicht darum, sondern um diesen unglaublich miesen Simulationsstil behufs Aktivitätsgenerierung für die UVNO. Da schreckt man wirklich vor nichts zurück.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:37

Heult der schon wieder simoff rum?

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:39

Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von Chi Peng Dao
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Ich dachte mindestens 3 Staaten müssten das Land annerkennenn



Anscheinend nicht mehr, aber das ändert nichts daran, daß die Konföderation kein Staat ist, da man sich hier aber offensichtlich nicht dafür interessiert, welche Regeln man sich selbst gegeben hat, wäre es vergeudete Zeit, das weiter auszuführen, zumal nicht sicher ist, ob das nicht wieder sofort gelöscht würde.


donnert wütend los

Was glauben Sie denn? Das die Konförderation kein Staat ist, ist doch Ihre vollkommen befangene Meinung!
Das wäre als würde man Xinhai ausschließen weil Chinopien der Meinung ist, Xinhai ist eine Provinz.
Ihr wirkliches Problem mit den Konförderierten Staaten ist doch nicht die Verfassung oder die Vereinbarkeit mit der Charte, sondern Ihre außenpolitischen Streitereien mit eben diesem Staat.



Xinhai ist auch eine chinopische Provinz, allerdings ist nicht Chinopien, sondern nur das Gelbe Reich und Xinhai MItglieder. Außerdem geht es mir nicht darum, sondern um diesen unglaublich miesen Simulationsstil behufs Aktivitätsgenerierung für die UVNO. Da schreckt man wirklich vor nichts zurück.


*so* Um was es dir Simoff geht ist mir klar!! Aber ich versuche alles sowenig wie möglich simoff zu sehen, sondern alles zu simen.
Stimme simoff aber auch Maya zu das der Antrag korrekt war.
*so*

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mehregaan am 17.01.2008 22:39.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:42

*so* Korrekt ja vllt, aber der Admin hätte härter gegen das simoff gespame durchgreifen müssen, wie wärs überhaupt mal mit nem simoff diskussionsforum für sollche fälle*so*

__________________
Deligeirowanij w Organisatii Virtualnich Objedenennich Nacij Federalnoi Respubliki Androja
Hoher Kommissar für Entwicklungsfragen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:44

Zitat:
Original von Shia Mae
Heult der schon wieder simoff rum?


Ist ja nicht meine Schuld, daß es hier kein simoff-Forum gibt und man gezwungen ist irgendein anderes zu benutzen. Das nennt man übrigens nicht "Rumgeheule" sondern qualitätssichernde Maßnahmen.

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:48

Es gibt hier eigentlich auch kein simoff, der Verein heißt ja United VIRTUAL Nations Organisation.

Zitat:
§2 Aufnahmekriterien

Alle sich selbst verwaltenden Staaten können Mitglieder der UVNO werden, wenn sie seit mindestens 60 Tagen bestehen und innerhalb der letzten 30 Tage eine eigene Aktivität aufweisen. Zudem bedarf es
- eines Bekenntnisses zur Virtualität,


Diese Passage läßt sich ähnlich deuten.

Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 22:58

Brauchste 'n Taschentuch?

__________________
Leiterin der Kunstakademie Frisa
Lebensgefährtin Wolfram Landes

Amaterasu-oo-Mikami

Chi Peng Dao  
UVNO-Delegierter
Zitieren Editieren Melden IP
17.01.2008 23:00

Gewiß doch - vor Lachen kann man schließlich auch Tränen in die Augen bekommen.

Antwort erstellen

großes Grinsen Teufel Baby Augen rollen Augenzwinkern Zunge raus fröhlich böse smile unglücklich Freude geschockt traurig cool verwirrt rotes Gesicht Zunge raus

Optionen

URLs automatisch umwandeln: fügt automatisch [url] und [/url] in Internet-Adressen ein.
Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per eMail benachrichtigt werden?
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren.
Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH